Aktuelles

[Artikel] Wer den Lucas nicht ehrt, ist den Cristiano nicht wert

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
26. Januar 2014
Beiträge
10.098
Likes
3.678
Punkte für Erfolge
542
Ort
Madrid
Mit Lucas Vázquez geht ein ganz besonderer Madridista. Einer, warum die Bindung von REAL TOTAL-Chefredakteur Nils Kern zum Klub noch stärker wurde. Denn Real Madrid steht nicht nur für die vielen Superstars, sondern auch für die vielen Canteranos. Ein Kommentar zu einem Mann, zu dem es viele Namen und Meinungen gibt.


Zum vollständigen Beitrag
 
Schöne Worte Nilsinho, denen ich mich nur anschließen kann. Spieler wie Lucas sind der Kitt, der einen teilweise mit Egozentrikern gespickten Kader zusammenhält. Alles Gute für Lucas und hoffentlich findet er den Weg zurück, könnte mir ihn analog zu Arbeloa, ganz wunderbar in der Nachwuchsarbeit vorstellen.
 
Die drei Torbeteiligungen gegen Barca in Bernabeu letztes Jahr habe ich live gesehen. Für mich ist Lucas bedeutender als viele andere "große" Namen gewesen.
Ich werde diesen "jungen" vermissen!

Bis Bald Lucas Vasquez!! Hoffe Mastantuono kann deine 17 gut und erfolgreich tragen :)
 
Ach unser Don :cry: :cry::cry:.
Ich werde ihn definitiv vermissen.
Sein Elfer im CL Finale gegen Atlético bleibt für immer legendär; genauso werde ich ihn in Erinnerung behalten. Ein wahrer Madridista <3. Er wird in der Kabine mit Sicherheit fehlen.
Hoffentlich kehrt er bald wieder zurück!!! Morgen bei seinem Abschied werde ich sicher die ein oder andere Träne verdrücken.
Bis baaaald Lucas :cry::cry::cry:
 
Nichts hinzuzufügen! Man darf aber doch ganz froh sein wenn man ihn nicht mehr als RV sehen muss. War sehr oft vogelwild was er da gemacht hat. Und das auch nicht nur letzte Saison ;)
Trotzdem gracias por todo!!
 
Wer Lucas Vazquez nicht ehrt ist einfach kein Fan! Punkt. Fertig. Aus.

Ich denke bei Lucas immer automatisch an die Szene, als er zum Elfmeterschießen antritt und den Ball auf den Weg dahin auf seinem Finger tanzen lässt. Ich meine es war im Finale gegen Atletico 2016!? Weiß es noch jemand genau?
 
Wer Lucas Vazquez nicht ehrt ist einfach kein Fan! Punkt. Fertig. Aus.

Ich denke bei Lucas immer automatisch an die Szene, als er zum Elfmeterschießen antritt und den Ball auf den Weg dahin auf seinem Finger tanzen lässt. Ich meine es war im Finale gegen Atletico 2016!? Weiß es noch jemand genau?
Jaaa, ich auch immer. Diese Saison habe ich auch oft über Lucas geschimpft, aber davor war er stark. Wer ihn nicht ehrt... Er ist eine Legende, nicht die ganz großen, aber eine Stille. Jetzt werde ich ihn vermissen
 
Carlo hat den Don halt keinen Gefallen getan, daher die Schelle. Auf deiner eigentlichen offensiven Position war er immer solide bis gut. Aber fehlte dann meistens dadurch auf der Position auf der er aufgestellt war. Aber auch hier hätte man die Flügel absichern können wenn er vorne rumturnt. Etwas bitter gelaufen, aber er hat alles für den Verein gegeben und vor allem gegen Barca einige wichtige Scorer erzielt.
 
Fede Valverde’s letter to Lucas Vazquez…

“My friend, my brother. How hard it’s going to be not finding you in the locker room near me. How f*cked up I’ll be when I need a word of encouragement, a hug or a buddy.

Luqui, you have been a great help to me. You have always been by my side in the moments I needed and with the right words. I learned with you the resilience and to always show the best face even when things were not as expected.

You are an example. On and off the pitch and I am sure we will miss you a lot.

I wish you the best, in your life, your family and in the rest of your career, I have no doubt that you will do it in the best way, as you always did.

I love you Luqui. Thank you.”

Finf ich stark
 
Danke Nils, schöne Worte zu einer Legende. Und gut, dass du nochmal herausstellst, dass es eben eben nicht die schuld von Vazquez war, wenn kein anderer RV geholt wurde und er da quasi durchspielen musste. Ich hab mich in keiner Sekunde über die Fehler vom Don aufgeregt, sondern habe mich in solchen Situationen immer über die Naivität der Kaderplaner geärgert. Ich hätte es ihm gegönnt, wenn er die letzten Jahre eher als Offensiv-Backup hätte ausklingen lassen können. Da gehört er m.M. nach eher hin.
 
Es waren schon viele Spieler mit Charakter im Kader. Ich schätze ihm für seine professionelle Haltung und positives Teamgeist. Klar hat er viele Titel gewonnen, dass Team war sehr erfolgreich und er war ein Teil davon. Soviel steht fest. Er war aber niemals ein Stammspieler und Träger diese Titel. Das muss man aber auch erwähnen. Sportlich hat er mich nie überzeugen können. Ob er nun für positive Stimmung in der Kabine gesorgt hat, und das Team dadurch gewonnen war, kann ich nicht beurteilen. Nicht desto trotz, wünsche ich ihm alles gute für die zukünftige Karriere und bin gespannt wie sich Team entwickelt, jetzt wo fast alle von den alten Spieler weg sind. Hala Madrid
 
Sehr schöner Artikel, vielen Dank dafür.
Der Elfer im Finale ist sinnbildlich: Cristiano nimmt sich den Letzten, um im Rampenlicht zu stehen. Aber den ersten, wichtigsten, schießt der bescheidene Canterano – und dann auch noch mit den größten Eiern, die man haben kann.
 

Heutige Geburtstage

Zurück