Aktuelles

11. Spieltag La Liga Konferenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
11. Spieltag

03.11.2018

13:00 Leganés -:- Atlético
16:15 Real Madrid -:- Valladolid
18:30 Valencia -:- Girona
20:45 Rayo -:- Barcelona

04.11.2018

12:00 Eibar -:- Alavés
16:15 Villarreal -:- Levante
18:30 S. Sebastian -:- Sevilla
18:30 Huesca -:- Getafe
20:45 Betis Sevilla -:- RC Celta

05.11.2018

21:00 Espanyol -:- Athletic

81. min und Rayo führt noch.
Macht mich irgendwie traurig zu sehen wie schwach Barca ist und wir kassieren 5:1 gegen die. Ohne Messi.

Mal gucken was Barca da noch reissen kann, die haben im Gegensatz zu uns den Willen, das Glück und die Offensive da noch was zu machen.

Dembele mit dem 2:2 aus dem Nichts. Genau das Glück meinte ich..

2min später Suarez mit dem 2:3.
Das ist aktuell der Unterschied von Barca zu uns. Wir hätten statt 2 Tore zu schiessen einen Konter zum 3:1 gefangen.

DIESES UNGLEICHGEWICHT VON GLÜCK! DIE GANZE SAISON! 2 tore von niederlage auf sieg ... mit NIX!

Suarez ist Benzema haushoch überlegen, da gibt es meiner Meinung nach nichts zu diskutieren! Auch wenn Coutinho heute nicht so überzeugt hat, aber ich trauere ihn bisschen hinterher. Hätten wir uns um ihn bemüht..

Zuletzt bearbeitet:
DIESES UNGLEICHGEWICHT VON GLÜCK! DIE GANZE SAISON! 2 tore von niederlage auf sieg ... mit NIX!

Naja, das ist halt nicht nur Glück, sondern auch jede Menge Qualität. Wenn ich sehe, wie unsere Offensive heute rumgegurkt ist...

Suárez macht die Dinger halt, Benzema und Co halt nicht...

Das ist die Qualität die Barca hat und wir seitdem Ronaldo abgang in der Offensive nicht mehr haben. Fehlt bei Barca ein Messi,dann macht Suarez die Tore. Bei uns fehlt das in der Offensive.
Wieviel Spiele habe ich von Real gesehen wo die unterlegen waren,und dann macht ein Ronaldo aus dem nichts mal 2 Tore.
So ein Vollstrecker fehlt uns.

Schon krass ohne Messi und coutinho dreht Barca ein 1:2 in letzter Sekunde. Aber gut da steht dann halt immer noch ein suarez und dembele auf dem Feld. Wir sind schon mit unserer stammelf klinisch Tod Barca kann auf 2/3 verzichten und ist immer noch brandgefährlich.

Absoluter Schwachsinn. Sorry.

Was für Glück? Klar war Rayo stark und Barca eher schwach, aber die haben gekämpft und am Ende war das einmal ein Weltklasse Abschluss von Dembele zum Ausgleich und dann ein schwieriger Ball und ein schönes Tor von Suarez zum 2:3 Sieg für Barca.

Meinst du ein Lucas V., ein Asensio oder ein Benzema hätten diese 2 Tore gemacht? Wohl eher nicht - also tu bitte nicht so als hätten wir nur Pech und Barca das Glück des Jahrtausends. Wir haben selber genügend Spieler die einen riesen Haufen Schei*** zusammenspielen und wenns so ist sollte man - bevor man von Glück und Pech redet - erstmal vor der eigenen Türe kehren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück