Aktuelles

1. Spieltag La Liga Konferenz

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
KomUAxY.png

Und es geht wieder los
Müsste Atletico vs Sevilla nicht auch verlegt worden sein? Beide waren doch auch in Europa noch ziemlich aktiv. So gesehen ist der erste Spieltag doch eher langweilig. Vielleicht schau ich mal bei Villareal rein.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Und es geht wieder los
Müsste Atletico vs Sevilla nicht auch verlegt worden sein? Beide waren doch auch in Europa noch ziemlich aktiv. So gesehen ist der erste Spieltag doch eher langweilig. Vielleicht schau ich mal bei Villareal rein.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Schau mal genau was da steht :).

Gibt es irgendwelche Infos, wann wir das Spiel nachholen werden?

Gibt es irgendwelche Infos, wann wir das Spiel nachholen werden?

Es stand glaube ich neulich im Artikel über unsere Spielpaarungen, erinnere mich irgendwie an den März. Die Tabelle wird sich über die ganze Saison sehr unübersichtlich gestalten, da viele Teams Nachholspiele vor sich herschieben müssen, anscheinend sogar weit bis ins Frühjahr.

Meine gelesen zu haben dass es erst im nächsten Jahr nachgeholt wird weil der Spielplan dieses Jahr extrem eng getaktet ist.

Und ich freue mich schon darauf, wenn dieser unmenschliche Müll endlich zerplatzt an der zweiten Corona Welle. Es wird so weit kommen, dass Spiele nicht nachgeholt werden können aufgrund der ganzen Absagen. Dann überlegen sich einige Verantwortliche vielleicht einmal wieviel Sinn es macht, an eine 1,5 monatige Pause eine KOMPLETTE 70 Partien-Saison anzuhängen inkl WM. Das ist einfach nur unmenschlich. Kein normaler Körper macht so etwas mit. Reisestrapazen, Trainings, Vorbereitungen nicht einmal mitgezählt. Das KANN gar nicht funktionieren. Diese Saison wird ein Reinfall und davon bin ich überzeugt. Man hätte diese Liga von vornherein den Spielplan umstrukturieren müssen. Keine Aufsteiger zulassen, keine Rückspiele, whatever. Irgendwas hätte man sich einfallen lassen müssen.

Und ich freue mich schon darauf, wenn dieser unmenschliche Müll endlich zerplatzt an der zweiten Corona Welle. Es wird so weit kommen, dass Spiele nicht nachgeholt werden können aufgrund der ganzen Absagen. Dann überlegen sich einige Verantwortliche vielleicht einmal wieviel Sinn es macht, an eine 1,5 monatige Pause eine KOMPLETTE 70 Partien-Saison anzuhängen inkl WM. Das ist einfach nur unmenschlich. Kein normaler Körper macht so etwas mit. Reisestrapazen, Trainings, Vorbereitungen nicht einmal mitgezählt. Das KANN gar nicht funktionieren. Diese Saison wird ein Reinfall und davon bin ich überzeugt. Man hätte diese Liga von vornherein den Spielplan umstrukturieren müssen. Keine Aufsteiger zulassen, keine Rückspiele, whatever. Irgendwas hätte man sich einfallen lassen müssen.

Verstehe was du meinst, aber es gibt ja zum Beispiel auch keine Vorbereitungstour. Mit dem richtigen Training, genügend Pausen und Rotation wird das schon laufen. Natürlich haben große Vereine mit größerem Kader mehr Möglichkeiten als kleine Clubs. Wirklich fair wird es halt nicht sein und risikofrei auch nicht.

Ich finde es wäre halt einfach besser einige Wettbewerbe sausen zu lassen. Nationale Pokale, europäische Wettbewerbe (gerade wegen Corona) Supercups etc. müssen nicht um jeden Preis ausgetragen werden.
Wird aber auch nicht passieren. Das hat man schon daran gesehen, dass die sinnloseste und trostloseste CL auf Krampf im August ausgetragen wurde. Das hatte einfach gar nichts mehr mit CL zutun, außer dass die Hymne lief.

Und dass man nicht den Fußball komplett einstellen kann ist klar. Da ist einfach zu viel Geld im Spiel. Abgesehen von Spielern, gibt es einfach sehr viele Existenzen die da dran hängen. Mitarbeiter, die Ligen, TV, Manager, Assistenten das kann man sich gar nicht vorstellen.

Heutige Geburtstage

Zurück