Aktuelles

[Artikel] Kylian Mbappé in Zukunft bei Real Madrid? „Weiß nicht, was passiert“

Paris hat Geld ohne Ende, Neymar und Messi, sowie alle Connections um kaum von Gesetzen betroffen zu sein. Er kann in seinem Land bleiben, wo er nur für 3 Jahre verlängert und um die 600Mio (?) sowie verlängertes Mitspracherecht bekommt. Wahrscheinlich ist dies auch der wertvollste Vertrag im Sport, man wird ihn nicht unbald in den Forbes Listen oben antreffen. Was will man da sagen?

Wer dachte wirklich, dass wir das non plus ultra sind und Spieler sich drum reissen bei uns anzuheuern? Dies sind wir nicht mehr, es gibt durchaus weitere Grössen im Fussball, auch wenn diese sich die Position vor allem durch Geld erkaufen. Wobei man sagen muss, dass P$G und City ein glaubhaftes Projekt vorzeigen können. Ob er die CL holen wird, kann niemand wirklich abschreiben. Wir haben uns selbst verarscht. Unterschrift hätte schon lange gefordert werden sollen. Was dachte Perez wird passieren, wenn man bis Saisonende keine Unterschrift verlangt, mündlich einigt und von den kontinuierlich verbesserten Angeboten aus Paris hört?

Drecksaktion von Mbappe, da sind wir uns einig. Doch gehören 2 Seiten dazu, wir sind in diesem Fall die Dummen. Nächstes mal bei anderen Spielern die Unterschrift sichern, oder aufhören alles für einen Spieler über Bord zu werfen. Mit Sicherheit hätten wir uns Haaland klären können.
 
Warum wird diese Entscheidung von Mbappe so groß gemacht.
Ich glaube, dass in diesem Fall viele Fans von Real Madrid manipuliert wurden und es von Anfang an eine ausgemachte Sache war, dass Mbappe nicht wechselt - folgende Gründe sehe ich.
1. Perez hat mit Mbappe einen Vorvertrag geschlossen (bei Nichteinhaltung 300 Mio Euro Schadenersatz)
2. Perez und Mbappe wussten, wenn es gut geht, dass Katar die 300 Mio zahlen werden.
3. Es war nie die Absicht, dass Mbappe diesen Sommer nach Madrid kommt (es gibt einen Benz, einen Rodry, einen Vinic) das wäre viel zu Früh gewesen.
4. Das einzige, was Mbappe machen musste ist, dass er keinen 5 Jahres Vertrag unterschreibt. Perez wollte, dass Mbappe 2 Jahre verlängert, Katar verlangte von MBappe mindesten 3 Jahre Vertragslaufzeit
5. Perez und Mbappe konnte sich für die 3 Jahre Verlängerung einigen.
6. Welcher Schaden ist wirklich entstanden?! Keiner!!!!!
Real bekommt jetzt 300 Mio für das Stadion und Mbappe wechselt 2024 - 1 Jahr vor Ablauf nach Madrid.

Perez und Mbappe - toller Schachzug - nicht viele werden draufkommen. - Viele Fans schauen nicht genau hin. ;)

PS: Nils du musst dich nicht entschuldigen - vielleicht nur ein paar Entscheidungen die bei Real Madrid getroffen werden, hinterfragen ;)

Einmal musst Du Dich vertippt haben, die 300Mio. sind nicht für das Stadion, mit ihnen kauft Perez Mbappe dann 2024.
 
Deine scheiss Meinung will niemand hören und schon gar nicht den ehrenlosen Hund Nasser! Dass der Blut an den Händen hat weiss jeder.

Von wegen er hat sich für das bessere Projekt entschieden! Wann versteht der Hund dass die besten Spieler kaufen nicht gleich das beste Team ergibt!! Es braucht mehr als die besten Einzelspieler. Das hat bis jetzt noch nie bei einem Klub geklappt wird auch nicht bei denen klappen.

Mbappe hat verloren nicht Real. Real hat es immer gegeben und wird es auch immer geben, das wird er auch einsehen!

Ich wünsche euch beiden nichts Gutes und hoffe ich sehe Mbappe nie in unseren Farben!!!!

