Aktuelles

[Artikel] „Ungerecht“: Zidane nimmt Real nach spätem K.o. in Schutz

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] „Ungerecht“: Zidane nimmt Real nach spätem K.o. in Schutz

Die Serie von fünf Pflichtspiel-Siegen in Folge ist gerissen, die Euphorie wieder dahin. Real Madrids Trainer Zinédine Zidane zeigte sich nach dem Last-Minute-K.o. bei Espanyol Barcelona (0:1) mächtig angefressen, machte seinen Spielern aber keine Vorwürfe. „Wir haben dieses späte Gegentor absolut nicht verdient“, sagte der Franzose und verteidigte sein Rotationsprinzip.

Zum vollständigen Beitrag

"Ich bin jetzt natürlich ein bisschen wütend, weil meine Spieler kein ganz so schlechtes Spiel gemacht haben"

Beim nächsten mal geben sie sich mehr mühe und machen ein ganz schlechtes spiel dann hat er keinen grund mehr wütend zu sein :D

ziemlich seltsame wortwahl die man leicht fehl interpretieren kann. Liegt es an der übersetzung oder hat er es so gesagt?

"Ich bin jetzt natürlich ein bisschen wütend, weil meine Spieler kein ganz so schlechtes Spiel gemacht haben"

Beim nächsten mal geben sie sich mehr mühe und machen ein ganz schlechtes spiel dann hat er keinen grund mehr wütend zu sein :D

ziemlich seltsame wortwahl die man leicht fehl interpretieren kann. Liegt es an der übersetzung oder hat er es so gesagt?

Das liest sich natürlich ein bisschen verwirrend. Er hat es auf das Ergebnis bezogen (wütend auf das Ergebnis, weil das Team das Ergebnis seiner Meinung nach nicht verdient hat), daher habe ich das jetzt noch mal ein bisschen verständlicher gemacht.

Das war nur armselig und schlussendlich nicht unverdient für Espanyol. Sie hatten die besseren Chancen. Man sollte den Spieler kräftig in den Hintern treten. Es muss was passieren. Auch die Aufstellung verstand ich nicht. Bale ist so sicherlich verschwendet...

Für mich ganz klar das Resultat der fehlenden Tiefe im Kader.Alles kaputt reden ist nicht gut und zollt dem Gegner keinen Respekt, der hat nämlich auch gut gespielt.

Die 2 Reihe ist einfach nicht heiss genug und nutzt Ihre Chance nicht.

Für mich ganz klar das Resultat der fehlenden Tiefe im Kader.Alles kaputt reden ist nicht gut und zollt dem Gegner keinen Respekt, der hat nämlich auch gut gespielt.

Die 2 Reihe ist einfach nicht heiss genug und nutzt Ihre Chance nicht.

Seh ich auch so. Alle, die heute spielten - ein Llorente, ein Ceballos, ein Mayoral... sie verdienen sich einfach keine weiteren Chancen. Sie hatten allesamt jede Menge an Chancen, das Vertrauen und nichts davon genutzt! Ich finde, es reicht! Selbst der allerlängste Geduldsfaden hat mal ein Ende! Man muss versuchen Vasces, Asensio und meinetwegen auch Hakimi aufzubauen und zu integrieren, alle anderen möchte ich in dem Kader nicht mehr sehen. Klar, Verstärkung muss im Transferfenster kommen!

Ich verstehe auch nicht warum so extrem rotiert werden muss. Barça macht das auch nicht und hat genauso viel Spiele...

Sorry aber was sollte bitteschön auch dieser Schwachsinn mit Bale im Sturm? Man hat schon oft gesehen, dass er sich im Doppelsturm nicht wohlfühlt, weshalb sollte es also als alleinige Spitze besser sein? Als ich Bale das erste Mal sah war er linker Aussenverteidiger, mittlerweile ist er jedoch ein sehr guter Flügelspieler, aber definitiv kein Stürmer!

Man kann an der gestrigen Niederlage mit aller Gewalt versuchen vieles Schönzureden, aber gestern war wieder eindeutig sichtbar, dass unser 2. Anzug weder die Klasse noch die technischen Fähigkeiten hat zu gewinnen.

Wir haben absolut verdient verloren - wenn man mit solchen Spielern in unseren Reihen nicht in der Lage ist, gegen einen Tabellen 13. zu gewinnen, dann steht man auch absolut dort auf der Tabelle, wo sich Real in dieser Saison befindet.

Das traurige an der ganzen Sache ist für mich, das ich bei nicht einem "Nachwuchsspieler" gestern das Gefühl hatte, er zerreisst sich für das Trikot - im Gegenteil - ich hatte das Gefühl, "ja nur nicht schmutzig" werden - dies gilt übrigens für alle anderen gestern am Platz ! o_O

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich auch so. Alle, die heute spielten - ein Llorente, ein Ceballos, ein Mayoral... sie verdienen sich einfach keine weiteren Chancen. Sie hatten allesamt jede Menge an Chancen, das Vertrauen und nichts davon genutzt! Ich finde, es reicht! Selbst der allerlängste Geduldsfaden hat mal ein Ende! Man muss versuchen Vasces, Asensio und meinetwegen auch Hakimi aufzubauen und zu integrieren, alle anderen möchte ich in dem Kader nicht mehr sehen. Klar, Verstärkung muss im Transferfenster kommen!

Ich finde Ceballos, Llorente und Mayroal müsste man verleihen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück