Aktuelles

[Video] Kritik nach Ronaldo-Jubel: Nörgler nerven Kern

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Video] Kritik nach Ronaldo-Jubel: Nörgler nerven Kern

Das Estadio Santiago Bernabéu erlebt ein denkwürdiges Champions-League-Viertelfinal-Rückspiel gegen Juventus Turin. Real Madrid liegt nach 90 Minuten 0:3 zurück, dann trifft Cristiano Ronaldo per Elfmeter zum 1:3 und reißt sich das Trikot vom Leib. Dass dieser Jubel auf Kritik stößt, nervt Nils Kern. Der REAL TOTAL-Chefredakteur spricht in seiner Spielanalyse zudem über die Elfmeter-Entscheidung und rät Zinédine Zidane, Gareth Bale nicht mehr als Spitze einzusetzen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Respekt dass du nach solch einem Spiel so klare Worte finden kannst!!! Ich bin immer noch fertig und weiß nicht, wie ich heute schlafen & morgen arbeiten soll...
- Die DNA des Vereins lebt
- Cristiano Ronaldo König des Fußballs
- verdient im Halbfinale
- Fußball ist ein geiler Sport
- Sky schau ich nur noch ohne Ton

Hala Madrid!!!!!

Jeder würde auszucken nach so einem Tor .....

mich würde mal interessieren wie die "SKY-Experten" geredet hätten wenn Juve einen Elfer in der 93. bekommen hätte und den verwandelt und der Torschütze hätte sich das Trikot ausgezogen... dann wäre alles normal und legitim. da geht es nur darum das es Cristiano gemacht hat und das kotzt mich an...

Sky ist so ein Drecks Sender. Die reden meistens nur negativ über Real und loben die Bayern in den Himmel, egal was die machen.

Nein Nein. Das hat nichts mit Sky zu tun . Das sind die deutschen Kommentatoren . Und weil Bayern eine deutsche Mannschaft . Is halt schwer verdaulich wenn man 4 mal hintereinander gegen spanische Teams ausscheidet . Denn sie wissen genau, mit Real im Lostopf ist für die Bayern nichts zu holen ...

Heutige Geburtstage

Zurück