Aktuelles

[Artikel] Nach Kroos-Ausfall: Real bangt vor PSG auch um Marcelo und Modrić

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Nach Kroos-Ausfall: Real bangt vor PSG auch um Marcelo und Modrić

Real Madrid muss zwei Hiobsbotschaften auf einen Schlag hinnehmen. Luka Modrić und Marcelo plagen jeweils muskuläre Verletzungen und drohen für das Champions-League-Achtelfinal-Rückspiel gegen Paris Saint-Germain auszufallen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh je, PSG Rückspiel ohne Marcelo und Modric? Puuh, wenn das eintritt wird es ein ganzes Stück schwieriger für uns. Hoffen wir, dass sie dabei sein werden.

Nacho unsere Allzweckwaffe richtet das schon. Egal ob als RV, IV, LV oder ZM :D

bei modric hatte ich das schon befürchtet ihn hat man meiner meinung nach viel zu wenig geschont er ist ebenfalls ü30iger. Hoffe das es bei ihm nicht all zu ernstes ist. Marcelo kann man meiner meinung nach gut mit nacho ersetzen wäre gegen psg vielleicht auch besser damit ist die defensive stabiler. Kroos kann man leider auch nicht mehr 1 zu 1 ersetzen aber mit isco hat man da eine gute alternative.

stand jetzt ist es aber noch zu früh denke die werden sich das rückspiel nicht so einfach nehmen lassen, wir ramos mal sagte wäre es ein finale hätte ich gespielt. So ähnlich wird es wohl auch beim psg spiel aussehen da werden garantiert einige dabei sein die nicht ganz bei 100% sind. Wenn es nicht schiefgeht wie damals bei bale dann gut...

Real gleich mal ohne 3 Stammspieler, wäre schwierig.
Nacho (oder Theo) rücken dann für Marcelo nach, auf die Doppel-8 Isco und Kovacic. Klingt immer noch verdammt gut.

Zurück