Aktuelles

Achtelfinale Hinspiel: FC Schalke 04 vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir macht das um ehrlich zu sein grosse Sorgen, was wir im Moment spielen.
Es war immer noch keine Leistungssteigerung zu sehen , was mich positiv für das Viertelfinale stimmt.
Varane für mich einer der besten heute. Grosse Klasse was der Junge da spielt.
Gut Cristianos Krise überwunden , ein Tor , ein Assist . Ansonsten eine magere Vorstellung von BBC . Nicht zu vergleichen mit dem , was wir schon gesehen haben.
Lucas Silva fand ich nicht so schlecht, oft viel zu hektisch am Ball und selten wirklich in Erscheinung getreten. War jetzt nicht so , dass er besser als Illara war . Die Aufstellung ist nicht zweifelsohne aufgegangen würd ich sagen.
Casillas und der Ball werden wohl keine guten Freunde mehr . Seine Ballaktionen sind ja unterirdisch, das stellt er Woche für Woche unter Beweis. Mehr gibts da nicht zu sagen.

Das einzige was uns dieses Spiel gezeigt hat ist , dass die Bundesliga bis auf den Bayern, keine ernsthafte Konkurrenz darstellt. Und selbst die befinden sich auf dem absteigenden Ast. Die einzigen Mannschaft die uns wirklich gefährlich werden können sind Mmn, Atletico und Barca . Wenn nicht bald eine Leistungssteigerung von uns kommt , sehe ich schwarz im Viertelfinale, sollten wir auf eine dieser beiden Mannschaften treffen . Ich wünsche uns trotzdem eine dieser beiden Mannschaften als Viertelfinalgegner.
Was mich bei uns am meisten stört sind unsere Ballbesitzphasen. Wie oft wir den Ball leichtfertig verschenkt haben und auch unnötige lange Bälle geschlagen haben ins nichts. Die einzigen Spieler die für ein Ballbesitzspiel geeignet sind und Sicherheit am Ball ausstrahlen sind Isco , Kroos , Varane und Benzema (in einer besseren Verfassung) . Eine klare Linie kann ich seit mehreren Wochen nicht erkennen.
Es wird eine Leistungssteigerung brauchen , egal gegen welchen Gegner im VF .
Ancelotti wirkt mir manchmal viel zu ruhig und nimmt vieles gelassen zur Kenntnis. Kommt mir manchmal so vor , als wolle er mit dem Kopf durch die Wand. Es braucht jetzt mal einen , der dazwischen haut . Ansonsten können wir keine Leistungssteigerung erwarten.
Ich sag mal vorsichtig, wenn wir auf einen ebenbürtigen Gegner treffen , bewegen wir uns aktuell auf dünnem Eis !
Mittlerweile muss ich sagen, dass ich mit dem Ligatitel schon zufrieden wäre wenn wir dan nach Hause holen, denn für die CL wirds eine andere Einstellung vonnöten sein, die wir aktuell aber nicht an den Tag legen (warum auch immer ).
 
Also ernsthaft Lucas Silva... Ich bin dann mal weg Stoßgebete schicken das Schalke so dumm ist und sich einigelt und Lucas zu 100% da ist und sich nicht versteckt.

Verdammt wichtiges Spiel: Ronaldo ist da :D, natürlich lange nicht seine und unsere beste Partie. .. Gott sei dank hatte Schalke die Buchse voll, Casillas lag falsch, die Klatsche letztes Jahr hat ihnen nicht geholfen in dem Fall. Silva in der Rückwärtsbewegung schwach, da hab ich mich richtig aufgeregt ein paar mal als Carvajal alleine gegen 2 war, Marcelo auch sehr oft irgendwo vorne am herumhüpfen. Aber gut, für diesen Gegner heute hats gereicht, sei's drumherum, für die Moral verdammt wichtig! Ich bin stolz auf unsere Jungs:flag::flag:

...
Silva spielte viele Sicherheitspässe, gut fürs Selbstvertrauen, dankbar darf man da dem Gegner sein der hier absolut nicht attackierte. In der Bewegung zurück ließ er viel zu viele Löcher zu, der Witz war aber das die Schalke Spieler diese Räume zwar besetzten aber keiner den Ball bekam weil sie vor jedem Pass 4 mal überlegten was sie machen sollen.
...
Silva s Aufstellung geht nicht auf. Er weiß nicht wohin mit der Kugel wenn er sie kriegt und muss erstmal noch paar Sekunden überlegen was nu zu tuen ist ...
Ganze viererkette überragend. Isco überragend, bale verbessert, ronaldo und Benz bemüht, kroos ruhig. Silva sehr nervös

Ich verstehe nicht, was ihr gegen Silva habt. Wenn er das hier schon im ersten Spiel von Beginn an anbietet, dann bin ich froh, wenn es keine anderen Probleme gibt. Silva war besser, als jeder einzelne Schalker. Solides Zweikampfverhalten, laufstark, gute Passgenauigkeit, präsent - keine Ahnung was ihr an seiner Leistung in seinem ersten CL-Spiel auszusetzen habt. Wir haben in den letzten Wochen häufig mit Kroos-Isco-Illarra im Mittelfeld gespielt und mit Verlaub, wesentlich sicherer standen wir dabei nicht. Ich weiß, dass viele sich Illarra als Stammspieler wünschen, aber seine besten Spiele hat auch der nicht bei uns gemacht. Wenn man den Spieler schon vor dem Spiel vorverurteilt, kann man natürlich nichts Positives bei ihm erkennen.

...
Lucas Silva fand ich nicht so schlecht, oft viel zu hektisch am Ball und selten wirklich in Erscheinung getreten. War jetzt nicht so , dass er besser als Illara war . ....

Woran man festmachen will, ob er besser oder schlechter als Illarra war, ist mir ein Rätsel. Wer sagt überhaupt, dass er gespielt hat, weil er "besser" (worin soll er das eigentlich sein?) ist?

Das hier ist CL und mir wird Schalke viel zu schlecht geredet. Sie haben gegen Bayern 1:1 gespielt und stehen defensiv wirklich sehr stark, waren taktisch höchst diszipliniert, aber ohne ihre fundamentalen Offensivkräfte. Bloß weil sie in der Offensive limitiert waren, heißt das nicht, dass das kein ernstzunehmender Gegner war. Dass man sie 4 oder 5:0 aus dem eigenen Stadion schießt, damit hätten wohl nur die größten Optimisten gerechnet.

Natürlich waren wir nicht überzeugend, aber auch nicht schlecht. Eine Steigerung war es allemal, speziell im Gegenpressing und mit diesem angeblichen "Nichtsnutz" Silva in der Startelf. Wenn sogar die deutschen Medien nichts von einer Formkrise bei uns gesehen haben, dann sagt das schon einiges über unsere Qualität aus - trotz der vielen Verletzten, zumal davon auszugehen ist, dass sie nicht gesehen haben, wie wir im letzten Herbst gespielt haben. Wenn sie das wüssten, wären sie aschefahl im Gesicht.
 
Ich habe nie gesagt dass er schlecht ist oder schlechter als illara. Kann man ja auch nachsehen am Anfang des Threads ...

Seine ballkontakte fand ich aber meist sehr unglücklich und er musste von seinen Mitspielern nonstop die Richtung angezeigt bekommen nachdem er schon Sekunden mit dem Ball ohne Plan verplempert hat.
 
Ich habe nie gesagt dass er schlecht ist oder schlechter als illara. Kann man ja auch nachsehen am Anfang des Threads ...

Seine ballkontakte fand ich aber meist sehr unglücklich und er musste von seinen Mitspielern nonstop die Richtung angezeigt bekommen nachdem er schon Sekunden mit dem Ball ohne Plan verplempert hat.

Wo sage ich, dass Du das gesagt hättest. Ich zitiere @B.B.C. Kannst Du in meinem Post klar erkennen, sogar mit Anführungszeichen ...
 
Lucas Silva hat doch absolut solide gespielt, wtf????
Marcelo zu kritisieren ist in dieser Saison auch kaum mehr möglich: In der Offensive toll, im Gegenpressing auch, selbst defensiv macht er einen super Eindruck. Einerseits selbstverständlich aufgrund der veränderten Spielanlage und der Unterstützung durch die Mitspieler. Andererseits hat er sich individuell gefühlt nochmals gesteigert. Der Linksfokus kommt ihm stark zu gute, da er sich in kleinräumigen Aktionen mit einer gefühlten Erfolgswahrscheinlichkeit von 100% durchwuselt, egal ob mit oder gegen den Ball.

Für das Spiel der Mannschaft ist er vermutlich einer der wichtigsten Spieler, dass er jetzt kritisiert wird, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
 
Gegen Silva hat man denke ich überhaupt nichts, er muss aber eben auch viel lernen - meiner Meinung nach kam diese Aufstellung viel zu früh. Das war einfach schwer gezockt von Ancelotti und Clement, am Ende hatte er Recht da der Gegner perfekt für so ein Debüt war.

Natürlich kann er gewisse Sachen nicht so drin haben, er ist neu im Team und spielte in einer mittelmäßigen Liga. Das er dann aber genau in so einem wichtigen Spiel zu so einer Phase, im stärksten Bewerb der Welt ins Team rückt ist einfach heftig. Nochmal: Illaramendi machte genau ein sehr mieses Spiel in der CL woraufhin er immer mehr vernachlässigt wurde was die Einsatzzeiten betrifft. Zuvor spielte Illaramendi stark, machte sogar schöne Tore wie jenes gegen Elche.Was wäre gewesen wenn Schalke frecher auftritt und Silva Fehler macht? (Stellungsspiel) Diese Logik war mir nicht gegeben und für mich war es einfach nur gezockt.

Am Ende ist alles gut, ich hoffe das Silva dieses Debüt nun schwungvoll mitnehmen kann und weiter an sich arbeitet. In einem CL Spiel gegen zB Atletico, Dortmund etc hätte ich nämlich gerne einen deutlich gereifteren Spieler auf dieser Position falls Modric nicht zur Verfügung steht.

@alpakaxaxa bin voll bei dir, defensiv allerdings nicht. Das ist mir zu löchrig und gegen eine Topmannschaft geht das SO bestimmt nicht. Den Rest unterschreibe ich gerne, ich will ihn auch garnicht wirklich kritisieren, eventuell sieht das gegen einen stärkeren Gegner wieder anders aus und er läuft schneller zurück. In unseren besten Phase in dieser Saison hatte er das ja auch gut im Griff und war sensationell. Nimm es in meinem Fall einfach als jammern auf hohem Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Endeffekt war das Ergebnis wie erwartet. Die Blancos haben das gemacht was nötig war, um einen auf europäischem Niveau zweitklassigen Gegner in die Schranken zu weisen.

Man muss Schalke natürlich zu zu Gute halten, dass mit Draxler, Farfan, Fährmann usw. wichtige Stützen gefehlt haben und auch der Hunter früh raus musste. Aber für die Königsklasse ist es trotzdem zu wenig, wenn du dich zuhause nur hinten reinstellst und auf den lucky punch wartest. Für ein "Spitzenteam" der Bundesliga ist das schon ein wenig beschämend. Einzig positiv war der Auftritt der jungen Knappen, die den Ausnahmestatus der Knappenschmiede nochmal untermauert haben.

Real kann man nur zum Sieg gratulieren und das Thema Viertelfinale ist sicherlich auch durch.
 
schalke hat halt absolut keine spielkultur und es ist schon manchmal fast gruselig anzusehen was die offensiv zeigen,wie schon gesagt
für einen deutschen cl vertreter eigentlich viel zu wenig,einsatz und kampfgeist kann man ihnen allerdings nicht absprechen was allein aber nicht reicht.
 
Hmm, ich tue mich irgendwie schwer mit einer abschliessenden Meinung. Es hatte durchaus positive Dinge, aber so richtig überzeugt und zufrieden bin ich auch nicht.

Das beste ist sicher das Resultat. Damit ist man mit 1 Bein im Viertelfinale, Schalke wird im Bernabeu kaum mit 3 Toren Unterschied gewinnen.

Auch sonst gab es einige Lichtblicke. Die Abwehr heute deutlich stabiler als auch schon, man hat Pepes Rückkehr deutlich bemerkt. Auch Varane an seiner Seite sehr stark. Nichts gegen Nacho, der seine Sache sehr gut macht, aber man merkt halt einfach den Unterschied zwischen ihm un den anderen 3. Marcelo wie eh un jeh, offensiv top, defensiv unter aller Sau. Carval auch stark, hoffe ist nichts Schlimmes bei ihm. Isco einmal mehr sehr stark. Was wären wir nur ohne den Mann im Moment. Wenn ich nur dran denke, das er im Normalfall wohl einen Grossteil der Saison auf der Bank verbracht hätte und vielleicht für den nächsten Galactico geopfert wird, kriege ich das Kotzen. So dumm kann man eigentlich nicht sein, aber leider weiss man bei Perez nie. Kroos heute auch deutlich besser als auch schon, was aber vielleicht auch daran liegt, dass man ihn hat gewähren lassen. Silva mit einem soliden Debüt würde ich sagen. War an Anfang sehr unsicher und nervös, aber was erwartet man, wurde mit der Zeit besser. Bin nach wie vor nicht der grösste Freund dieses Transfers, aber er scheint durchaus gute Ansätze zu haben, mal schauen. Die 3 vorne heute mit einer guten Leistung finde ich, allen voran CR mit 2 Scorerpunkten, das wird Balsam auf seien Seele sein. Benzema hat man angemerkt, das er krank ist, aber dennoch bemüht, genauso wie Bale. Sie sind auf dem richtigen Weg.

Auch taktisch gab es mMn ein paar Silberstriche am Horizont. Defensiv wie schon gesagt solider als auch schon, offensiv wirbliger und gefährlicher. Das war wieder mehr das Real Madrid, das ich sehen will. Agressiv, spielfreudig, den Gegner unter Druck setzend. Waren ein paar gute Ansätze dabei.

Leider kommt wieder mal das berühmt berüchtigte aber. Auch heute war noch lange nicht alles gold, was glänzt. Vor dem 1:0 war es leider dasselbe ideen und harmlose Real wie zuletzt. Wieder diese sinnlose Flankentaktik über die Flügel. Danach wurde es zum Glück besser und es gab ein paar schöne Spielzüge, trotzdem hat man am Ende wieder vor allem dank überragenden Einzelleistungen gewonnen. Man hat nach wie vor Mühe gegen tiefstehende Gegner. Auch andere Dinge, die heute nicht so ins Gewicht gefallen sind, aber gegen stärkere Mannschaften durchaus wieder zu Problemen führen können sind nach wie vor da. Kroos wurden viele Freiheiten gewährt, genauso wie Marcelo, das werden andere eiskalt ausnützt. Isco stand teilweise sehr tief, Silva spielte auch nicht zwingend seine Stammposition. Gewechselt wird natürlich wie immer möglichst spät. Casillas "glänzt" wieder mal mit seinen Ballanahmen. Es sind halt die ewig selben Themen. Man ist von Einzelsielern und/oder Einzelaktionen abhängig, es fehlt an Kreativität, Spielwitzt und Balance. Gegen ein relativ harmloses Schalke mag es reichen, aber gegen die ganz grossen Brocken, naja. Es gibt nach wie vor viel Verbesserungspotential.

Schalke hat sich finde ich nicht schlecht geschlagen. Sie haben keine Bäume ausgerissen, aber was erwartet man bei ihren Gegebenheiten und Möglichkeiten? Sollen sie voll auf Angriff und uns erneut ins Messer laufen? Defensiv grösstenteils gut gestanden und nicht viel zugelassen und offensiv nicht ungefährlich. Geht der Lattenknaller oder der Nachschuss rein steht es hier 1:1 und dann sähe die Welt schon ganz anders aus. Ein solider Auftritt.

Alles in allem kann man für heute zumindest einigermassen zufrieden sein, man hat eine gute Ausgangslage fürs Rückspiel und bei gewissen Dingen ist ein Aufwärtstrend zu erkennen. Der grosse Befreiungsschlag war das heute aber auch nicht. Die altbekannten Probleme sind nach wie vor präsent, wenn auch heute etwas kaschiert, nicht zuletztd durch Schalkes Passivität. Aber gerade in Sachen Stabilität, Balance, Kreativität usw. kann und muss noch viel mehr kommen, sonst wird das ganz hart gegen die Top-Mannschaften von La Liga oder im CL-Viertelfinale, Hala Madrid und gute Nacht.
 
Woran man festmachen will, ob er besser oder schlechter als Illarra war, ist mir ein Rätsel. Wer sagt überhaupt, dass er gespielt hat, weil er "besser" (worin soll er das eigentlich sein?) ist?

Das hier ist CL und mir wird Schalke viel zu schlecht geredet. Sie haben gegen Bayern 1:1 gespielt und stehen defensiv wirklich sehr stark, waren taktisch höchst diszipliniert, aber ohne ihre fundamentalen Offensivkräfte. Bloß weil sie in der Offensive limitiert waren, heißt das nicht, dass das kein ernstzunehmender Gegner war. Dass man sie 4 oder 5:0 aus dem eigenen Stadion schießt, damit hätten wohl nur die größten Optimisten gerechnet.

Natürlich waren wir nicht überzeugend, aber auch nicht schlecht. Eine Steigerung war es allemal, speziell im Gegenpressing und mit diesem angeblichen "Nichtsnutz" Silva in der Startelf. Wenn sogar die deutschen Medien nichts von einer Formkrise bei uns gesehen haben, dann sagt das schon einiges über unsere Qualität aus - trotz der vielen Verletzten, zumal davon auszugehen ist, dass sie nicht gesehen haben, wie wir im letzten Herbst gespielt haben. Wenn sie das wüssten, wären sie aschefahl im Gesicht.

Das war vielleicht ein bisschen unglücklich ausgedruckt von mir, denn ich halte auch generell nicht viel von Vergleichen . Ich fand das einfach ein bisschen gewagt, Silva von Anfang an zu bringen und Illara zu vernachlässigen.
Ancelotti hat da von fehlender Frische gesprochen, ich würde da eher vom fehlenden Vertrauen sprechen.
Ich hab nicht gesagt, dass er schlechter als Illara war, sondern ich hab nur gesagt dass er nicht besser war . Das hatte alles kein Hand und Fuss finde ich. War mir viel zu hektisch in seinen Aktionen. Vor allem defensiv ist Illara ein Tick besser als das was ich von Silva heute gesehen habe. Klar das kann man schlecht beurteilen nach einem Spiel, aber so sind meine ersten Eindrücke . Auf der anderen Seite habe ich auch nur diesen ersten Eindruck und nicht mehr. Wird er in Zukunft zu mehreren Einsätzen kommen, wird man mehrere Eindrücke sammeln .
Leider sieht es im Moment so aus, dass Illara hier nie wieder Fuss fassen wird, was eigentlich sehr schade ist Mmn.
Man holt einen Spieler für 40 Millionen, der Carlos Wunschspieler ist und dann gibt man ihm nicht mal die Chance, sich durchzusetzen , sich dem Konkurrenzkampf zu stellen unter Wettkampfbedingungen . Stattdessen setzt man ihm einen Lucas Silva vor die Nase . Sieht sehr danach aus , dass Illara uns im Sommer verlassen wird . Unter Ancelotti hat man es als Ersatzspieler nicht leicht . Jese , Illara , Nacho , Varane und Isco, das sind alles Spieler die noch nicht am Ende ihrer Entwicklung sind . Na gut lassen wir das... Ich werd das Prinzip von Ancelotti sowieso nicht verstehen. Wozu mach ich mir die Mühe...

