Iago Blanco
El equipo- Registriert
- 23. Mai 2017
- Punkte für Erfolge
- 472
Gut, dass es keinen Elfer mehr gab, sonst hätte man Vini nochmal einwechseln müssen.
Du sagst, die Anlagen sind da von Mastantuono - aber was? Ich sehe da ehrlich gesagt wenig...Nene, das wäre wirklich ein Missbrauch von Endrick. Da müsste er auch defensiv viele Wege gehen.
Mastantuono bitte nicht abschreiben. Der ist 18. Die Anlagen sind da für einen top Spieler. Braucht halt Zeit und Minuten.
Gutes Spiel heute (gegen ein schwaches Valencia)! Hat Spaß gemacht, vor allem die 1. Halbzeit.
Ich werfe meine beiden Augen stets nur auf meine Dame.ich habe da noch ein paar Dinge, die man besprechen könnte!!!
1) guckt mehr Blancas
Mir ehrlich gesagt auch. Aber lasst uns Geduld haben mit ihm. Ansätze sind da, erinnern wir uns an Vini zu Beginn und schauen wir, was für ein Weltklassespieler er geworden ist.Ich sag’s echt ungern aber Masta geht mir die letzte Zeit auf die Eier
Du sagst, die Anlagen sind da von Mastantuono - aber was? Ich sehe da ehrlich gesagt wenig...
Bei Vini waren wir am Anfang ja auch frustriert, aber bei ihm war offensichtlich, dass er unfassbar schnell und Konterstark ist, er konnte nur nicht schiessen.
Aber was soll es bei Mastantuono sein? Ja, er hat ne gute Ballbehandlung, aber ich sehe weder, dass er hervorragend dribbeln kann, noch sehe ich, dass er besonders schiessen kann. Auch sehe ich nicht, dass er hervorranged Spieler freispielen kann und Schnittstellenpässe spielen kann.. Also was ist an ihm so besonders. Klar ist, Xabi würde ihn nicht wieder und wieder spielen lassen, wenn er nicht was grosses in ihm sehen würde... Nur ich sehs wohl nicht ^^

Und die anderen 63 Millionen Gründelinksfuß
das ist im Moment sein Freifahrtschein

An die Nico Paz Experten hier, denken wir er könnte den spielmachenden linken Flügel spielen in dem großen Raum der sich da immer auftut weil Mbappe sich ja immer nach links orientiert? So a la Bernardo Silva, der war ja auch nie ein klassischer Flügelspieler oder der schnellste.Mastantuono - ist alles noch ne Nummer zu hoch für dich. Braucht Zeit, viel Zeit. Und hoffentlich kommt irgendwann die Ruhe und Klarheit in seinem Spiel. Vorerst wärmt er nur den Platz von Nico Paz auf.
Schlechte laune oder die Aufmerksamkeit es gibt Frauen die haben ihre Aufmerksamkeitsphasen bzw es stört sie das sie nicht die Aufmerksamkeit bekommt.
Nico Paz ist auf jeden Fall ein riesiges Talent, aber ich finde, uns fehlt im Kader ein richtiger rechter Flügelstürmer. Einer, der schnell ist, dribbeln kann, Linksfuß ist und mit Tempo in die Tiefe geht. Olise wäre dafür perfekt, aber der wird halt extrem teuer sein. Trotzdem sollte man den Namen im Hinterkopf behalten.An die Nico Paz Experten hier, denken wir er könnte den spielmachenden linken Flügel spielen in dem großen Raum der sich da immer auftut weil Mbappe sich ja immer nach links orientiert? So a la Bernardo Silva, der war ja auch nie ein klassischer Flügelspieler oder der schnellste.
Was die Bayern da aus der Jugend geholt haben, ist schon heftig.Olise wäre ein absoluter TraumNico Paz ist auf jeden Fall ein riesiges Talent, aber ich finde, uns fehlt im Kader ein richtiger rechter Flügelstürmer. Einer, der schnell ist, dribbeln kann, Linksfuß ist und mit Tempo in die Tiefe geht. Olise wäre dafür perfekt, aber der wird halt extrem teuer sein. Trotzdem sollte man den Namen im Hinterkopf behalten.
Lennart Karl finde ich auch richtig interessant. Der Junge ist echt besonders – und scheinbar sogar Real-Fan.Was die Bayern da aus der Jugend geholt haben, ist schon heftig.
Trotzdem kann es natürlich auch mit Nico funktionieren, kommt halt aufs System an. Wenn wir mit Dreierkette spielen und der rechte Außenverteidiger sehr offensiv ist, könnte es mit Nico, Arda und Bellingham gut passen. In einem 4-2-2-2 oder 4-1-4-1 fehlt uns auf der rechten Seite aber einfach Speed. Mastantuono braucht noch Zeit, den würde ich aber noch nicht abschreiben. Eine Leihe wäre vielleicht irgendwann sinnvoll, damit er Spielpraxis bekommt.
Unterm Strich: Ich würde Nico auf jeden Fall zurückholen. Ich glaube, dass uns nächstes Jahr eventuell ein oder zwei Brasilianer verlassen werden, und so ein Kaliber wie Nico darf man nicht einfach ziehen lassen (Hakimi 2.0). Kommt aber natürlich letztendlich auch auf die Situation an. Wenn ein Verein 70–80 Mio. für ihn bietet und wir mit dem Geld + etwas drauf z. B. Olise holen könnten, müsste man das nochmal in Ruhe abwägen.
. Finde er würde perfekt zu uns passen und das weiße Trikot steht ihm bestimmt auch sehr gut…
. Unsere Franzosen sollen ihn mal überreden und es ihm schmackhaft machen