Aktuelles

[Artikel] Alves: „Hinspiel lässt uns glauben, dass wir Madrid schlagen können“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Alves: „Hinspiel lässt uns glauben, dass wir Madrid schlagen können“

Paris Saint-Germain will den Spieß umdrehen – unbedingt. Am Dienstag empfängt das französische Starensemble den amtierenden Titelträger Real Madrid zum Champions-League-Achtelfinal-Rückspiel im Parc de Princes und muss dabei eine 1:3-Niederlage aus dem Hinspiel wett machen. Über dieses Vorhaben sprachen Coach Unai Emery und Verteidiger Dani Alves am Montagmittag mit den Medien.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube an Real Madrid und bitte Jungs zeigt uns wieder ein Spektakel zu unseren Gunsten. Stopft diesen Möchtegern Big Players den Mund. Sehr bescheiden und respektvoll sind sie nicht gerade, die beiden Herren. Hala Madrid y nada mas! Vamos!!!

Natürlich kann PSG Real schlagen. Aber Real verliert gegen Gegner auf Augenhöhe nicht, also ist das ganze nur ein Gedankenspiel :)

"...wenn wir diese Mannschaft schlagen, werden wir höhere Chancen auf den Titelgewinn haben..." - Das stimmt, sonst ist P$G ausgeschieden :-D

Morgen werden wir sehen Dani.
Angriff is soweit gefährlich geworden von Real, Abwehr muss richtig abliefern.
Morgen bestätigt sich, eine Mannschaft kannst du kaufen und fast jeder dazu hollen wer fähig ist für solche "Kunstoff" Verein zu spielen, aber Madrid ist Madrid.
Wird schwer, aber wir sind gut drauf.

Die tun so als ob sie besser waren :D
Oh man, lache ich mich schlapp wenn wir sie rauswerfen.
Das wird lustig.

„Wenn das Spiel vom Schiedsrichter entschieden wird, dann wenigstens zu unseren Gunsten (lacht). Das ist aber eine Debatte für diejenigen, die Gesprächsstoff brauchen. Mir gefallen Ausreden nicht.“
Schöner (wenn vielleicht auch nicht beabsichtigter) Seitenhieb gegen die eigenen Vorgesetzten, die sich mit ihren Aussagen nach dem Hinspiel lächerlich gemacht haben. Hoffentlich hat Emery schön dumm geguckt, als Alves das gesagt hat.

Zurück