Aktuelles

10. Spieltag Konferenz La Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
10. Spieltag:
Samstag

13:00: Alavés gegen FC Valencia
18:30: Atlético Madrid gegen FC Villareal
20:45: Athletic Bilbao gegen FC Barcelona
22:30: FC Sevilla gegen Leganés

Sonntag
12:00: Getafe gegen Real Sociedad
16:15: Girona gegen Real Madrid
18:30: SD Éibar gegen UD Levante
20:45: FC Málaga gegen Celta de Vigo

Montag
21:00: Espanyol Barcelona gegen Real Betis
21:00: UD Las Palmas gegen Deportivo La Coruña

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige, der so überrascht davon ist, dass Valencia diese Saison so stark ist?
Die führen gerade schon wieder 1:0 bei Alaves.

Schon krass, wie stark ihre Offensive momentan ist.. Bereits jetzt schon haben sie 26 Tore auf dem Konto.

Bin ich der einzige, der so überrascht davon ist, dass Valencia diese Saison so stark ist?

Schon krass, wie stark ihre Offensive momentan ist.. Bereits jetzt schon haben sie 26 Tore auf dem Konto.
Ja ist echt der Wahnsinn, mal sehen wie lange diese Siegesserie hält. Hoffentlich wenigstens bis zum 26.November ;)

Soo Bilbao gegen Barcelona gleich. Denke Bilbao hat trotz ihrer schwachen Formkurve ziemlich gute Chancen auf ein Punktgewinn heute im San Mames :superman:

Ich glaube es nicht....was für großchancen von Bilbao.....stark was sie da spielen. Aber das geht doch immer nach hinten los gegen Barca. Kriegen dann nen Elfer oder so.

Ne bin auch total überrascht. Echt heftig wie die plötzlich spielen. Freut mich aber für den großen FC Valencia mal wieder sie da oben zu sehen.

Ne bin auch total überrascht. Echt heftig wie die plötzlich spielen. Freut mich aber für den großen FC Valencia mal wieder sie da o
Messi will aber auch einfach den sechsten.... was der Zwerg diese Saison einfach abreisst.
Unglaublich wie er immer aus dem Nichts kommt und seine Tore macht. Den kann keiner stoppen. Außer Casemiro :D

Bilbao bestraft sich leider selbst...sooo viele Chancen und über 75 min die bessere Mannschaft. Schade. Ter Stegen mit einer Monsterleistung. Da sieht man wie wichtig ein Torwart in Topform ist.

Barcelona gewinnt im San Mames mit 2:0

Ter Stegen ist richtig stark geworden. Athletic hätte hier durchaus den Ausgleich machen können. In der ersten HZ sogar führen. Belohnen sich leider nicht für ihr Gutes spiel. Barcelona konnte mit dem 1:0 echt zufrieden sein. In der Nachspielzeit gibts halt noch einen Kontertor, das Risiko musst du halt eingehen.
Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellt, dass Barca diese Saison nicht ins straucheln kommt. Im Moment jedoch läuft alles für sie.

Barcelona gewinnt im San Mames mit 2:0

Ter Stegen ist richtig stark geworden. Athletic hätte hier durchaus den Ausgleich machen können. In der ersten HZ sogar führen. Belohnen sich leider nicht für ihr Gutes spiel. Barcelona konnte mit dem 1:0 echt zufrieden sein. In der Nachspielzeit gibts halt noch einen Kontertor, das Risiko musst du halt eingehen.
Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellt, dass Barca diese Saison nicht ins straucheln kommt. Im Moment jedoch läuft alles für sie.

barca vs bilbao ist doch irgendwie immer so. Bilbao spielt teilweise deutlich besser, aber verkackt vor dem tor und fängt sich dann einpaar unnötige gegentore. Beim tor von messi stehen 3leute um ihn rum aber keiner wirklich bei ihm. Die vielen chancen die sie hatten haben sie auch zu leichtfertig verspielt. Finde bilbao diese saison aber grundsätzlich schwächer, der abgang von valverde hat spuren hinterlassen. Womit man aber auch rechnen konnte solange wie der da trainer war...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück