Aktuelles

[Artikel] Alles oder nichts: Nimmt Real auch den Prinzenpark ein?

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Alles oder nichts: Nimmt Real auch den Prinzenpark ein?

Alle Infos zum Rückspiel im Champions-League-Achtelfinale zwischen Paris Saint-Germain und Real Madrid (20:45 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein absolutes 50:50 Spiel, auch nach dem 3:1 im Hinspiel. Dieses hat nämlich gezeigt (auch wenn es hier die meisten schon wieder vergessen haben), dass wir einen günstigen Spielverlauf hatten. Bis zum 2:1 war Paris eigentlich die tonangebende Mannschaft und der Führung wesentlich näher.
Ich hoffe, dass wir uns durchsetzen. Leider ist aber gerade in der heurigen, verkorksten Saison auch ein hohe Niederlage möglich.
Es wird, wie auch schon im Hinspiel, auf den Spielverlauf ankommen. Sollte Paris ein schnelles Tor machen wird es schwierig.

Das sind die Spiele die Reals Namen in den letzten Jahren geprägt haben.Heute Abend wird der Sack zu gemacht.

Ein absolutes 50:50 Spiel, auch nach dem 3:1 im Hinspiel. Dieses hat nämlich gezeigt (auch wenn es hier die meisten schon wieder vergessen haben), dass wir einen günstigen Spielverlauf hatten. Bis zum 2:1 war Paris eigentlich die tonangebende Mannschaft und der Führung wesentlich näher.
Ich hoffe, dass wir uns durchsetzen. Leider ist aber gerade in der heurigen, verkorksten Saison auch ein hohe Niederlage möglich.
Es wird, wie auch schon im Hinspiel, auf den Spielverlauf ankommen. Sollte Paris ein schnelles Tor machen wird
es schwierig.
Es geht nicht darum wer den Ton angibt sondern wer in den SCHLÜSSELMOMENTEN die richtigen Dinge tut.

hoffe sehr das man kein unnötiges risikio mit kroos oder modric eingeht die haben jetzt wie viel trainiert? 1 1/2 tage und sollen direkt mal von anfang an so ein intensives spiel bestreiten? Da werden bei mir erinnerungen an bale wach der auch mal 30min gast in nem classico spiel war.

Bin mir sicher das kovacic und casemiro das hinkriegen beide sind defensiv stark und kovacic hat für konter auch noch die besten eigenschaften mit seinem speed, seine formkurve zeigt auch steil nach oben.

Heutige Geburtstage

Zurück