Von einem "Nichtsnutz" Silva habe ich ganz ehrlich bei keinem Beitrag was gelesen . Du kannst mich korrigieren , falls doch.
Schalke wird hier nicht schlecht geredet, Schalke ist einfach schlecht.
Wir haben für unsere Verhältnisse eigentlich schlecht gespielt. Viel schlechter können wir eigentlich nicht mehr spielen.
Wenn Schalke jemals eine Chance gehabt hat gegen uns zu gewinnen, dann war definitiv heute die Chance dazu da .
Ich bleib dabei, für mich spielt die Mannschaft unter ihren Möglichkeiten aktuell . Schalke hat uns fast nichts abverlangt . Sie haben uns über weite Strecken ruhig aufbauen lassen und dennoch taten wir uns schwer und hatten viele Ungenauigkeiten, auch unbedrängt.
Ein bisschen Zeit ist ja noch bis zum Viertelfinale und ich lass mich gerne eines besseren belehren.
Vielleicht bekommen wir bis dahin noch das eine oder andere in den Griff...
 
Da hat man gesehen, was ein Pepe ausmachen kann. Hinten Weltklasse. Varane hat auch sehr gut gespielt.
Ein 2:0 ist ein top Ergebnis, im Rückspiel kann man ja Jesé von Anfang an aufstellen um ihm Spielzeit zu geben.. Aber er hat leider keine gute Erinnerung an Schalke..
 
Marcelo sei dank ist das Spiel noch 2:0 ausgegangen.

Mit dem Ergebnis kann jeder hier im zufrieden sein und hoffentlich sehen wir in den nächsten Spielen wieder den alten CR7 (mit Tor + Asisst sollte er sich jetzt weniger Druck machen). Im Rückspiel kann man ein paar Spielern Spielpraxis bieten (Jese, Illaramendi, Navas, vl sogar Modric? ) und dem Viertelfinaleinzug sollte fast nichts mehr im Weg stehen
 
Zufriedenstellendes Ergebnis, 2 Auswärtstore kein Gegentor kassiert.
Spiel abhaken und in die nächsten Aufgaben gehen.
 
Leider sieht es im Moment so aus, dass Illara hier nie wieder Fuss fassen wird, was eigentlich sehr schade ist Mmn.
Man holt einen Spieler für 40 Millionen, der Carlos Wunschspieler ist und dann gibt man ihm nicht mal die Chance, sich durchzusetzen , sich dem Konkurrenzkampf zu stellen unter Wettkampfbedingungen . Stattdessen setzt man ihm einen Lucas Silva vor die Nase . Sieht sehr danach aus , dass Illara uns im Sommer verlassen wird . Unter Ancelotti hat man es als Ersatzspieler nicht leicht . Jese , Illara , Nacho , Varane und Isco, das sind alles Spieler die noch nicht am Ende ihrer Entwicklung sind . Na gut lassen wir das... Ich werd das Prinzip von Ancelotti sowieso nicht verstehen. Wozu mach ich mir die Mühe...
.


Das ist das eigentlich Problem, Illarramendi war wohl schon fix, als Ancelotti kam. Möglich, dass er abgenickt hat aber ins Carlos System passt er sichtlich nicht. Er hat letztes Jahr kaum gespielt und heuer nur weil einfach sonst gar niemand da war. Das CL-Finale war schon eine ordentliche Watsche für ihn, als man Khedira aufstellte. Heute mit Silva ähnlich. Carlo vertraut ihm einfach nicht, da kann er in der PK sagen, was er will. Auch Bale hat sich Carlo nicht ausgesucht. Es ist das ewige Thema. Spieler kommen und gehen und der Trainer, der grade da ist, muss daraus das Beste machen. Wenn Silva Wunschsspieler von Carlo war, bin ich froh, dass er kam. Wenn nicht, bekommt der halt jetzt die Alibi-Zeiten von Illarra. Schade für den Burschen, er hat Talent. Der Trainer und das System kommt ihm halt nicht entgegen. Ich bin noch immer der Meinung, Asier gehört auf die 6. Mindestens genauso schade ist es für Medran, der zuerst noch überschwänglich gelobt wird, um dann erst Recht nie eine Chance zu bekommen.
 
Hallo Community, gestern durfte ich zum ersten Mal Real Madrid live erleben was an sich echt cool war, nur die Leistung war jetzt nicht die beste.

