Real ist die Mannschaft, die Paris vor 2 Jahren war. Zu viele Stars, die zu viel gewonnen haben. Der Kader ist nicht gut abgestimmt, gerade in der Offensive.
Die Zeiten sind vorbei, wo Titel durch Individuelle Klasse gewonnen werden. Die besten 10 Mannschaften haben alle einen ähnlichen Kader, Titel gewinnen die, die als Einheit funktionieren, die gemeinsam Pressen und die vorne nicht egoistisch sind.
Was gestern schon erstaunenswert war, ist die extreme offensive Aufstellung.
Normal würde man auf Ballkontrolle und Pressing gehen. Eher ein Ceballos statt Vini.
Da fragt man sich, ob Perez immer noch auf Vini besteht oder ob Alonso sich da einfach komplett vercoacht hat.
Was ein Riesenproblem ist. Vini und Mbappe gönnen einander nichts, beide Pressen nicht und sind auch am Papier kein Match.
Garcia links ist als schienenspieler gegen kleine Mannschaften stark, für starke Gegner reicht es aber nicht. Alaba und Rüdiger sind finished, Rüdiger sollte maximal Ersatz in der IV heuer sein. Dean, Tchou und Militao sollten die IV bilden. Asencio hat sicher überperformed letzte Saison und macht jetzt einen auf Karius – Stamm seh ich ihn nicht.
Bin gespannt, ob Alonso Vini und Mbappe irgendwie hinbekommt wie es ein Enrique mit Dembele geschafft hat. Dass die 2 als LA da vorne nicht optimal sind, wird auch er nicht schaffen.