Aktuelles

[Artikel] Nach Endspiel-Einzug: Barça-Blatt SPORT lästert über Real

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Nach Endspiel-Einzug: Barça-Blatt SPORT lästert über Real

Hinspiel 2:1, Rückspiel 2:2: Zwischen Real Madrid und dem FC Bayern liegt ein Tor. Bei der Champions-League-Halbfinal-Entscheidung liefern sich die Mannschaften einen engen Kampf, für den insbesondere die Münchner Lob erhalten. REAL TOTAL liefert die internationalen Pressestimmen.

Zum vollständigen Beitrag

Wir müssen im Finale wieder zwei sehr gute Halbzeiten spielen und mehr Zweikampfstärke zeigen. Unseren Ballbesitz vor allem konzentriert und cleverer mit Chancen kreieren ausnutzen. Da passieren momentan zu viele Fehler im Aufbau. Zu schnell werden Bälle verloren. Ich weiß nicht was am WE gegen die Hobbits aus Barcelona passiert. Wir spielen zu leichtsinnig..die Zeitungen sagen ja nicht umsonst, dass wir nicht mehr so stark sind..jeder sieht es ja auch.

Hahahah diese Verzweiflung der Barca (Fans, Medien und wahrscheinlich der ein oder andere Spieler wie Piquet) ist fast schöner als der Einzug ins Finale. Wenn man so die Foren der Barca fans liest, habe ich langsam Angst, dass irgend einer von denen vor Wut und Verzweiflung, noch vor dem Finale an einem Herzinfarkt stirbt. Schon der Gedanke dass wir die CL drei Mal in Folge holen könnten, macht ihnen schlaflose Nächte. Was passiert wohl falls wir die CL würklich holen :D?

Die Barcazeitung gäbe gutes Klopapier ab. :D

Die Schlagzeilen finde ich dieses Mal sogar noch vergleichsweise harmlos :-O

Ganz ehrlich, die Sexwerbung auf der Titelseite der Marca finde ich peinlich und eines Fussballmagazins nicht würdig.

Der Münchner Tormann möchte ich auch nicht sein, wenn ich mir das so durchlese :)

2009 Chelsea gegen Barcelona, Halbfinale. Mehr braucht man dazu nicht sagen, jeder weiß was da war...
haha nicht nur das ich sag nur voriges jahr das sogenannte wunder von refalona wo suarez fliegt ohne irgendeine berühurug und sie gleich zu göttern gemacht werden xD

Heutige Geburtstage

Zurück