Zum einen habe ich gelesen, dass Casillas schlecht am Ball ist. Nun gut, er ist nicht der beste, aber der Platz war echt eine Schweinerei für die Champions League!! Die Spieler hatten echte Probleme (erinner mich da an Casillas und einmal Varane, der den Ball eigentlich flach zu Pepe spielen wollte, dieser dann aber hoch zu Lucas Silva sprang).

Desweiteren waren die Auswechslungen wieder ein Thema wenn ich das richtig interpretiert habe. Die Einwechslungen kamen zum absolut richtigen Zeitpunkt! Schalke macht Druck (unter anderem Lattenschuss) das Stadion feuert die Mannschaft richtig an und dan nnimmt Ancelotti das Tempo raus durch eine Einwechslung. Das spiel wird ruhiger, die Fans setzen sich hin und prompt steht es 2:0. Ein freund hat mich darauf hingewiesen mir selber ist es auch nicht aufgefallen.

Ronaldo heute viel zu theatralisch. Lamentierte oft und lag wie ein sterbender Schwan am Boden. Aber seine individuelle Klasse hat uns mal wieder den Po gerettet (mit Marcelo natürlich).

Und zu guter Letzt: Isco. Selbst die Schalker Fans waren am staunen. unglaubliche Technik und Finesse, einfach eine einmalige Technik der Mann !
 
Ronaldo heute viel zu theatralisch. Lamentierte oft und lag wie ein sterbender Schwan am Boden. Aber seine individuelle Klasse hat uns mal wieder den Po gerettet (mit Marcelo natürlich).
Fand ich vorm Fernseher nicht, ich glaub da wurdest du ein bisschen von der Stimmung im Stadion beeinflusst :)
Gestern wurde er wirklich einige Male sehr hart attackiert. Die Pfiffe, die mit dem Foul anfingen (das dem glich bei dem sich Jese das Kreuzband gerissen hat) waren eigentlich eine Schweinerei der Fans. Ich finde es immer traurig, wenn die Pfiffe für die Gegner lauter sind als die Zurufe an die Mannschaft, von der man angeblich Fan ist.
 
Fand ich vorm Fernseher nicht, ich glaub da wurdest du ein bisschen von der Stimmung im Stadion beeinflusst :)
Gestern wurde er wirklich einige Male sehr hart attackiert. Die Pfiffe, die mit dem Foul anfingen (das dem glich bei dem sich Jese das Kreuzband gerissen hat) waren eigentlich eine Schweinerei der Fans. Ich finde es immer traurig, wenn die Pfiffe für die Gegner lauter sind als die Zurufe an die Mannschaft, von der man angeblich Fan ist.

Ich freue mich jedes Mal wenn er ausgepfiffen wird. Dann will er nur noch mehr diesen ganzen %#$£¥%¥@€& das Maul stopfen.
 
Ronaldo heute viel zu theatralisch. Lamentierte oft und lag wie ein sterbender Schwan am Boden.

Boateng hat ihm vor dem 1:0 zweimal und hinterher nochmal, also insgesamt dreimal, ganz übel von hinten in die Beine getreten. Und zwar ganz bewusst nur um ihm richtig weh zu tun. Gott sei Dank hat CR7 ihm und dem lächerlichen, pfeifenden Publikum genau die richtige Antwort gegeben - und zwar in sportlicher Form. Der Fußballgott ist eben doch gerecht.
 
Mir macht das um ehrlich zu sein grosse Sorgen, was wir im Moment spielen.
Es war immer noch keine Leistungssteigerung zu sehen , was mich positiv für das Viertelfinale stimmt.
Varane für mich einer der besten heute. Grosse Klasse was der Junge da spielt.
Gut Cristianos Krise überwunden , ein Tor , ein Assist . Ansonsten eine magere Vorstellung von BBC . Nicht zu vergleichen mit dem , was wir schon gesehen haben.
Toni Kroos zuhause lassen gegen Elche auswärts und Regeneration verschaffen.
Modric und Ramos kommen zurück und im Viertelfinale ist noch ein leichter Gegner möglich.
Den Titel zu verteidigen hat noch keiner geschafft, wobei mit Losglück und kein Atletico als Gegner alles möglich ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück