Aktuelles

[Artikel] Ramos: „Messi setzte Schiedsrichter in der Halbzeit unter Druck“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ramos: „Messi setzte Schiedsrichter in der Halbzeit unter Druck“

Mit einem übersehenen Foulspiel an Raphaël Varane vor dem 2:1 des FC Barcelona und einem nicht gegebenen Elfmeter beim Stand von 2:2 bringt Alejandro José Hernández Hernández Real Madrid womöglich um einen Sieg im Camp Nou. Zu kritischen Worten gegenüber dem Schiedsrichter halten sich die Stars nach Abpfiff aber zurück. Die Stimmen zu einem einmal mehr hitzigen Clásico.

Zum vollständigen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr gutes Interview von Casemiro!
 
Mal abgesehen von dem nicht gegebenen Strafstoss wirkte der Schiri Hernández Hernández über das ganze Spiel gesehen total unsicher und hatte zu keinem Zeitpunkt das Spiel unter Kontrolle. Die RFEF(spanischer Fußballverband) hätte einen abgeklärteren und einen Schiedsrichter, der mehr Erfahrung bei solchen hitzigen Duellen mit sich bringt, für das Spiel engagieren sollen. Trotz allem hatten wir heute genug Torchancen, vorallem in der 1.Halbzeit in der Phase nach dem Ausgleich. Es ist jämmerlich schade, dass wir es heute verpasst haben Barça eine Niederlage zu verpassen, aber dennoch war es kein schlechtes Spiel von uns. Jetzt heisst es den Clásico abhaken und die nächsten Ligaspiele als Vorbereitung fürs CL Finale in Kiew zu nutzen und die Saison mit dem 13ten Henkelpott zu beenden.

¡HALA MADRID!
 
Nach den ganzen Aussagen der Bayern und Barca erfrischend anständig, kann dieses unsportliche Rumgeheule der beiden genannten Vereine, ihrere Spieler und Fans nicht mehr hören.
 
wow respekt an die spieler, so benachteiligt zu werden. Also wirklich benachteiligt und dann nicht eine harte kritik am schiri. Selbes gilt für den trainer. Da haben andere "top" vereine diese saison ganz andere sachen gesagt.
 

Heutige Geburtstage

Zurück