Aktuelles

[Kurznachricht] Schande von Kiew: Liverpool kritisiert UEFA für Ortswahl

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Kurznachricht] Schande von Kiew: Liverpool kritisiert UEFA für Ortswahl

Die „Schande von Kiew“ geht weiter. In Person von Tony Barrett, dem Fan-Beauftragten des FC Liverpool, äußert sich nun erstmals jemand Offizielles der beiden Finalteinehmer zur Situation in der ukrainischen Hauptstadt. Und kritisiert dabei vor allem die UEFA, und entschuldigt sich bei Fans, die Probleme bei ihrer Planung und Reise haben. „Ich kann mich bei […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über die Lage dort habe ich zwar keine ahnung aber die Ukraine wurde doch vor 2-3 Jahren von Russland bombardiert oder täusche ich mich da? Falls ja versteh ich sowieso nicht warum das finale dort stattfindet

Über die Lage dort habe ich zwar keine ahnung aber die Ukraine wurde doch vor 2-3 Jahren von Russland bombardiert oder täusche ich mich da? Falls ja versteh ich sowieso nicht warum das finale dort stattfindet

Nein, Russland hat die Ukraine nicht bombardiert. Es herrschte ein Bürgerkrieg, bei dem u.a. das Ukrainische Militär die Russland-nahen Separatisten bombardierte.

Schade dass der Sport so missbraucht wird. Katar wird wohl die erste WM werden die ich mir nicht ansehe. :(

Was war da los? Real-Fans und Liverpool-Fans haben mit seltsamen Stornierungen zu kämpfen? Und warum?

Heutige Geburtstage

Zurück