Aktuelles

[Artikel] Noten zum 32. Spieltag: Zauberer Isco, Paradoxon Benzema

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Registriert
4. August 2014
Beiträge
1.282
Likes
81
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Noten zum 32. Spieltag: Zauberer Isco, Paradoxon Benzema

Nach dem Thriller gegen Juventus in der Champions League schlägt Real Madrid den FC Málaga im Schongang mit 2:1. Während Isco an alter Wirkungsstätte eine Zaubershow hinlegte, entwickelt sich Karim Benzema immer mehr zum Paradoxon. Die REAL-TOTAL-Einzelkritik zum 32. Spieltag in LaLiga.

Zum vollständigen Beitrag
 
Das war gestern im großen und ganzen ein ordentliches Match in Bezug auf die aktuelle Situation. Ein Pflichtsieg.
Dass Isco und Ramos zwei Schlüsselspieler von Real Madrid sind haben beide gestern wieder einmal bewiesen. Casemiro wirkt zuletzt etwas unkonzentriert (war unter anderem auch schon gegen Juve so) und muss schleunigst versuchen in die Spur zurückzufinden. Zu Theo sage ich am besten nichts mehr...Der Junge enttäuscht mich vor allem was die Einstellung betrifft maßlos. Er spielt sehr überheblich und verhält sich so als wäre er schon angekommen. Erinnert mich diesbezüglich ein bisschen an die letzten Monate des Jesé bei Real Madrid.
 
Warum wir in der Liga dort stehen wo wie stehen und der Pokal schon lange verloren wurde, ist gestern gegen den Letzten wieder deutlich geworden.
Isco hat gut gespielt, aber da jetzt wieder Gala, Zauberei... und ich weiß nicht was zu schreiben ist einfach übertrieben.
Ja und was soll man über unseren Räumeschaffer da vorne noch sagen....Es gibt keine Topmannschaft in Europa, die einen schwächeren 9er hat als wir, das ist einfach Fakt und da kann man hier alles Positive suchen oder bessere gesagt erfinden.
 

Heutige Geburtstage

Zurück