Aktuelles

10. Spieltag La Liga Konferenz

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
jS1NRoS.png

Was hat sich ter stegen da gedacht
Wieso kommt der da raus haha

Heute kann mal ruhig für atletico sein. Führen ja schon

Ich weiß nicht. Stand jetzt macht mir Atletico mehr Sorgen im Meisterschaftskampf als Barca um ehrlich zu sein.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Die Gedanken an eine mögliche Meisterschaft habe ich gar nicht mehr. Barca ist zwar auch sehr schlecht aber stand jetzt sind Atletico, Sevilla, RSS und Villareal besser als wir. Und unter diesem Trainer wird sich nichts besser und er hat, sofern man nicht in der CL Vorrunde ausscheidet, hier sowieso einen Freifahrtsschein

Sieg für atletico. Schon krass was aus Barca wurde und barca ist so gut wie pleite

Sociedad gewinnt souverän in Cádiz.
Platz 1-2 scheint vergeben.
Dahinter wird es ein großer Kampf um die zwei cl Platze.

Die Gedanken an eine mögliche Meisterschaft habe ich gar nicht mehr. Barca ist zwar auch sehr schlecht aber stand jetzt sind Atletico, Sevilla, RSS und Villareal besser als wir. Und unter diesem Trainer wird sich nichts besser und er hat, sofern man nicht in der CL Vorrunde ausscheidet, hier sowieso einen Freifahrtsschein
Sociedad und Villareal haben nicht die Kaderbreite um mit dreifachbelastung über die ganze Saison um die Meisterschaft zu spielen. Barca schafft es noch schwächer als wir zu sein. Stand jetzt sehe ich uns als ersten Konkurrenten für unseren Stadtrivalen und auch da muss man sehen ob sie das Niveau halten können.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

ich finde es echt schade das wir ode zurückgeholt haben. Bei la real wäre er wohl diese saison komplett explodiert, jetzt muss er unter den zidanschen fußball leiden. Kubo verschwendet bei la real leider auch sein talent, eine frechheit das er gegen uns nur für 2min eingewechselt wurde.

Kubo bei Real? Der spielt bei Villarreal.

pS: Valencia heute wieder in alter Form.
Aber gegen Real Madrid dann wieder 120%

ich finde es echt schade das wir ode zurückgeholt haben. Bei la real wäre er wohl diese saison komplett explodiert, jetzt muss er unter den zidanschen fußball leiden. Kubo verschwendet bei la real leider auch sein talent, eine frechheit das er gegen uns nur für 2min eingewechselt wurde.

Ja in La Liga spielt er nicht so viel, aber im EC hat er schon ein paar Minuten bekommen. Ich finde es bis jetzt auch nicht so schlimm mit seiner Einsatzzeit und es sieht nicht danach aus als ob es Kubo extrem schadet. Ich glaube das die Herangehensweise nicht so schlecht ist, indem man eben jeglichen Druck von ihm nimmt.
Ich glaube auch das er sich im laufe der Saison in die Stammelf spielen kann.

Zurück