Aktuelles

[Artikel] Scholes: „De Gea schwer zu halten, wenn Real Madrid ihn will“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Scholes: „De Gea schwer zu halten, wenn Real Madrid ihn will“

Paul Scholes zweifelt im Falle eines ernsthaften Interesses von Real Madrid an einem Verbleib von David de Gea bei Manchester United. Vertraglich gebunden ist der spanische Torwart an die „Red Devils“ ohnehin nur noch bis 2019.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn ich Navas sehr mag und schätze, aber er wird leider nicht jünger. Wird Zeit, dass der spanische Nationaltorwart endlich wieder bei Real spielt.

glaube courtis ist einfacher zu bekommen, dazu kommt das er ein bisschen jünger ist und er dürfte auch günstiger werden. Mou kann ziemlich stur sein was wechsel betrifft und es ist auch kein geheimnis das de gea wohl der mit abstand beste spieler von manu ist diese saison. Ohne ihn wären sie wohl nicht mal auf nem cl platz.

Wer es am ende auch sein wird hoffe sehr das einer von beiden kommt, navas ist zwar gut aber hätte doch lieber einen weltklasse tw der endlich mal hohe bälle sicher abfangen kann und auch mit den füßen was drauf hat.

De Gea einfach jedes Spiel gefühlt Man of the Match. Der hält einfach alles und bügelt die Fehler unserer Vorderleute aus. Bei uns kriegt Navas ein Schuss aufs Tor. Der geht rein und man sagt der war unhaltbar. Da kann ich nur sagen dass ihr noch nie Dea Gea spielen gesehen habt

Courtois wäre deutlich einfacher zu bekommen, aber wer weiß, vielleicht geht der Kampf von Perez gegen das Fax Gerät in die nächste Runde.

De Gea einfach jedes Spiel gefühlt Man of the Match. Der hält einfach alles und bügelt die Fehler unserer Vorderleute aus. Bei uns kriegt Navas ein Schuss aufs Tor. Der geht rein und man sagt der war unhaltbar. Da kann ich nur sagen dass ihr noch nie Dea Gea spielen gesehen habt

Bügelt die Fehler unser Vorderleute aus? Wer von Real spielt vor ihm?
Noch Dea Gea spielen sehen? Es hat doch noch niemand gegen ihn was gesagt!
Ich verstehe deine Aussagen einfach nicht! Erklär sie mir bitte!

Bügelt die Fehler unser Vorderleute aus? Wer von Real spielt vor ihm?
Noch Dea Gea spielen sehen? Es hat doch noch niemand gegen ihn was gesagt!
Ich verstehe deine Aussagen einfach nicht! Erklär sie mir bitte!
Er meint die Fehler seiner Vorderleute. Schwer zu verstehen ist seine Aussage nun wirklich nicht. Was für normale Torhüter unhaltbar erscheint, ist für De Gea haltbar, das war der Kern seiner Aussage.

Schätze Navas sehr, insbesondere deshalb, weil er sich meiner Meinung nach noch einmal steigern konnte. Er wird jedoch nicht jünger und darum über mehrere „Pausen“ recht froh sein. De Gea schätze ich ebenfalls und sehe seine Leistungen. Allerdings denke ich ein wenig voraus und da schweifen meine Gedanken Richtung Hazard... Tja und eben dieser Hazard wird im „Doppelpack“ mit Courtois um einiges leichter zu bekommen sein. Natürlich weiß ich nicht wohin die Reise für RM geht, kann Pérez‘ Gedanken nicht lesen, aber sollte die Entscheidung zu Hazard führen, sind wir mit den belgischen Freunden sicher gut bedient.

Heute gegen " Contes " Londoner war er nicht besonders sicher.
Beim 1-0 sah er unglücklich aus und im restlichen Spiel auch mit Unsicherheiten.

Er meint die Fehler seiner Vorderleute. Schwer zu verstehen ist seine Aussage nun wirklich nicht. Was für normale Torhüter unhaltbar erscheint, ist für De Gea haltbar, das war der Kern seiner Aussage.

Das sehe ich anders. Der kern seiner Aussage ist" Navas bekommt einen Schuss auf sein Tor und der geht rein," und wir könnten nicht differenzieren ob er haltbar war oder nicht, weil wir Dea Gea noch keine Spiele von Ihm gesehen haben.
Und das ist Quatsch. Was hat die Einschätzung unseres Torhüter's mit den Spielen von Manchester zu tun?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das es wenig Sinn macht de gea zu holen klar er ist aktuell der beste torwart aber er ist auch schon alt in 2-3 jahren ist der schon 30 den hätte man früher holen müssen und da ist er selbst schuld hätte er es damals drauf abgelegt wäre er heute bei Madrid und zweifacher CL-Sieger die Chance zur besten mannschaft zu kommen gibts nur einmal und das sollte man nutzen ansonsten pech gehabt

da ist er selbst schuld hätte er es damals drauf abgelegt wäre er heute bei Madrid und zweifacher CL-Sieger die Chance zur besten mannschaft zu kommen gibts nur einmal und das sollte man nutzen ansonsten pech gehabt

Diese Aussage gefällt mir und trifft auf einige zu, die sich im Nachhinein beklagen und noch beklagen werden (z.B. Mbappé)... ;-)

Heutige Geburtstage

Zurück