Aktuelles

1 - Iker Casillas

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Iker Casillas ein hervorragender Spieler!!! Mein Persönlicher Lieblingsspieler und natürlich unsere Nummer 9 Benzema

Einer der Besten Torhüter aller Zeiten.Jedoch sollte man auch an Lopez glauben :)

Boah lass doch einfach Lopez mal aus dem Spiel, wenigstens im Casillas Thread!
danke meine Meinung!!!

Lopez is schön und gut, doch Casillas kann nicht einfach so abgeschoben werrden!!! Casillas war schon bei Real in der Junioren Mannschaft. wen einer durch und durch Real Madrid ist dan wohl Casillas!! ein Hoch auf Ihn!!!!

Und Lopez war nicht in der Junioren Mannschaft von Real Madrid? Aber Sancho hat recht...lassen wir das Lopez/Iker Thema hier weg, wenigstens im Casillas Thread.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

danke meine Meinung!!!

Lopez is schön und gut, doch Casillas kann nicht einfach so abgeschoben werrden!!! Casillas war schon bei Real in der Junioren Mannschaft. wen einer durch und durch Real Madrid ist dan wohl Casillas!! ein Hoch auf Ihn!!!!

Lopez ist genauso ein langjähriger Canterano, die beiden waren sogar schon mal gemeinsam in der 1 Mannschaft, zwischen 2005-2007. Befasst auch mal mit der Geschichte Madrids bevor ihr hier solchen Müll verbreitet. Aber Sancho hat recht, das gehört hier nicht rein.

Ich möchte an dieser Stelle aber auch mal Casillas loben. Seine Entwicklung im letzten Jahr ist wirklich phänomenal, er hat eine Art 2ter Frühling momentan. Er gibt wieder 200% Einsatz und, was mich besonders freut, er hat an seinen Schwächen gearbeitet. Er ist gefühlte 50% besser mit dem Ball am Fuss und drischt ihn nicht mehr einfach ins out. Und er ist wieder sehr sicher bei hohen Bällen, Standarts usw. Das ist wieder der weltklasse Casillas, der so manche Jahre ein sicherer Rückhalt war. Vergleicht das mal mit dem Casillas der Hinrunde von 2012/13, wo er wirklich nicht immer die beste Figur gemacht hat und teilweise sehr unsicher wirkte, da liegen Welten dazwischen. Viele (mir inklusive) haben ja verlangt, das er sich seinen Platz zurückkämpft und sich nicht nur auf seinen Status beruft. Das hat er nun definitiv gemacht, und wie. Ein bisschen Konkurrenz hat eben noch keinem geschadet. Ich bin wirklich zufrieden mit ihm, weiter so San Iker.

Ich finde auch, dass Lopez einer von uns ist, aber er war nicht in den Juvenils. Also bitte keine Halbwahrheiten posten. Lopez ist ja erst mit 19 von Lugo gekommen.

Casillas ist ja aus Móstoles und daher Madrilene der seit er ein KIND ist bei uns spielt. Er hat noch nie ein anderes Trikot angehabt außer das spanische und das königliche. Also wenn wir schon von Fakten sprechen, dann bitte von allen :)

Soll nur ein Einwurf in die Runde sein.

:assassin:

lol geile smileys :bigboss:

Lopez ist genauso ein langjähriger Canterano, die beiden waren sogar schon mal gemeinsam in der 1 Mannschaft, zwischen 2005-2007. Befasst auch mal mit der Geschichte Madrids bevor ihr hier solchen Müll verbreitet. Aber Sancho hat recht, das gehört hier nicht rein.

Ich möchte an dieser Stelle aber auch mal Casillas loben. Seine Entwicklung im letzten Jahr ist wirklich phänomenal, er hat eine Art 2ter Frühling momentan. Er gibt wieder 200% Einsatz und, was mich besonders freut, er hat an seinen Schwächen gearbeitet. Er ist gefühlte 50% besser mit dem Ball am Fuss und drischt ihn nicht mehr einfach ins out. Und er ist wieder sehr sicher bei hohen Bällen, Standarts usw. Das ist wieder der weltklasse Casillas, der so manche Jahre ein sicherer Rückhalt war. Vergleicht das mal mit dem Casillas der Hinrunde von 2012/13, wo er wirklich nicht immer die beste Figur gemacht hat und teilweise sehr unsicher wirkte, da liegen Welten dazwischen. Viele (mir inklusive) haben ja verlangt, das er sich seinen Platz zurückkämpft und sich nicht nur auf seinen Status beruft. Das hat er nun definitiv gemacht, und wie. Ein bisschen Konkurrenz hat eben noch keinem geschadet. Ich bin wirklich zufrieden mit ihm, weiter so San Iker.
Ja ich auch,aber soll man mit Diego Lopez einfach so ignorant umgehen ?! Was jetzt eigentlich keine richtige Frage an dich sein soll,sondern an die anderen die das lesen

Da kann ich dir nur zustimmen!
für mich war es damals ein schock dass er nicht mehr die eins im kasten war.
Ich muss aber ehrlich gesagt sagen dass ich da nicht alles mitbekommen habe warum er den eigentlich verloren hatte.
Seine entwicklung ist wirklich ausgezeichnet und ich freue mich immer wenn ich ihn zwischen den pfosten sehe. Er gibt den spielern so eine ruhe mit und ich finde das ist ein weiterer pluspunkt für ihn.

Was denkt ihr, wird ab jetzt Iker für das Ende der Saison die Ligaspiele bestreiten? Sodass er für das Finale der CL vorbereitet ist, wie CA es ja schon vor längerem angedeutet hat. Es handelt sich ja noch um 4 Pflichtspiele, dabei wird das letzte am 18.05. stattfinden.

Nein, das wäre mMn auch Diego Lopez gegenüber nicht fair.
Carlo hat sich so entschieden, er hat es beinhart durchgezogen, jetzt sollte er es auch zu ende bringen..
Iker spielt ja schon die ganze CL-Saison saustark, macht nie Fehler.
Der Mann hat alles erlebt, der braucht nicht noch 2,3 Ligaspiele gegen Celta oder Valladolid.

Nein, das wäre mMn auch Diego Lopez gegenüber nicht fair.
Carlo hat sich so entschieden, er hat es beinhart durchgezogen, jetzt sollte er es auch zu ende bringen..
Iker spielt ja schon die ganze CL-Saison saustark, macht nie Fehler.
Der Mann hat alles erlebt, der braucht nicht noch 2,3 Ligaspiele gegen Celta oder Valladolid.

Das stimmt so nicht.. :)
Carlo hat sich entschieden ja, er hat aber auch die Möglichkeit offen gelassen das Casillas die letzten Spiele in der Liga machen KÖNNTE wenn wir das CL Finale erreichen (was jetzt ja der Fall ist). Das hat er in einer PK gesagt und das dürfte auch mit den beiden Torhütern besprochen worden sein. Deswegen finde ich es nicht unfair. :)

Das Iker es nicht braucht denke ich auch. Es hat die ganze Saison lang super geklappt und Iker hat das immer hervorragend gemacht. :)

Ich wäre mit beiden Möglichkeiten zufrieden.

Ja ok er hat sich die Möglichkeit nicht genommen, gesagt dass er Casillas jetzt in der Liga ranlässt hat er aber auch noch nicht..
Auf der nächsten PK wird er sicher dazu Stellung beziehen. :)

So so Carlo hat das also in einer PK gesagt :spiteful:

Casillas ist ja bislang auch ganz gut ohne den Rythmus klar gekommen, wäre nicht nötig denke ich, die paar Spiele kann man auch so zu Ende spielen wie gewohnt. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück