Aktuelles

[Artikel] Wochenende vor Bayern spielfrei: Real geht ausgeruhter ins Halbfinale

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Wochenende vor Bayern spielfrei: Real geht ausgeruhter ins Halbfinale

Real Madrid geht womöglich mit einem doppelten Vorteil ins Champions-League-Halbfinale gegen den FC Bayern. Das Rückspiel steigt im Estadio Santiago Bernabéu, dazu dürfen sich die Königlichen vor dem Auftakt in München über ein spielfreies Liga-Wochenende freuen. Grund dafür ist das Copa-del-Rey-Endspiel.

Zum vollständigen Beitrag

Über die ganze Saison machen wir vermutlich trotzdem mehr Spiele. Zudem spielen wir diese Saison auswärts besser als Zuhause.

Warum sehen es so viele als Vorteil an, das Rückspiel zu Hause zu haben? Man muss sich ja nur mal die letzten paar Jahre CL von Real Madrid anschauen.
11/12 gegen Bayern im HF ausgeschieden
12/13 gegen Dortmund
14/15 gegen Juventus
Immer war das Rückspiel im Bernabeu. Nur 15/16 sind wir weitergekommen, wenn das Rückspiel zu Hause war. Und das gegen ManCity, die wahrscheinlich schwächste Mannschaft der letzte paar Jahre die es ins HF geschafft hat.

Naja Bayern wird vor dem CL Spiel mit Sicherheit auch mit einer B Mannschaft spielen.

Warum sehen es so viele als Vorteil an, das Rückspiel zu Hause zu haben? Man muss sich ja nur mal die letzten paar Jahre CL von Real Madrid anschauen.
11/12 gegen Bayern im HF ausgeschieden
12/13 gegen Dortmund
14/15 gegen Juventus
Immer war das Rückspiel im Bernabeu. Nur 15/16 sind wir weitergekommen, wenn das Rückspiel zu Hause war. Und das gegen ManCity, die wahrscheinlich schwächste Mannschaft der letzte paar Jahre die es ins HF geschafft hat.
wir haben es letztes jahr doch zuhause geschafft oder irre ich mich da ?

edit : da hatten wir sie im viertel finale ,sorry my bad XD

Völlig egal wo zuerst, die EINSTELLUNG muss stimmen, und das wird sie. Freue mich wenn CR mit der Abrissbirne in die Arroganz Arena kommt. Bayern wird dahoim an die Wand gespielt,als gäbe es kein Morgen, und wir sehen wieder einmal ein rotes Meer voller entsetzter Blicke.

Hala Madrid, baby.

Heutige Geburtstage

Zurück