Aktuelles

[Artikel] Auf Torjubel verzichtet: Real-Fans feiern Bernabéu-Rückkehr James

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Auf Torjubel verzichtet: Real-Fans feiern Bernabéu-Rückkehr James

Kein Jubel im Estadio Santiago Bernabéu: James Rodríguez trifft gegen Real Madrid und hält sein Wort. Über die Ovationen seiner ehemaligen Fans freut sich der Mittelfeld-Star des FC Bayern München.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach der Mann des Abends bei den Bayern, genau wie ichs mir schon gedacht hatte. Da war Kampf und Passion, und alles was wir auch hätte gebrauchen können an dem Abend. Doch warum Jupp ihn ausgewechselt hatte frag ich mich, dabei hatte er Tränen in den Augen als der Großteil der Madridistas ihm applaudiert haben. Ich denke er ist noch etwas gespalten, und hängt noch etwas mit dem Herz bei seinem Traumverein. Bei Bayern hat er seinen Stammplatz aber nun fix, ich würde ihn, wenn ich könnte für Kroos tauschen, aber naja ist dann eine persönliche Preferenz, da ich Madrid eher mit heißblütigen und angriffsstarken Spielern verbinde.

Chapeau JR10 ! und verzücke weiter diese schnuckelige Bundesliga :)

James muss wieder für Real spielen, holt ihn zurück.! Hala Madrid y Nada Mas!

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir tut es einfach nur weh wenn ich ihn in dem Trikot der Bauern seh. Es tut weh, da man auch merkt, dass Real einfach sein Herzensverein ist. Als im Hinspiel Marcelo den Ausgleich geschossen hat, stand er da und hat rübergeschaut und ich wurde das Gefühl nicht los er würde so gerne in dem Trikot seines Traumvereins mit seinen Freunden zusammen jubeln...
James ist so sympathisch er passt charakterlich einfach 0 zur Lederhosenfraktion.
Leider weiß ich nicht, ob er bei uns fußballerisch nochmal die Chance bekommen hätte, auch wenn ich es ihm wünsche, daher kann ich es verstehen, dass er gehen wollte um mehr zu spielen. Bei den Bayern hat er ja Erfolg und bekommt auch die Anerkennung, die er verdient. Ich würde mich aber 100000 mal mehr freuen wenn es ein anderer Verein gewesen wäre (nur Barca ausgeschlossen).
Wieso musste es ausgerechnet Bayern sein und dann noch zu so einem Preis! Werde nie verstehen, was sich Perez und co. dabei gedacht haben.

Ich muss ehrlich gestehen und meine Aussage von gestern revidieren und zwar sah das gestern vom Gesichtsausdruck her aus , als wenn es vom Herzen kam und ist dem so nimm ich alles zurück .

Absolut fairer Spieler und ich betrauere sein Dasein bei den Bayern. Hätte ihn sehr gerne wieder bei uns, klasse Spieler & klasse Kerl.

Abwarten,unter Heynckes läuft es gut bei ihm,aber wer weiss was passiert wen Kovac da ist

Schade dass er nicht damit leben konnte bei Real Madrid von der Bank zu kommen, kann es aber gut verstehen dass so ein Spieler irgendwo einen Stammplatz haben möchte. Er hätte überall hingehen können...nur nicht dieses scheußliche Bayern-Trikot überziehen.

Ehrenmann.

hatte das gefühl das er nur raus musste weil er den ball ins ausgeschossen hat als asensio am boden lag. Das gesamte bayern team wollte weiter machen nur james hat da fair play gespielt. Wenig später geht dann der beste spieler des abends von bayern runter um einen defensiven mittelfeldspieler zu bringen und das so kurz vor schluss?

naja unterm strich hat man wieder gesehen was der kerl drauf hat hoffe das er in den nächsten jahren zu nem anderen verein wechselt in der bulli sollte er nicht sein talent verschwenden. City unter pep könnte für ihn wie die faust aufs auge passen. Wir haben selber schuld das wir den wohl besten 10er verschenkt haben...

Heutige Geburtstage

Zurück