Aktuelles

11. Spieltag Konferenz La Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ElSanto

El goleador · weiblich · 51
Punkte für Erfolge
97
04.11.2016 20:45 Málaga CF
539.gif
-
739.gif
Sporting Gijón -:-
05.11.2016 13:00 Granada CF
3192.gif
-
523.gif
Deportivo La Coruña -:-
05.11.2016 16:15 Real Sociedad
527.gif
-
737.gif
Atlético Madrid -:-
05.11.2016 18:30 CA Osasuna
738.gif
-
534.gif
CD Alavés -:-
05.11.2016 20:45 UD Las Palmas
522.gif
-
3569.gif
SD Eibar -:-
06.11.2016 12:00 Real Madrid
532.gif
-
3668.gif
CD Leganés -:-
06.11.2016 16:15 Espanyol Barcelona
525.gif
-
528.gif
Athletic Bilbao -:-
06.11.2016 16:15 Celta Vigo
536.gif
-
531.gif
Valencia CF -:-
06.11.2016 18:30 Villarreal CF
538.gif
-
540.gif
Real Betis -:-
06.11.2016 20:45 Sevilla FC
529.gif
-
530.gif
FC Barcelona -:-

Sociedad ist heute nicht wieder zu erkennen. Die machen ein richtig starkes Spiel gegen Atletico. Hätten eigentlich schon 2:0 führen können. Hoffen die machen noch eins, weil mit Atletico immer zu rechnen ist.

EDIT: Jawoll und der 2. Elfmeter für Sociedad. Das ist geil ! Hoffe die kassieren heute noch ne rote bei den ganzen fouls.

Und das 2:0 :D

Denkt denn niemand an die Kinder meine Coumio Punkte?

Super Sociedad :D Jetzt müssen wir morgen nachlegen, es wird im wahrsten sinne des wortes ein 6 punkte spiel für uns. Ich hoffe morgen kann Sevilla was reissen gegen Barca! Hinzu kommt das Sevilla zuhause eine weisse weste hat, also da könnte vllt was gehen.

Die ganze Saison ist bis jetzt komisch.
Gefühlt alle Top-Teams irgendwie (teilweise) von der Rolle. :crazy:

Super Sociedad :D Jetzt müssen wir morgen nachlegen, es wird im wahrsten sinne des wortes ein 6 punkte spiel für uns. Ich hoffe morgen kann Sevilla was reissen gegen Barca! Hinzu kommt das Sevilla zuhause eine weisse weste hat, also da könnte vllt was gehen.
Also ich hoffe echt das Sevilla sich wie bisher zeigt. Wie geil wäre das denn WENN wir morgen gewinnen und der FCB verliert. 5 Pkt auf Barca und 6 Pkt. auf Atletico wären es.
Ok ok ich träume zu viel :D

Atletico ist aber generell sehr stark diese Saison, weil sie sich auch in Ballbesitz gesteigert haben und das macht sie zu einem viel größeren Meisterschaftsfavoriten, als sie es zuvor waren.

Denkt denn niemand an die Kinder meine Coumio Punkte?
Ha, Viera verwandelt den Elfmeter in der 94. Minute; guter Mann :D

Zuletzt bearbeitet:
Dass sie wirklich ter Stegen gegen Sevilla ranlassen...

Jetzt alle Sevilla fest die Daumen drücken :)

Puh alter was für ne Stimmung und was fürn hitziger Beginn... Hier ist einiges drin VAMOS SEVILLA!:hunter:

Edit: Endlich das verdiente 1:0. Ich hoffe, dass die sich nicht so dumm stellen wie Valencia...

Zuletzt bearbeitet:
yaaaaaay :)

Geiloooooooooooooooooooo hoffe sevilla macht weiter. Man wie geil das wäre wenn wir in die Top Spiele mit einem guten Vorsprung voran gehen. Aber abwarten. Sind erst 18 minunten rum

Sevilla ist in dieser Saison mega stark und hat da weitergemacht wo sie am Ende der letzten Saison aufgehört hat.

Hab schon einen Schock bekommen, denn gerade als ich eingeschaltet habe, hat es 1:0 für FCB angezeigt. Um so schöner wenn sich dann herausstellt, dass es nur ein Fehler war und Vitolo doch kein Eigentor geschossen hat :D

Mit solchen Zuschauern im Rücken kann man nur so stark spielen. Schade das es bei uns sowas nur ab dem CL Viertelfinale gibt.

Seit wann hat Barcelona eigentlich weiße Trikots?:eek:

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin was macht Sarabia da? allein vorm tor und spielt noch ne hacke in den rückraum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück