Aktuelles

1. Spieltag: Konferenz La Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Madridinhio

El canterano · männlich · 36
Punkte für Erfolge
19
Noch kein Thread?

Jedenfalls Messi eben mit dem 2:1 für Barca. Betis spielt aber super mit. Alba hätte mit Rot vom Platz fliegen müssen nach Ellbogencheck aber dieser Barca Fan Undiano Mallenco hat es natürlich nicht gesehen...

PS: 3:1 Suarez...

Luis Suárez macht dort weiter wo er aufgehört hat, wieder mindestens 3 Treffer.... Ex User jm_pipapo wäre glücklich.

Betis kann einem Leid tun, allerdings haben sie leider einfach nix zum dagegen setzen, trotz 5-3-2. Besonders Barcas Außenverteidiger können sich voll und ganz auf das Offensivspiel konzentrieren.

Nervig irgendwie....

2:2 nach 25min zwischen sevilla und esp

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Mit Atletico hat der erste Meisterschaftskonkurrent heute Punkte liegen lassen.

Der 1. Spieltag hat seine erste Überraschung nach dem 1:1 gegen Alaves, die heute gekonnt den Bus geparkt haben.

Schaue gerade Valencia - Las Palmas

Medran spielt verdammt stark bisher. Nicht schlecht.

Oh jetzt gibts nen Elfer. Wird wohl das 1:2

2:3 nach 35 Minuten. Was ein Spiel. Santi Mina ist ein Juwel. Bin echt gespannt was aus dem wird.

Zuletzt bearbeitet:
2:3 nach 35 Minuten. Was ein Spiel. Santi Mina ist ein Juwel. Bin echt gespannt was aus dem wird.
Stammspieler in meinem Comunio Team :D
Wirklich starke Leistung von ihm, aber heute wollte der Ball einfach nicht rein. Trotzdem auch sehr gut gemacht von Las Palmas

Was für ein geiler Spieltag, dank DAZN hab ich auch viele Spiele aus England und Spanien geschaut, die ich sonst verpasst hätte
Medran, Santi Mina und Gayá irgendwann im Real Madrid Kader, oh tell me you wouldn't wanna see that!

Geht echt gut los bisher. Wenn ich da an letztes Jahr denke wo am 1. Spieltag in den ersten paar Spielen glaube ich insgesamt ganze 3 Tore gefallen sind.
Hoffentlich geht es so weiter, verspricht schonmal viel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück