Aktuelles

[Artikel] Noten zum 25. Spieltag: So bitte immer, Theo und Bale

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Noten zum 25. Spieltag: So bitte immer, Theo und Bale

Glücklicher Madridismo! Endlich mal wieder zu Null, wussten bei den Königlichen auf Spieler zu überzeugen, die zuletzt eher durchhingen. Note 1 gab es aber auch für den Mann der Stunde: Lucas Vázquez, wohingegen man bei Gareth Bale und Theo Hernández sagen muss: „So ab jetzt bitte immer!“ Die REAL TOTAL-Noten zum 25. Spieltag in LaLiga.

Zum vollständigen Beitrag

BBC können gerne so weitermachen und jede gegnerische Abwehr in Angst und Schrecken versetzen. Lucas mausert sich zum Helden der Rückrunde, was mich sehr freut. Theo scheint endlich das zu zeigen, wofür man ihn im Sommer verpflichtet hat. Gerne mehr davon! Case braucht aber endlich mal eine Pause, er ist keine Maschine und das sieht man deutlich an seiner Leistungskurve. Etwas schade war, dass Ceballos und Llorente nicht von Beginn an ran durften: zuhause hätte man mit ihnen ruhig starten können. Auch schade für Mayoral, weil er jetzt fast schon komplett außen vor ist, aber das nächste Spiel findet bereits am Dienstag statt und vielleicht wird er mit von der Partie sein. Insgesamt ein souveräner Auftritt, der Lust auf mehr macht.

BBC is back baby. Neymar wer?

Es scheint so, als hätte Benzema endlich einmal die berechtigte Kritik angenommen. Er hängt sicht wieder rein und wirkt seit den letzten Spielen endlich einmal wieder motiviert. So erwartet man das von einem Benzema und ich hoffe, dass er diese Form endlich einmal konstant halten kann. Ich habe Benzema sehr oft kritisiert (hauptsächlich aufgrund seiner Einstellung), aber mich freut es ungemein, ihn endlich wieder so spielen zu sehen, denn wenn er sein ganzes Potential abruft, ist er einer der besten Stürmer und vorallem der beste Stürmer für Real Madrid. Bei Theo hat man heute endlich einmal sein Potential sehen können, vorallem bei dem Sprint, nachdem er fast das Tor erzielt hatte. Natürlich hat er noch sehr sehr viele Defizite, vorallem in der Entscheidungsfindung, aber auf solche Auftritte kann man durchaus aufbauen. Wenn er weiter an sich arbeitet und auf Zidane hört, bin ich zuversichtlich, dass er Marcelo in drei Jahren ablösen kann. Was mit Lucas heute los war, weiß ich auch nicht so wirklich. Für mich heute der beste Angreifer und man sieht wieder, wieso die zweite Mannschaft letztes Jahr so verdammt stark war. Cristianos Geste war eines echten Kapitäns würdig. Nun sollten auch die letzten verstanden haben, dass Ronaldo ein Teamspieler und Anführer ist, der nur das beste für seine Mannschaft möchte...

Heutige Geburtstage

Zurück