Aktuelles

[Artikel] Der perfekte Rollenspieler: Warum Lucas Vázquez so wertvoll ist

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Der perfekte Rollenspieler: Warum Lucas Vázquez so wertvoll ist

Real Madrids Aufschwung der letzten Wochen trägt ein Gesicht, das man so nicht unbedingt erwartet hätte: Nämlich das von Lucas Vázquez! Weil es das Eigengewächs nach einer schwachen Hinrunde endlich schafft, seine besonderen Qualitäten wieder regelmäßig auf den Platz zu bringen. Das Porträt eines ungewöhnlichen Spielertypen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss schon sagen Respekt wie er sich zurück gekämpft hat. Am Anfang war er auf benzema Niveau so ziemlich alles was er gemacht hat führte zum ballverlust also in der Offensive mittlerweile hat sich das geändert hab das Gefühl er ist einfach etwas ruhiger geworden bevor er den letzt Pass spielt früher wirkte er viel zu hektisch und teilweise übermotiviert.

Mal ne andere Frage was haltet ihr davon ihn als 2ten rv einzuplanen hakimi ist noch nicht zu weit und offensiv brauchen wir ja sowieso frischen Wind. Von den Anlagen her kann er die Position spielen und hat sie auch schon ab und zu mal gespielt.

Bei ihn ist es das Gleiche wie bei Nacho. Wird richtig unterschätz. Laut TM 15 Mio und Nacho 20 Mio wert. Dafür aber ein Sergio Roberto 40 Mio. Das ich nicht lache. Die 40 Mio kommen wohl zustande weil bei barca ausgebildet und das wars.

Es scheint so das Real Eigengewächse total unterschätzt werden. Irgendwie traurig.

Zu ihn kann ich nur sagen na endlich wieder normal form und hoffe er hält es bis Saison Ende durch. Dann hoffentlich mit ein CL Pokal mehr in der Vitrine.

Bei ihn ist es das Gleiche wie bei Nacho. Wird richtig unterschätz. Laut TM 15 Mio und Nacho 20 Mio wert. Dafür aber ein Sergio Roberto 40 Mio. Das ich nicht lache. Die 40 Mio kommen wohl zustande weil bei barca ausgebildet und das wars.

Es scheint so das Real Eigengewächse total unterschätzt werden. Irgendwie traurig.

Zu ihn kann ich nur sagen na endlich wieder normal form und hoffe er hält es bis Saison Ende durch. Dann hoffentlich mit ein CL Pokal mehr in der Vitrine.

S Roberto ist Stammspieler deshalb der hohe wert. Nacho ist ne granate aber leider spielt er nur wenig bzw wirf halt nicht als Stammspieler wahrgenommen. Bei Lucas ist es so ähnlich nur das Lucas auch noch ne Phase hatte in der er richtig schwach war. Also das Roberto mehr wert ist ist schon legitim. Besser als nacho ist er aber meiner Meinung nach nicht liegt wie gesagt nur an der Spielzeit...

vazquez und nacho: sie sind der inbegriff von loyalität. sie spielen zwar viel, sind aber eigentlich keine stammspieler und trotzdem haben sie sich noch nie in irgendeine richtung beschwert.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne andere Frage was haltet ihr davon ihn als 2ten rv einzuplanen hakimi ist noch nicht zu weit und offensiv brauchen wir ja sowieso frischen Wind. Von den Anlagen her kann er die Position spielen und hat sie auch schon ab und zu mal gespielt.
Ja, er hat die Position schon einige Male gespielt und in diesen wenigen Einsätzen hat er mir eigentlich auch gut gefallen. Mit Marcelo und Carvajal hat man die zwei besten Außenverteidiger der Welt. Mit Nacho hat man ebenfalls noch einen überragenden Außenverteidiger als Ersatz, welcher bei fast jeder anderen Topmannschaft unangefochtener Stammspieler wäre. Theo ist aktuell noch viel zu unkonstant und muss sich vorallem im Angriff verbessern. Hakimi ist zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Option für die erste Mannschaft. Mit Vazquez weiß man, was man hat. Als vierter Außenverteidiger definitiv eine gute Option.

Keiner soll das hier falsch verstehen der ist aktuell einfach in der Form seines Lebens deswegen finde ich es auch gut das er so oft eingesetzt wird man sollte mitnehmen was geht ABER er ich finde ihn einfach schlecht er kämpft viel aber qualitätiv fehlt halt sehr viel zu viele falsche Entscheidungen manchmal überschätzt er sich auch übertrieben genauso wie im letzten Spiel ca. In der 90min wo er unnötig anfängt zu dribbeln und wir dann fast durch ein Konter das 2-2 kassiert hätten

vazquez und nacho: sie sind der inbegriff von loyalität. sie spielen zwar viel, sind aber eigentlich keine stammspieler und trotzdem haben sie sich noch nie in irgendeine richtung beschwert.
Worüber genau sollen sie sich den beschweren? Beide kriegen sehr sehr viele Minuten und Einsätze.

Heutige Geburtstage

Zurück