Ruben
El equipo · männlich- Registriert
- 2. März 2014
- Beiträge
- 2.576
- Likes
- 3.939
- Punkte für Erfolge
- 267
Die Kern Aussage war. Hör auf alle Muslime unter eine Schublade zu stecken und allesamt mit verantwortlich zu machen
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
dann nenn sie Islamisten/ Salafisten / Hassprediger - selbst da siehst du nicht die Gefahr und findest eine Ausrede.. sicherlich sind nicht alle Muslime gleich.(da habe ich mich zu verallgemeinernd ausgedrückt) Es gibt offene, normal gläubige und diese extrem streng gläubigen. Die nur Ihren glauben sehen, und viele davon weiterhin Israel und die Juden ablehnen.
Dann gibts noch die anderen, die gegen alles und jeden sind und unschuldige Menschen töten wollen.
Aber Hey, ich glaube das "Märchen des Terroranschlages "- tut mir leid, es wurden ca 3000 Menschen durch die Al Qaida umgebracht, aber du gehörst wohl eher zu den 1% die glauben es war eine Verschwörung.
Wie du nur so verblendet sein kannst - für mich ist es eine Beleidigung / Verpönung der Opfer des 11.September und alle Verwandten... unfassbar, was du treibst..
@Phantom2 : möchte nur kurz auf 2 Dinge eingehen und dann morgen nochmals:
1. Hinrichtungen = gleich "Schlachtungen" Enthauptungen - die letzte Enthauptung war in Deutschland im Nazi-Reich mit der Guillotine - ich glaube übrigens es ist 10 mal schneller und schmerzfreier.
- die USA enthauptet in Ihrem Land keine, es gibt Hinrichtungen für Schwerverbrecher - die Todesstrafe gibts dort auch nicht mehr in jedem Bundesstaat und wenn nur für extreme Verbrechen, Mord, Massenvergewaltigung, Hassverbrechen etc- diese Leute haben vorher jemanden aber Leid angetan.
Ich glaube kaum, das die Reporter jemanden dort was in Syrien getan haben - sie wurden enthauptet als "ungläubige" - dort wird übrigens der elektrische Stuhl verwendet und den USA und ist ein richterlicher Spruch. Was die ISIS treibt ist wahllos.
Ich meine mal gelesen zu haben, das Japan als das westlichste Land der östlichsten auch die Todesstrafe hat - in Europa in den zivilisiertesten Länder auch nicht vorhanden. In Deutschland war meines Wissens die letzte Todesstrafe mit den Nürnberger Prozess vorbei.
2. totalitäre Schulische Indoktrinierung: JA, es war totalitär , aber es hatte einen gewissen Zweck. Wird der Islam bei jungen, unreifen Kids angewendet (nicht mal Jugendliche) dann wird dies schneller missbraucht werden als Dir lieb ist - also lieber Nein, weil die Geschichte und gezeigt hat, was Kindern möglich ist, wenn diese einer Gehirnwäsche vollzogen worden sind.
1945 - das Aufgebot der Hitlerjugend um Berlin, die meisten waren so fanatisch und sind in Ihren Tod gelaufen..
3. ein klares öffentliches Statement der arabischen Welt, das diese Terroranschläge verflucht sind und man gegen den IS vorgehen will . Das vermisse ich, viele NATO Länder haben sich geäußert, Deutschland, USA; Israel, und viele mehr sich solidarisch mit Frankreich gezeigt.
Wo war eigentlich Erdogan ? - ach ne der kauft lieber das Öl des IS ein.. Die Türkei? Der Vatikan hat dies verteufelt - ich habe das Gefühl die westliche Welt wird da im Stich gelassen von der arabischen. Wir könnten ohne diese Terrorspinner und dessen Paten deutlich mehr in Frieden leben, dann würde es sicherlich den normalen Muslimen besser gehen - die gegen diese Aktionen nun ankämpfen müssen.
Zuletzt bearbeitet: