Aktuelles

CL-Achtelfinale Hinspiel: Paris Saint Germain vs. Real Madrid

Hakimi leider Weltklasse. Vini wirkte wie ein alter fetter Opa im Duell. Wie dumm kann man eigentlich sein. 30 mio für Danilo und 30 mio für Odriozola zu bezahlen und den Jungen, der unser Junge ist, nicht mal ne faire Chance geben. Ich muss kotzen.
 
Nee auf keinen Fall. Wenn man PSG presst und zu Fehlern zwingt ist Zuhause ein Sieg auf jeden Fall möglich. Aber nicht, wenn man so spielt wie heute

1 Tor in den letzten 4 Spielen. 1 S-1U-2N

Diese Mannschaft ist ausgelaugt. Da wird nicht mehr viel kommen im Rückspiel. Mendy raus, Casemiro raus.

Zumal man auch aus den letzten 3 Spielen erahnen konnte was heute kommt. Und genau so ist es gekommen nur noch vieeeeel schlimmer. So ein hilfloses Real Madrid hab ich noch nie gesehen.
 

Anhänge

  • PSG.PNG
    PSG.PNG
    28,3 KB · Aufrufe: 12
100%. Dagegen war Zidanes Flankenmassaker ein Offensivfeuerwerk dagegen.
Wer immernoch nicht einsieht das Ancelotti besser früher als später geht der will den Verein an die Wand fahren sehen.
Und das ist garantiert kein schön reden oder so. Ich erinnere mich an einige Beiträge hier wo es hieß dss man gleich mit Zidane weiter machen könnte wenn man Ancelotti holen will.

Ich meine das todernst. Von den letzten 5 Spielen haben wir nur eins gewonnen. Und das war ein 1:0 gegen Granada. Perez soll holen wen er will, aber der Trainer muss einfach gehen. Welche Argumente sprechen denn jetzt noch für Ancelotti?
 
verstehe dich, aber es bleibt eine verdiente Niederlage, so sportlich sollte man sein.
Das was mich schmerzt und zwar extrem ist der Auftritt der Weißen und Kaugummicarlo mit seinen Griffeln in der Manteltasche.
Ja gut, aber früher hätte man noch die Kraft gehabt bei solchen Top-Spielen ein unverdientes Remis sich zu erstolpern. Das Gegentor war einfach ein Sinnbild dafür, dass man auch einfach nicht mehr die Konzentration bis zum Ende halten kann. Nochmal: Zwei Verteidiger lassen ihren Fuß in der Luft hängen und gucken zu, wie Mbappe da durch huscht und ein bärenstarker T-Bo lässt einen relativ haltbaren Ball durch seine Beine rollen. Das ist doch ein schlechter Scherz. Als hätte die Mannschaft uns extra so lange auf ein Happy End hoffen lassen. Aber klar nach dem Spielverlauf und nach diesen Wechsel, wäre alles andere als eine Niederlage, ein Wunder gewesen. Die Art und Weise war nur unverschämt und am Ende einfach nur total beknackt.
 
Hakimi leider Weltklasse. Vini wirkte wie ein alter fetter Opa im Duell. Wie dumm kann man eigentlich sein. 30 mio für Danilo und 30 mio für Odriozola zu bezahlen und den Jungen, der unser Junge ist, nicht mal ne faire Chance geben. Ich muss kotzen.
Ja schon lustig zu welchen Kommentaren sich so mancher hinreißen lässt.Klar sind wir alle enttäuscht,aber soll sowas dann die besondere klasse des Schreibers hervorheben? Offensiv haben wir überhaupt nicht stattgefunden.da muss man keinen asensio keinen vinni jr. Oder benzema herausheben.die waren alle nahezu unsichtbar
 
Vollste Zustimmung


Ich kann Bale und Hazard wirklich überhaupt nicht mehr sehen, aber die haben halt so viel mehr input als Asensio, ka warum der sich so davor drückt die spielen zu lassen.

Von mir aus auch erst ab der 60ten Minute, aber der wechselt in der 80ten

so ein Verrückter
Ich verstehe nicht so recht, wieso man Hazard so gnadenlos übergeht. Er wirkt aktuell wieder spritzig und spieltauglich. Letztlich muss man die besten Spieler bzw. jene, die in bester Form sind, spielen lassen. Von Asensio kommt mir über 3-4 Spiele hinweg betrachtet in Summe einfach viel zu wenig. Er hat seine 1-2 Momente, taucht dann aber wieder unter und bleibt abgemeldet. Bei Hazard habe ich eher das Gefühl, dass er zumindest ein paar zündende Ideen und spielerische Elemente beisteuern kann, und zwar in jeder Situation. Demgegenüber ist bei mehr als der Hälfter der Truppe der Auftriff einfach bieder und bekannt. Es fehlt Tempo, Dynamik, Spielwitz und die zündende Idee. Da braucht es nicht auch noch Asensio oder Vazquez auf der Außenbahn.

Im Übrigen kann mir auch niemand erzählen, dass Benzema heute fit ins Spiel gegangen ist. Ob man nun Jovic eine Chance gibt, bleibt einmal dahingestellt, aber das ist die Konsequenz dieses Kadermanagements. Es fehlt an brauchbaren Alternativen auf Schlüsselpositionen. Und wenn man nicht aufpasst, verliert auch ein Valverde über kurz oder lang die Lust und sucht das Weite. Modric in Ehren, aber sogar ihm wurden heute von Verratti deutlich die Grenzen aufgezeigt. Physisch wirkte er platt und das im Februar. Das kommt nicht unerwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab der ersten Minuten war hier KEIN Matchplan zu erkennen.
ohh doch... Der Matchplan war den Bus zu parken. Unser innovative Trainer hat sich diese brilliante Taktik in den Partien gegen die LaLiga "Schwergewichte" abgeguckt. Das hat doch gegen uns auch gut funktioniert. Warum sollten wir das nicht selbst ausprobieren?! Fußballerisch haben wir schließlich mehr mit Elche gemein als mit City und co...
 
also ich gebe auch mal mein senf dazu...
erstmal zu mbappe, er ist grade wahrscheinlich der beste spieler der welt. unfassbar wie er unsere rechte seite vergewal*** hat.
unsere außenverteidiger waren alle total ausfälle und vorne ging ja mal garnichts.
vini war komplett isoliert und ich finde es lustig was manche hier von ihm verlangen.
ohne tibo wäre es wesentlich schlimmer ausgegangen...
um ehrlich zu sein sehe ich keine hoffnung fürs rückspiel :S

und das mit ancelotti sollte hoffentlich mit der saison zuende gehen. reicht langsam mit diesen ''star-trainern''
würde mal gerne einen jungen trainer sehen mit einer idee, der langfristig unser kader festigt und eine spielidee verleiht. vielleicht Marcelo Gallardo ?
 
ohh doch... Der Matchplan war den Bus zu parken. Unser innovative Trainer hat sich diese brilliante Taktik in den Partien gegen die LaLiga "Schwergewichte" abgeguckt. Das hat doch gegen uns auch gut funktioniert. Warum sollten wir das nicht selbst ausprobieren?! Fußballerisch haben wir schließlich mehr mit Elche gemein als mit City und co...

Nach dem Alaba Interview, kann man dies tatsächlich vermuten. :DWas Ancelotti bei seiner ersten Pressekonferenz an Offensivfußball versprach, analog zu Zidane, der von einem notwendigen Umbruch sprach. Beide lieferten ähnlich.
 
Mit diesem Mittelfeld kann man nicht anders spielen anscheinend. Dann muss man es endlich wagen neue Wege zu gehen. Ich sag mal so, Psg ist nicht mal die stärkste Mannschaft aktuell....lieber jetzt rausfliegen und Ancelotti gleich mit. Und wenn so Spieler wie Mbappe nächste Saison bei uns spielen sollte auch ein Weltklassen Trainer auf der Seite stehen.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Eventuell ist das 1:0 sogar besser für uns als ein 0:0.
So müssen wir im Rückspiel von Beginn an Gas geben statt erst mal Hinstellen, Zuschauen und Abwarten.
 
Was genau meinst du bei Mbappé?
Das habe ich mich auch gefragt. Wir können froh sein, wenn sich Mbappé oder Haaland für uns entscheiden. Aktuell sehe ich sportlich andere Vereine als attraktivere Adressen.

Im Übrigen sollte man Poch, der in der Kritik steht, auch loben. Er hat sein Team sehr gut auf uns eingestellt.
 

Heutige Geburtstage

Zurück