Lopez ist genauso ein langjähriger Canterano, die beiden waren sogar schon mal gemeinsam in der 1 Mannschaft, zwischen 2005-2007. Befasst auch mal mit der Geschichte Madrids bevor ihr hier solchen Müll verbreitet. Aber Sancho hat recht, das gehört hier nicht rein.
Ich möchte an dieser Stelle aber auch mal Casillas loben. Seine Entwicklung im letzten Jahr ist wirklich phänomenal, er hat eine Art 2ter Frühling momentan. Er gibt wieder 200% Einsatz und, was mich besonders freut, er hat an seinen Schwächen gearbeitet. Er ist gefühlte 50% besser mit dem Ball am Fuss und drischt ihn nicht mehr einfach ins out. Und er ist wieder sehr sicher bei hohen Bällen, Standarts usw. Das ist wieder der weltklasse Casillas, der so manche Jahre ein sicherer Rückhalt war. Vergleicht das mal mit dem Casillas der Hinrunde von 2012/13, wo er wirklich nicht immer die beste Figur gemacht hat und teilweise sehr unsicher wirkte, da liegen Welten dazwischen. Viele (mir inklusive) haben ja verlangt, das er sich seinen Platz zurückkämpft und sich nicht nur auf seinen Status beruft. Das hat er nun definitiv gemacht, und wie. Ein bisschen Konkurrenz hat eben noch keinem geschadet. Ich bin wirklich zufrieden mit ihm, weiter so San Iker.