Aktuelles

[Artikel] Noten zum Nachholspiel: Vázquez im Hoch, Isco bleibt blass

David Döring

Nuevo miembro · männlich
Punkte für Erfolge
1
[Artikel] Noten zum Nachholspiel: Vázquez im Hoch, Isco bleibt blass

Das Nachholspiel haben viele Madrilenen gut bis ordentlich bestritten. Speziell Sergio Ramos wusste zu überzeugen, wohingegen man bei Lucas Vázquez und Isco Alarcón langsam überlegen muss, ob sie im Körper des anderen stecken. Die REAL TOTAL-Einzelkritik zum 16. Spieltag von LaLiga.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kova hat mir richtig gut gefallen, auch wenn er sich einige Fehler leistete. Man kann bei ihm deutlich sehen, dass er bereits in naher Zukunft ein fester Bestandteil des Mittelfelds sein wird und in die Fußstapfen des großen Maestro Luka treten wird. Sein Potenzial ist gigantisch und er ist immer noch gerade mal 23 Jahre alt. Seit seiner Ankunft in Madrid ist er deutlich gereift und wird mit jeder Saison stärker.

So wie Benzema gespielt hat hat er mir auch sehr gut gefallen, da war BISS dahinter, er wollte und zwar nicht nur eigensinnig sondern für das Team. Sehr feiner Auftritt. Auch Theo hat mich sehr positiv überrascht, war aktiv und zwar hin und wieder etwas riskant, aber dennoch sehr energiegeladen und mit viel Aktivitäten. Weiter so!

Ich fand auch besonders Kova kommt wieder in Form.
Und Seine Tempodribllings sind absoluter Wahnsinn, ich hoffe er reift so weiter und in 1-2 Jahren sehe ich ihn in einer festen Rolle bei uns.
Isco wird noch kommen in Mittelferner Zukunft sehe ich Kroos (Der wird bis 35 Spielen :P) - Isco - Kova welche unser Mittelfeld dirigieren.

Finde es irgendwie schade das in den Kommentaren Vazquez nicht erwähnt wird. Er spielt seit paar spielen ziemlich stark auf der junge.

Aber sobald er wieder einen schlechten Tag erwischt,dann sind die Kommentare hier voll über ihn

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück