10. 12 rückt immer näher
Suche einen guten Horror Film aber nicht sowas wie SAW sondern ein Film wo man sich erschreckt bzw. sich richtig gruselt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nimm's nicht persönlich, aber das ist einer der schlechtesten und dämlichsten Horrorfilme, die ich je gesehen habe. Ja, dämlich! So viele Logikfehler, schwachsinnig-unrealistische Szenen und eine an sich schon relativ dumme Handlung. Eingesperrt in nem ATM-Häuschen? Ernsthaft?habe den mal gesehen und fand ihn richtig klasse
Nimm's nicht persönlich, aber das ist einer der schlechtesten und dämlichsten Horrorfilme, die ich je gesehen habe. Ja, dämlich! So viele Logikfehler, schwachsinnig-unrealistische Szenen und eine an sich schon relativ dumme Handlung. Eingesperrt in nem ATM-Häuschen? Ernsthaft?
Guck dir Conjuring, Ju-On (im japanischen Original), Sinister oder den ersten Halloween-Ableger an, @Albaneso
Ansonsten Klassiker wie Hitchcocks Psycho, The Thing, Shining und Es (kann dazu auch die Bücher empfehlen!) oder den wohl ältesten Film, den ich je gesehen habe, Nosferatu mit einem Max Schreck, der hier die Messlatte in Sachen "creepy" fest legt
Dieser Trailer hat mich fertig gemacht , ist ein Horrorfilm . ( Weiß nicht ob das die Regeln verletzten würde ) . Hat den schon jemand gesehen ?
Traue mich nicht den anzuschauenHab den Film oben schon erwähnt, als ich dem User Albaneso ein paar Horrorfilm-Tipps gegeben hab.
Habe ihn mehrmals gesehen und finde ihn fantastisch! Endlich wieder ein Horrorfilm, der nicht nur Jump Scares zeigt und bei dem nicht minütlich zwischen totaler Langeweile und kurzer Anspannung gewechselt wird. Der Film lebt vor allem durch die Stimmung und die Atmosphäre, die er erzeugt und ist auch nicht nur eine Zusammenstellung aus den selben klassischen Schockern, die man schon gesehen hat (so wie leider 99% der Horrorfilme in den letzten 6,7 Jahren).
Die Serie finde ich persönlich ziemlich schwach im Gegensatz zu den Büchern.Und ab Januar zeigt RTL II die vierte Staffel Game of Thrones.
10 Folgen pro Staffel sind zu wenig, 13 wären optimal. Das hat man bei der vierten Staffel extrem bemerkt. Ansonsten liebe ich die Serie aber, und ich habe jedes der bisher erschienen Bücher auf Englisch gelesen. Auch finde ich die Synchronisation ziemlich gelungen, an das Original kann das natürlich nicht ran reichen, das ist ja normal. Aber gut, Geschmacksache.Die Serie finde ich persönlich ziemlich schwach im Gegensatz zu den Büchern.
Die dubs sind auch nicht so pralle, aber wem es gefällt. Möchte hier die Serie noch die deutschen Übersetze schlecht machen
Aber es ist nichts für mich
Ein Bücherwurm, so, so10 Folgen pro Staffel sind zu wenig, 13 wären optimal. Das hat man bei der vierten Staffel extrem bemerkt. Ansonsten liebe ich die Serie aber, und ich habe jedes der bisher erschienen Bücher auf Englisch gelesen. Auch finde ich die Synchronisation ziemlich gelungen, an das Original kann das natürlich nicht ran reichen, das ist ja normal. Aber gut, Geschmacksache.![]()
Bücherwurm? NajaEin Bücherwurm, so, so
Naja, ich persönlich lese lieber, als es irgendwas zu gucken, aber wie du schon sagst, Geschmackssache.
Ich muss aber sagen die Synchronisation, finde ich nicht so gut.
Wer die Bücher gelesen hat, merkt schon das die Serie,´1) einige Sachen raus nimmt, 2) Nicht richtig erzählt wird. Aber, da sollte ich mich nicht beschweren. Hoffentlich hält Martin durch, will weitere Bücher lesen, aber wie es scheint soll es ja krank sein bzw. der gute Herr ist schon ziemlich alt.