doge
El equipo · männlich- Registriert
- 6. Januar 2016
- Beiträge
- 4.106
- Likes
- 13.798
- Punkte für Erfolge
- 472
in der liga waren wir definitiv zu inkonstant, wobei man auch dazu sagen muss, dass barca auch nicht grade schlechte teams hatte über den zeitraum (deco, dinho ära, messi, iniesta ära...).Bei den CL Titeln kann sich niemand beschweren.
Bei den nationalen Titeln hingegen schon. Die Frage ist wie viel war von den CL Titeln sein Verdienst? Zidane war auch ein absoluter Glücksgriff für ihn.
generell: ich denke halt man kann von perez galactico wahn halten was man will, aber wir hatten glaub ich vor ihm einen titel in den letzten 40 jahren oder so in der CL. und die transfers von spielern wie figo oder zidane haben uns halt auch wieder den glanz verliehen den wir gebraucht haben um uns wieder den status zu erarbeiten den wir jetzt haben bzw hatten
(und den wir auch in den 50ern hatten, deswegen "wieder"). ich frag mich halt auch grad beim mbappe transfer ob der ohne perez möglich gewesen wäre. wieviele präsidenten schon lange das handtuch geworfen hätten, vor allem in seiner position, kann man nur mutmaßen, aber ich sag mal so: wenn man froh darüber ist, dass mbappe im verein ist, dann muss man sich glaub ich an aller erster stelle bei perez dafür bedanken dass er überhaupt da ist. genau so war es bei figo, sein transfer wäre auch ohne perez hartnäckigkeit und seinen "galactico"-wahn unmöglich gewesen. cristiano ronaldo von manchester zu holen gegen den willen von SAF oder auch zidane zu einer rekordablösesumme... perez hatte halt immer ne "high risk high reward" strategie, aber würde sagen im großen und ganzen ist er dafür belohnt worden und hat so gut wie jeden spieler verpflichtet den er je haben wollte.
