Zum eigentlichen würde es echt traurig finden wenn man im Sommer einen neymar holt obwohl man letzten Sommer einen knappe bekommen hätte. Mbappe ist jünger, Mind. Genau so talentiert dafür aber wesentlich bodenständiger und sympathischer während neymar einfach nur Money Money Money will.
Bis jetzt war ich mit den Transfer sehr zufrieden (außer das man keinen neuen 9er geholt hat aber das wurde ja oft und lang genug diskutiert) man hat Spieler gekauft die sowohl auf als auch abseits des Platzes gut zu real und dem Image das man sich über Jahrzehnte aufgebaut hat passen. Neymar dagegen spiegelt eigentlich alles wieder was nicht zu real passt. Disziplinlos, respektlos, geldgeil und für eskapaden abseits des Platzes immer gut.
Da ist mir nen Hazard oder eben mbappe 1000mal lieber...
100% deiner Meinung, Neymar wäre sowas von überflüssig da er wie du bereits erwähnt hast 0 zu unserer Mentalität passt. Ich würde mir wünschen, dass man diese Saison vernünftig zu Ende spielt. Das Hauptaugenmerk sollte auf die der Copa liegen, Cl ist immer möglich kann man jedoch nicht planen, die Liga kann man abhaken. In der Liga sollte man schauen, dass man 3 oder 4 wird, was jedoch völlig egal ist, denn nächste Saison dürfen in Spanien, England, Italien und Deutschland die ersten 4 fix in Cl spielen (ohne Quali).
Im Sommer dann alle behalten (am ehesten Vasquez abgeben), denn meiner Meinung ist unser Kader wenn man von der Stürmer Position absieht "nur" jünger und unerfahrener geworden, jedoch nicht zwingend schlechter.
Im Sommer würde ich nur Hazard verpflichten und Spieler wie Ansensio, Kovacic und Isco noch näher an die erste Elf heranführen (so ähnlich wie bei Varane).
Bei Cris sollte man schauen, dass man mit dem Sturm, Hazard, CR7 und Bale etwas schafft wo sich Cr7 frei bewegen kann, somit nicht im Sturmzentrum spielen muss, sich halblinks, halbrechts und mittig orientieren kann. Bale und Hazard müssen den Rest kompensieren. Dann hätte man noch Benz und Asensio in der Hinterhand für Wechsel und Verletzungen, die es bei uns zweifelsfrei geben wird.
Fürs Mittelfeld hätte man Kovacic für Modric, Isco und Kroos, Case, Llorente und Ceballos.
Die Verteidigung ist meiner Ansicht nach perfekt, wobei Theo und Hakimi vlt mehr Unterstützung bräuchten.
Im Tor muss man abwarten, ich würde Casilla verkaufen und mit Navas, Kepa und X in die Saison gehen.
Wenn sich Kepa bereit fühlt Stammtorhüter zu sein und entsprechende Leistungen zeigt, sollte man auf in setzen und Navas in der Copa einsetzen. Falls nicht noch ein Jahr mit Navas als Stammtorhüter spielen und Kepa langsam über die Copa und sporadische Liga Einsätze heranführen.
Jedoch ist das alles Zukunftsmusik, das hier und jetzt gilt, VAMOS MADRID!!!
Und Zidane in Frage zu stellen ist in meinen Augen absurd, vlt wäre es passend ihm zusätzlich noch Guti zur Seite zu stellen, als 2. Assistenten (Zidane, Bettoni und Guti).
HALA MADRID!!!