Aktuelles

26. Spieltag Saison 13/14: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halbzeit kommt genau zum richtigen Zeitpunkt, die Führung von Atlético hat hoffentlich mal alle aufgeweckt. Ich hoffe dass Ancelotti den Jungs jetzt mal ordentlich in den Arsch tritt. Wir haben gut angefangen, seit dem Ausgleich waren wir absolut grottig. Nichts nach vorne, hinten total unsicher.
 
Im Jahr 2014 war ich noch nie so aggresiv wie jetzt. Jese soll kommen, er kann auf engstem Raum mehr machen als Di Maria oder Bale...
 
was ist das denn für nen beschissenes spiel bis jetzt? haben sich wohl durch das schalke spiel ein bissl blenden lassen wa? ich könnt kotzen :mad:
 
Schwach von Lopez, man könnte schon von Torwartfehler reden. Der Ball schlägt viel zu zentral ein. Beim 1:1 sah er auch nicht gut aus.

Abgesehen davon eine grottenschlechte Leistung. Soviel zu unserer ach so tollen Form. Kaum kommt ein starker Gegner geht nichts mehr.
 
kann mir mal jemand sagen wo unser mittelfeld ist?
di maria ackert wenigstens aber was xabi und vor allem luka da machen ist ja mal gar nix!
in der offensive ist auch nix los, grauenvoll...
 
Naja ich wunder mich über das 2:1 grad garnicht, wie schlecht wir spielen ist echt zum kotzen.
 
Arbeloa bitte raus. Ich kann seine Visage nicht mehr sehen. Er verlangsammt das spiel, ist langsam und sehr unsicher.
Atletico führt völlig verdient. Was für ne pressmaschine!
 
Mal abgesehen davon, dass wir kein gutes Spiel machen, fehlt einfach der Mut und Wille mit 66 Punkten an der Spitze stehen zu bleiben. Atletico will, das sieht und merkt man. Dreckig hin oder her, gefällt mir auch nicht, aber die scheißen sich auf dem Platz immerhin nicht in die Hose.
 
Einige sind wieder auf dem Boden der Tatsachen
 
So einen Ball muss ein Torwart, der angeblich besser als Casillas sein soll, einfach halten. Für mich gibt es da auch keine Diskussion.
 
das ist bisher nichts. Wir haben Atleticos dreckigem Spiel nicht viel entgegen zusetzen. Und Diego Lopez hält einfach schlecht. Ich hoffe einfach mal, dass er in der zweiten HZ aufwacht, genau wie alle anderen auf dem Platz. Atletico werden sicherlich etwas nachlassen, nachdem sie so viel Gas gegeben haben. Aber besonders das zweite Tor ist allein die Schuld von Diego Lopez. Das sind über 30 Meter, der Ball war dazu zentral, keine große Kunst den zu halten.
 
kann mir mal jemand sagen wo unser mittelfeld ist?
di maria ackert wenigstens aber was xabi und vor allem luka da machen ist ja mal gar nix!
in der offensive ist auch nix los, grauenvoll...

guck dir mal die abstände zwischen den linien an, kein wunder das jeder zweite ball bei atletico landet. da ist 0,0 kompaktheit. madrid kommt mit pressing nicht zurecht, aber das geht 3 mal nicht, wenn du so viel abstand hast.
 
Jetzt sieht auch der letzte das wir doch nicht so gut sind. Es braucht nur ne Mannschaft zu Pressen und wir kacken ab. Weil einfach jeder auf sich allein gestellt ist und gegen solch Pressende Gegner siehst du so kein Land. Was soll ein Modric mache wenn er der den Ball hat und 3 Am Spieler auf ihn zu stürmen und keiner in der nähe ist der hilft? das war schon immer und bleibt immer unser Problem. Lässt man uns nicht in RUhe in unserem Zeitlupen Tempo ein SPiel aufbauen haben Prob.

Noch ein großer fehler von Ancelotti ist das uns auf den AUssen zwei wichtige anspielstationen fehlen mit Marcelo und D.Caarvajal. Arbeloa und Coentrao kannst du kaum ein ball zu spielen. Gleich beide AVs zu wechseln ist zu viel.
 
verdiente führung für atletico, sehr effizient. real madrid hatte ja quasi keine torchance seit dem tor, BBC komplett abgemeldet. aber insbesondere das mittelfeld enttäuscht heute, atletico ist sehr diszipliniert und bissig. durch arbeloa und coentrao, die oft hinten bleiben, hat man aber auch kaum möglich keit, sich festzusetzen. die defensive stand eigentlich ganz gut bis zum ende hin. atletico hatte nun auch nicht viele chancen, aber die nutzten sie.

insgesamt aber ein packendes derby bisher, wie erwartet spielerisch nicht so stark, aber ein richtiger derbyfight. ich hoffe, man kommt mit der richtigen reaktion aus der kabine und dreht das ding noch! :D
 
Xabi gegen pressende Gegner ist für mich immer wieder unverständlich. Ich kenne kaum einen Spieler seiner Klasse, der diesbezüglich so anfällig ist wie er. Gegen Bayern und Co. wäre das der Untergang.
 
So einen Ball muss ein Torwart, der angeblich besser als Casillas sein soll, einfach halten. Für mich gibt es da auch keine Diskussion.

Anstatt Lopez zum Sündenbock zu machen kann man auch einfach akzeptieren, dass die ganze Mannschaft absolut schlecht spielt.
 
Kein gutes, aber zumindest ein intensives Spiel =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück