Aktuelles

11. Spieltag La Liga: Real Madrid vs. Valencia CF

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
11. Spieltag La Liga: Real Madrid vs. Valencia CF

532.gif
vs.
521.gif

Anstoss: 01.11.2025 - 21:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabéu
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidasbestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Alonsos Ansagen umsetzen - das muss das Ziel sein.

Den Sieg gegen Barca mit vollem Elan und Fokus bestätigen und zeigen, dass wir da vorne bleiben wollen.

Wichtiges Spiel gegen einen extrem ekligen Gegner.
Wir schaffen das :flag:

Normalerweise bin ich ja keine rachsüchtige Person, aber heute gilt es eine offene Rechnung zu begleichen. Ich hoffe, dass wir die so richtig wegbomben, sodass sie am Ende des Spiels wie ein geprügelter Hund vom Platz schleichen.

Einfach nur widerlich, wie sich die gegen uns immer aufführen, v.a. in den Heimspielen. Eine Abreibung ist da schon lange überfällig.

Ich denke, dass heute Rodrygo, Franco, Fran und Trent beginnen werden, da unser Vorsprung in der Liga komfortabel ist und wir für das Spiel am Dienstag frische Spieler brauchen.

Das einzige, was mir Sorgen bereitet, ist die (zumindest von mir so empfundene) Tradition, dass wir nach Clasico-Siegen sofort wieder Punkte liegen lassen
Jetzt, wo Pedri länger ausfällt, wäre es umso wichtiger, konstant zu punkten und den Vorsprung in der Tabelle auszubauen
Valencias Form ist komplett beschissen und gegen Barca gab es im September auch komplett auf die Fresse, deswegen sollte hier eigentlich nichts anbrennen. Und ich wünsche mir auch seit Jahren, dass dieser Scheißverein mit seinen Scheißfans absteigt - ein Sieg heute wäre also doppelt wichtig

Heute etwas rotieren und trotzdem gewinnen:
Lunin
Carreras - Huijsen - Asencio - Valverde
Ceballos - Bellingham - Tchoua
Arda
Vini - Mbappé
Warum ist die Aufstellung verkehrtrum? :D Das macht mich verrückt :D :D
Zum Spiel: Freue mich riesig auf das Spiel und möchte endlich eine Packung gg dieses Gegner sehen :)

Warum ist die Aufstellung verkehrtrum? :D Das macht mich verrückt :D :D
Zum Spiel: Freue mich riesig auf das Spiel und möchte endlich eine Packung gg dieses Gegner sehen :)
Muss rechts zuerst, mach ich dann nächstes Mal

Hola muchachos.
Hab diese woche gelesen, xabi sei unnahbar und distanziert zu den Spielern.
Die Spieler hätten mühe eine Bindung zu ihm aufzubauen.
Was meint ihr?
Weiss jemand mehr darüber?

Hola muchachos.
Hab diese woche gelesen, xabi sei unnahbar und distanziert zu den Spielern.
Die Spieler hätten mühe eine Bindung zu ihm aufzubauen.
Was meint ihr?
Weiss jemand mehr darüber?
Also dass er kein Carlo ist, merkt man :D…kann mir gut vorstellen, dass einige Spieler sich noch daran gewöhnen müssen und jetzt am Anfang so bisschen ihre Probleme damit haben…gerade Spieler wie Vini, Rodrygo oder Endrick, die diese Nähe und Wärme von einem Trainer brauchen um aufzublühen.
Aber ich denke sobald wir erfolgreich sein werden, wird die Stimmung auch besser sein und vielleicht nicht mehr so angespannt.

Aufstellung ist draußen…leider kein Trent in der Startelf…vermute er wird irgendwann eingewechselt.
Kaum Rotation heute. Nur Mastantuono statt Camavinga.

Aufstellung ist draußen…leider kein Trent in der Startelf…vermute er wird irgendwann eingewechselt.
Kaum Rotation heute. Nur Mastantuono statt Camavinga.
Das würde ja mehr oder weniger bedeuten, dass wir dreimal hintereinander mit der nahezu identischen Truppe antreten, und dann vielleicht kommendes Wochenende bei Rayo rotieren. Ich sehe die heutige Partie als die leichteste an, gegen Liverpool benötigt es die Topelf und dann bei Rayo vor der Länderspielpause in höherer Zahl zu wechseln, halte ich für riskant.

Vielleicht hauen wir Valencia auch erste Halbzeit die Bude voll und dann kann Xabi unter anderem ja mal Vinicius früher runterholen...:D

Hola Madridistas und guten abend . Wirklich ein ekelhafter Gegner die sind wie Atletico wo man meint gegen andere Gegner spielen zu 50%. Aber plötzlich gegen uns spielen spielen sie 100% und spielen als wären sie in ihrer Prime. Wird schwer ich tippe 2:1 für uns das wird ein Hart unkämpfter dreckiger Arbeitssieg. Das sind auch solche Spiele wo die Meisterschaft entscheiden können. Sind auch gerade mit Abendessen fertig es gab Hähnchenbrustfilet in frischer Knoblauchsauce mit frischen Krautsalat mit Karottenstreifen und mit Rosmarinkartoffeln

Zurück