Und jetzt bitte bitte bitte der letzte Artikel über diesen ehrenlosen Hund!
 
Sollte er jemals für die Merengues spielen,kündige ich meine jahrzehntelange Fanliebe sofort.


Grade in schweren Zeiten ist man Fan. Ich werde immer Fan bleiben, notfalls aber einfach keine Trikots etc mehr kaufen und keine Spiele mehr schauen. Bis sich was ändern würde

Aber ja, wenn Mb tatsächlich kommen würde, hoffe ich, dass das Bernabeu ihn konsequent ausbuht.

Mir macht aber allmählich eher Sorgen wohin das ganze führt. Egal wer man ist und wo man wohnt aufm Erdball: wenn man genug Geld hat einfach, kann man sich überall einkaufen (ausser bei den Chinesen). Vollkommen egal ob man Ahnung davon hat oder rein aus Langeweile handelt. Dass das zugelassen wird und die Uefa da mit hangelt ist das Grundproblem. Und da wird definitiv iwann die Blase platzen.. aber solange wird die Schere zw Top Clubs und kleineren Clubs immer grösser werden.

Die Verlängerung von Mb war ein böses Omen, dass diese Entwicklung im Fussball eben noch voranschreiten wird.
Auch wenn man nicht versteht, warum ausgerechnet wegen einem 23 jährigen. Aber es wird nunmal von den Medien übelst aufgebaut und ich denke, da haben auch khelaifi und co ihre Finger mit im Spiel.

Wir sind uns ja alle einig, dass das vollkommener Bullshit ist, was er da sagt. Für mich klingt das aber nicht nach einem 23 jährigen Fußballer, sondern einem wortgewandten Politiker.

Interessant auch die Aussage, dass er die Ligue 1 zur Nummer 1 machen will. In Zusammenhang mit der ganzen Mbappé Geschichte habe ich gelesen, dass der französische Präsident ebenfalls interveniert hat, weil Frankreich extrem viele Investitionen aus Qatar erhält und man die Qataris nicht verärgern wollte. Wer weiß was uns die nächsten Jahre da noch erwartet. Al-Khelaifi sitzt ja schon in den meisten Verbänden in wichtigen Positionen. Ich glaube nicht, dass das alles Zufall ist.

Noch mal: kein normaler 23-jähriger tätigt solche Aussagen.

Edit: Die Aussagen über Frankreich irritieren umso mehr, da der Verein ja zu 100 % Qatar gehört. Er spielt für keinen französischen Verein…
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber wie bescheuert ist dieser Typ eigentlich? Er will PSG nicht verlassen, weil es sein Land und Heimat ist? Grundsätzlich ja nichts schlimmes, manche Menschen sind halt so drauf, aber warum wollte er dann letzten Sommer wechseln? Ist Frankreich erst seit wenigen Tagen sein Land und Heimat? Und was bitteschön hat sich sportlich in einem Jahr jetzt verändert, so dass er es sich jetzt anders überlegt? Er wurde samt seiner Söldnertruppe von uns im Achtelfinale rausgeschossen. Neymar hat eine noch schlechtere Saison gespielt als die Saison davor, Ramos fast nur verletzt und Messi hat sich als Flop entpuppt. Wow, das sind sportlich ja grandiose Entwicklungen.

«Ich habe meinen Traum Real Madrid begraben, weil PSG mir ein unglaubliches Angebot vorgelegt hat. 300 Mio Unterschrifts-Bonus + 100 Mio Gehalt + Mitspracherecht was Transfers, die eigenen Spieler und Trainerfrage anbelangt. So ein Angebot konnte ich für meinen Traum nicht ablehnen, und Real konnte da nicht mithalten. Dass man so ein einmaliges Angebot annimmt, ist absolut menschlich. Tut mir sehr leid für die Real Fans, aber sie müssen das einfach verstehen.»

Mit diesen Worten, die EXAKT der Wahrheit entsprechen, wäre er zumindest wieder ernst zu nehmen.
 
Boah wie würd ich mich futschlachen, wenn ihm klar wird dass jetzt alle PSG wie eine Weihnachtsganz ausnehmen werden und diese dann soooo dermassen gegen das ffp verstossen, dass die uefa nicht anders kann als sie für die 3 Jahre zu sperren! Wieso sollte ein dembele jetzt nicht 60 oder 70 netto fordern? Und andere die er sich vorstellt... das wird mit absoluter garantie schief gehen und der wird es auch bereuen da bin ich mir sicher.
 
Jetzt startet die Agenda Namen reinwaschen bei ihm, nasser meinte ja auch real hätte mehr gezahlt als psg. So lächerlich der Haufen, wünschen dem Spieler und Verein alles schlechte auf der Welt!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

«alles schlechte auf der Welt»

Nun übertreib mal nicht. Klar, da fließen verrückte Summen, aber letztendlich spielt Mbappé nur Fußball und schießt keine Zivilisten ab.
 
Diese PK und die kurze Vertragsdauer zeigen doch, dass der Spinner und seine Entourage in ihrer eigenen Welt leben. Die Ratte denkt jetzt wirklich, dass er kurz mal eine halbe Milliarde abstauben kann, um in ein paar Jahren im vollen Bernabeu begrüßt zu werden...
 
Dass Mbappe eine ehrenlose, geldgeile Ratte ist, da sind wir uns im Forum zu 99,5% einig. Was mir jedoch an der ganzen Geschichte noch mehr Sorgen macht ist, dass sich die Scheichs in ihrer Position erneut bestätigt sehen und wissen, dass sie sich mit ihrem Geld alles erkaufen und erlauben können, was sie wollen. Wenn sich zu diesem Thema selbst das Staatsoberhaupt Macron einschaltet und interveniert, zeigt, dass diese schwerreichen Typen überall soviel Macht und Einfluss haben... Eine sehr traurige Situation, das Materielle überwiegt immer noch deutlicher den richtigen Werten und Traditionen.... Sehr schade, es geht nur mehr ums Geld...
 
«alles schlechte auf der Welt»

Nun übertreib mal nicht. Klar, da fließen verrückte Summen, aber letztendlich spielt Mbappé nur Fußball und schießt keine Zivilisten ab.

Und du musst nicht gleich alles was hier geschrieben wird auf die Goldwaage legen, nur weil es nicht so formuliert ist wie du es magst.

Sry das war einfach der größte Mist den ein Spieler mit dem Verein und uns Fans durchgezogen hat und da sollte auch ein bissl Frust erlaubt sein, ohne das direkt die etikettepolizei mit dem Finger zeigt. [emoji42]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mir ist gerade aufgefallen das Perez seine Präsidentschaft mit Mbappe seinen Vertrag gleichzeitig endet.
Ich habe da stark die Vermutung das einer der Kandidaten Verspricht Mbappe zu verpflichten, also ich denke erstmal haben wir Ruhe, doch 2025 könnte es nochmal ernst um ihm werden.
 
Sollte er jemals für die Merengues spielen,kündige ich meine jahrzehntelange Fanliebe sofort.


Grade in schweren Zeiten ist man Fan. Ich werde immer Fan bleiben, notfalls aber einfach keine Trikots etc mehr kaufen und keine Spiele mehr schauen. Bis sich was ändern würde

Aber ja, wenn Mb tatsächlich kommen würde, hoffe ich, dass das Bernabeu ihn konsequent ausbuht.

Mir macht aber allmählich eher Sorgen wohin das ganze führt. Egal wer man ist und wo man wohnt aufm Erdball: wenn man genug Geld hat einfach, kann man sich überall einkaufen (ausser bei den Chinesen). Vollkommen egal ob man Ahnung davon hat oder rein aus Langeweile handelt. Dass das zugelassen wird und die Uefa da mit hangelt ist das Grundproblem. Und da wird definitiv iwann die Blase platzen.. aber solange wird die Schere zw Top Clubs und kleineren Clubs immer grösser werden.

Die Verlängerung von Mb war ein böses Omen, dass diese Entwicklung im Fussball eben noch voranschreiten wird.
Auch wenn man nicht versteht, warum ausgerechnet wegen einem 23 jährigen. Aber es wird nunmal von den Medien übelst aufgebaut und ich denke, da haben auch khelaifi und co ihre Finger mit im Spiel.

Wir sind uns ja alle einig, dass das vollkommener Bullshit ist, was er da sagt. Für mich klingt das aber nicht nach einem 23 jährigen Fußballer, sondern einem wortgewandten Politiker.

Interessant auch die Aussage, dass er die Ligue 1 zur Nummer 1 machen will. In Zusammenhang mit der ganzen Mbappé Geschichte habe ich gelesen, dass der französische Präsident ebenfalls interveniert hat, weil Frankreich extrem viele Investitionen aus Qatar erhält und man die Qataris nicht verärgern wollte. Wer weiß was uns die nächsten Jahre da noch erwartet. Al-Khelaifi sitzt ja schon in den meisten Verbänden in wichtigen Positionen. Ich glaube nicht, dass das alles Zufall ist.

Noch mal: kein normaler 23-jähriger tätigt solche Aussagen.

Edit: Die Aussagen über Frankreich irritieren umso mehr, da der Verein ja zu 100 % Qatar gehört. Er spielt für keinen französischen Verein…

er sagt ja das selbst macron regelmäßig mit ihm geredet hat und ihn dann einen "rat" gegeben hat. Also das erklärt für mich warum er die ganze zeit was von frankreich labbert und einen auf patriot macht. Perez hat es mit seiner kurzen und knappen antwort auf dem punkt gebracht, schade das sie dir deinen traum kaputt geredet haben. Das geld wird ihm sicherlich schmecken, aber die sportliche realität wird diesen jungen schnell einholen. Er hat seine karriere damit mind. mal 3 jahre verschwendet. Ich hole mir doch nicht von einem politiker einen rat über fußball ab, der idiot hätte lieber mal die veteranen fragen sollen ob es schlau ist in frankreich zu bleiben oder lieber zu wechseln. Bin mir sicher das leute wie z.B. ZZ und Henry ihn klar gemacht hätten das er so schnell wie möglich wechseln soll. Der denkt wirklich er wird in frankreich so eine art held sein, dabei wurde der dummkopf einfach nur benutzt damit die scheichs im sch...vergleich nicht verlieren.
 
Mir ist gerade aufgefallen das Perez seine Präsidentschaft mit Mbappe seinen Vertrag gleichzeitig endet.
Ich habe da stark die Vermutung das einer der Kandidaten Verspricht Mbappe zu verpflichten, also ich denke erstmal haben wir Ruhe, doch 2025 könnte es nochmal ernst um ihm werden.

als ob es irgendwelche fans gibt die mratte jetzt hier haben wollen. Außerdem sind 3 jahre sehr lange, wenn perez nicht dumm ist kauft er einfach einen neuen RA und lässt goes sich noch weiterentwickeln. In 2 jahren können wir schon mit vini--haaland---goes ein bomben trio haben und kein mensch wird sich auch nur nach mratte umschauen.
 
Doch mit Beelzebub.
 
Der geistige Tiefflieger glaubt doch nicht wirklich dass sich was ändert wenn sie nur noch mehr Stars zusammenkaufen xD
Er denkt wohl er rettet sein Land und verhilft der Ligue 1 dazu was besonderes zu werden. Im Gegenteil: Nicht er wird die Ligue 1 unter die Top 3 bringen sondern die Ligue 1 ihn aus den Top 3 der weltfussballerwahlen werfen :)


Als ob da jemals was mit rechten Dingen ablief
Sooo… khelaifi + uefa + $ = mbappe ballon d‘or für die nächsten 10 jahre safe
 
Naja also laut seinem Interview:
Ich möchte zuhause bleiben - ja mein lieber, das haste jetzt auch erreicht - denn dich möchte niemanden mehr. Dass aber in der Tat keine Entschuldigung kommt ist typisch für diese Art von Charakter. Dass da Macron mitmischt, das hingegen geht eindeutig zu weit - steckt Macron mit Khelaifi dem Verbrecher unter einer Decke?!
 

Heutige Geburtstage

Zurück