Ich weiß nicht. Stand jetzt macht mir Atletico mehr Sorgen im Meisterschaftskampf als Barca um ehrlich zu sein.Heute kann mal ruhig für atletico sein. Führen ja schon
Ja stimmt . Aber jeder Punkt Verlust in der Liga für barca ist gutIch weiß nicht. Stand jetzt macht mir Atletico mehr Sorgen im Meisterschaftskampf als Barca um ehrlich zu sein.
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Ich weiß nicht. Stand jetzt macht mir Atletico mehr Sorgen im Meisterschaftskampf als Barca um ehrlich zu sein.
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Sociedad und Villareal haben nicht die Kaderbreite um mit dreifachbelastung über die ganze Saison um die Meisterschaft zu spielen. Barca schafft es noch schwächer als wir zu sein. Stand jetzt sehe ich uns als ersten Konkurrenten für unseren Stadtrivalen und auch da muss man sehen ob sie das Niveau halten können.Die Gedanken an eine mögliche Meisterschaft habe ich gar nicht mehr. Barca ist zwar auch sehr schlecht aber stand jetzt sind Atletico, Sevilla, RSS und Villareal besser als wir. Und unter diesem Trainer wird sich nichts besser und er hat, sofern man nicht in der CL Vorrunde ausscheidet, hier sowieso einen Freifahrtsschein
ich finde es echt schade das wir ode zurückgeholt haben. Bei la real wäre er wohl diese saison komplett explodiert, jetzt muss er unter den zidanschen fußball leiden. Kubo verschwendet bei la real leider auch sein talent, eine frechheit das er gegen uns nur für 2min eingewechselt wurde.