Aktuelles

[Artikel] Nacho: „Zu gehen, wäre der einfache Weg gewesen“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Nacho: „Zu gehen, wäre der einfache Weg gewesen“

Er war im Sommer 2016 schon mit eineinhalb Beinen weg aus Madrid, mittlerweile ist Nacho Fernández aus dem Kader der Königlichen nicht mehr wegzudenken. Im Interview mit GOAL sprach der Canterano über seine damaligen Abschiedsgedanken, seine besondere Beziehung zu Zinédine Zidane und den Traum von der Weltmeisterschaft im Sommer.

Zum vollständigen Beitrag

ich liebe ihn einfach.. dem glaub ich sofort, dass er mit Herz und Seele alles für den Verein gibt. Und wenn er mal nicht spielt hört man auch nicht immer gleich wie unglücklich und beleidigt er ist. Ein wahrer Gewinn für die Mannschaft !

Nacho ist schon seit einigen Jahren einer meiner Lieblingsspieler. Er war mir immer schon sehr sympathisch und macht auf mich einen sehr auf dem Boden gebliebenen Eindruck. Darüber hinaus ist er ein hervorragender Innenverteidiger sowie Außenverteidiger. Spieler wie Ronaldo, Modric und Ramos sind natürlich essentiell für den Gewinn von Titeln, aber Spieler wie Nacho, die immer mit Herz dabei sind und keine Unruhe in die Mannschaft bringen, auch wenn sie mal weniger Spielen, sind auch sehr wichtig, um Titel zu gewinnen.

Zurück