Aktuelles

[Artikel] Viertelfinale gegen Leganés: Zeigt Real ohne „BBC“ wahres Gesicht?

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] Viertelfinale gegen Leganés: Zeigt Real ohne „BBC“ wahres Gesicht?

Alle Infos zum Viertelfinal-Hinspiel CD Leganés gegen Real Madrid in der spanischen Copa del Rey (Donnerstag, 21:30 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zidane soll bloß nicht auf die Idee kommen irgendwelche Experimente zu wagen. Bei der momentanen Leistung müssen alle Spielen und alle 100 Prozent geben! So langsam aber sicher sollten die einen oder anderen anfangen Gas zu geben! Man kann sich das echt nicht mehr antun!
Ich hoffe, dass heute Abend mal ein dickes Ausrufezeichen gesetzt wird.

er hätte bale wenigstens auf der bank lassen können..

Als wird er mayo aufstellen wahrscheinlich topt er sich selbst und bringt isco auf die 9 heißt ein Spiel komplett ohne Stürmer...

Bloss nicht zu hoch verlieren heute, sonst wird BBC nächste Woche im Rückspiel wieder ausgepfiffen, weil sie nicht alles ausmerzen können.

Wir sollten uns heute warm anziehen, naja werde ich sowieso tun, weil ich erkältet bin ...

Ich weiß nicht ob ich der einzige bin der so denkt, aber wenn ich das alles so lese über Zizou und die Mannschaft, dann ist es egal wie der Typ aufstellt. Für die meisten hier ist es egal wie er aufstellt, weil Zizou nicht jeden befragen kann wie er dann gerne aufstellen würde und was er machen würde. Jeder ist am meckern und deswegen wird der niemanden zufrieden stellen können.
Gewinnt er heute, wird weiter gemeckert.
Gewinnt er nicht, wird gemeckert.
Es wird gemeckert, gemeckert, gemeckert.
Keiner sagt, ich drück die daumen bis knochenbruch und fieber bis zur letzten sekunde mit und stell mich weitesgehend hinter die Mannschaft.
Das brauchen Sie am meisten und keine 0185 Trainer mit FifaUT Lizenz.

Hate gegen mich in 3..

mir ist es ziemlich egal wie aufgestellt wird. Wichtig ist am Ende eine gute Einstellung, überzeugendes Spiel und ein Sieg.

Zurück