Aktuelles

[Artikel] Tottenham stellt sich quer: Real hakt Option Pochettino offenbar ab

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Tottenham stellt sich quer: Real hakt Option Pochettino offenbar ab

Mauricio Pochettino wird die Nachfolge von Zinédine Zidane nach aktuellen Stand nicht antreten. Weil Tottenham Hotspurs sturer Präsident Daniel Levy auf einem Verbleib des Argentiniers beharrt, möchte Real Madrid Medienberichten zufolge gar nicht erst Verhandlungen aufnehmen. Umso mehr spräche in dem Fall für Guti.

Zum vollständigen Beitrag

Fehler im Artikel:
Bale kam im Sommer 2013, nicht 2014

wie gut das Mauricio bei den Spurs bleibt. nun muss aber auch geliefert werden, nächste Saison muss nen Titel her!
Also ich kann mit Guti leben...

Vielleicht kommt ja Mauricio dann nächste Saison?

Ihr werdet lachen, aber was haltet ihr von Hasenhüttl? Sympathisch, kompetent, vereinslos. Muss halt nur spanisch lernen

Tut mir Leid aber wenn es wirklich Guti werden soll, glaube ich das er nichts mit dem Team erreichen wird und nach ein paar monaten wird er wieder entlassen, er hat sich noch zu wenig bewiesen war nocht mal co Trainer bei den profis und seine karriere als spieler, respekt er war ein außerordentlicher spieler aber er hat niemals so einen Legenden status bei den aktuellen spielern, wie zum beispiel Zidane, der hatte mehr erfahrung( war wenigstens co trainer) und er ist einfach Zizou!
Also ich glaube Guti kommt nich an die spieler ran und das ist das wichtigste bei dieser mannschaft!
Davor noch lieber Raul der ist wenigstens so ne legende wie Zizou wo die aktuellen spieler auch immer bewundert haben!!!

Tut mir Leid aber wenn es wirklich Guti werden soll, glaube ich das er nichts mit dem Team erreichen wird und nach ein paar monaten wird er wieder entlassen, er hat sich noch zu wenig bewiesen war nocht mal co Trainer bei den profis und seine karriere als spieler, respekt er war ein außerordentlicher spieler aber er hat niemals so einen Legenden status bei den aktuellen spielern, wie zum beispiel Zidane, der hatte mehr erfahrung( war wenigstens co trainer) und er ist einfach Zizou!
Also ich glaube Guti kommt nich an die spieler ran und das ist das wichtigste bei dieser mannschaft!
Davor noch lieber Raul der ist wenigstens so ne legende wie Zizou wo die aktuellen spieler auch immer bewundert haben!!!

Also wenn ein ehemaliger an die Spieler ran kommt, dann ist es wohl gerade Guti !!!
Immer schon ein Leader gewesen und auch jemand der immer gerade war. Seine Arbeit bisher ist keine von großen Titeln geschmückte Bewerbung, aber bisherig geleistetes kann sich durchaus sehen lassen und was das Trainerdasein angeht, ist er meilenweit vor Raul.

Davon abgesehen Besitzt auch Guti bei nicht wenigen mindestens gleichen Legendenstatus und muss sich seine Anerkennung als Mensch mit Sicherheit in der Kabine nicht erst verdienen.

Was es bleibt, ist ein Risiko, das war es aber unter Zidane auch und würde unter Raul ein weit aus größeres sein.
Kommt kein adäquater Trainer mit enormer Erfahrung und ins Profil passend, wäre er meine erste Wahl.
Die legendäre 14 an der Außenlinie , her damit.

Eine Garantie gibt es eh nicht.

Ihr werdet lachen, aber was haltet ihr von Hasenhüttl? Sympathisch, kompetent, vereinslos. Muss halt nur spanisch lernen

Du machst Witze oder.
Der ist absoluter Müll. Mit diesem Leipzig Kader in dieser schlechten Liga nicht mal sich für die CL zu qualifizieren ist wirklich eine Leistung für sich.
Champions League eine absolut machbare Gruppe nicht gepackt und Euro League rausgeflogen. Wie kommt man überhaupt auf die Idee den als geeignet für Real zu sehen?

Heutige Geburtstage

Zurück