Aktuelles

[Artikel] Formkurve zeigt nach oben: Wird Bale zu Reals Clásico-Waffe?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Formkurve zeigt nach oben: Wird Bale zu Reals Clásico-Waffe?

Aufgrund der Verletzungsanfälligkeit wird Zinédine Zidane kein Risiko eingehen und Gareth Bale auch gegen den FC Barcelona auf die Bank setzen. Der Waliser hat zuletzt jedoch eindrucksvoll bewiesen, dass er auch als Joker brilliert.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hätte ihn schon sehr gerne in der startelf neben cr7 der einzige der mal für richtige gefahr sorgt. Doppelspitze wäre doch mal ein versuch wert. Schlechter als benzema kann er es ja nicht mehr machen.

Bale hat mir richtig gut gefallen bei seinen bisherigen Jokereinsätzen: er war sofort da, selbstbewusst, voller Spielfreude und mit starkem Zug zum Tor, was mich umso mehr überraschte, weil er nach einer Verletzung eigentlich mehrere Spiele braucht, um auf Betriebstemperatur zu kommen. Ich schätze, dass Benz am Samstag wieder starten und Bale im Laufe des Spieles für ihn reinkommen wird. Wäre super für sein Selbstvertrauen, wenn er anschließend vielleicht sogar das entscheidende Tor machen würde.

ich mache mir vor allem wegen benz sorgen. Es gibt spiele die sich anfühlen als würde real zu 10 spielen, weil sich benz so unbemerkbar auf dem platz macht! Gegen barca darf das nicht passieren.

Einwechslung morgen in der 70. Minute - Doppeltorschütze und Matchwinner.
Das würde ich Ihn so von Herzen gönnen, dann hätte er bei allen wieder einen Bonus für die nächsten Spiele!

Heutige Geburtstage

Zurück