Aktuelles

[Artikel] „Clásico gehörte Madrid“: Presse lobt Real und kritisiert Referee

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Clásico gehörte Madrid“: Presse lobt Real und kritisiert Referee

Im Camp Nou stehen sich mit Lionel Messi und Cristiano Ronaldo die aktuell besten Fußballer der Welt gegenüber. Gesprochen wird nach dem 2:2 zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid aber in erster Linie über die Fehlentscheidungen von Referee Alejandro José Hernández Hernández. Auch in der internationalen Presse. Lobende Worte gibt es aber auch – für die Königlichen.

Zum vollständigen Beitrag

Die Italiener , die Deutschen und die katalanische Sport erwähnen nichts vom Schiri obwohl sie doch das so gerne tun komisch .

Ganz klar, der Schiedsrichter war gestern eine absolute Katastrophe. Natürlich war das Tor von Messi irregulär weil Suarez, der für mich zusammen mit Diego Costa der mit abstand schmutzigste Spieler ist, Varane klar foult. Darüber hinaus kann ich noch immer nicht fassen, dass das Foul an Marcelo nicht gepfiffen wurde. Dazu muss man auch sagen, was bitte diesem angeblichen Experten (Hummels) bei DAZN geritten hat, der nach dem Schienbeintritt tatsächlich mehrmals behauptet hat, dass es zu wenig für einen Elfmeter ist. Selbst der Hauptkommentator war da über diese Einschätzung entsetzt. Das war die Mutter aller Elfmeter!
Auf der anderen Seite hätte sicherlich Bale nach dem absichtlichen Tritt gegen Umtiti mit glatt Rot runter gemusst.
So gab es sicherlich auf beiden Seiten viele, unglaublich falsche Entscheidungen die aber dann klar Real noch mehr benachteiligten, weil sie spielentscheidend waren.

Würde es gegen uns gehen dann würde da stehen.
Kriminell,Betrug,Skandal.

Die Deutsche so wie die Katalanische Zeitung nehme ich sowieso nicht ernst.

Ganz klar, der Schiedsrichter war gestern eine absolute Katastrophe. Natürlich war das Tor von Messi irregulär weil Suarez, der für mich zusammen mit Diego Costa der mit abstand schmutzigste Spieler ist, Varane klar foult. Darüber hinaus kann ich noch immer nicht fassen, dass das Foul an Marcelo nicht gepfiffen wurde. Dazu muss man auch sagen, was bitte diesem angeblichen Experten (Hummels) bei DAZN geritten hat, der nach dem Schienbeintritt tatsächlich mehrmals behauptet hat, dass es zu wenig für einen Elfmeter ist. Selbst der Hauptkommentator war da über diese Einschätzung entsetzt. Das war die Mutter aller Elfmeter!
Auf der anderen Seite hätte sicherlich Bale nach dem absichtlichen Tritt gegen Umtiti mit glatt Rot runter gemusst.
So gab es sicherlich auf beiden Seiten viele, unglaublich falsche Entscheidungen die aber dann klar Real noch mehr benachteiligten, weil sie spielentscheidend waren.

Die Kommentatoren bei Dazn sind jedesmal contra Real. Habe gestern sogar auf stumm geschaltet, da ich sonst die Fernbedienung in den TV geschoben hätte.

Katalanische Presse? Hey momentmal, das ist immernoch eine Spanische Presse. Katalonien an sich gibt es nicht.
Oder sagt ihr zur Presse aus Stuttgart die Schwäbische Presse? Wäre mir lieber wenn man, „die Presse aus Barcelona“, sagen würde. ;)

Heutige Geburtstage

Zurück