Aktuelles

12. Spieltag: Atlético Madrid vs Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
12. Spieltag: Atlético Madrid vs Real Madrid

737.gif
vs
532.gif

Anstoss: 18.11.2017 - 20:45 Uhr
Spielort: Wanda Metropolitano [67.703]
Übertragung: DAZN
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten und der offizielle Onlineshop von Real Madrid mit einer noch größeren Auswahl an königlichen Fanartikeln.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Leider kann ich das Spiel nicht schauen :aggressive:

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dieses Spiel zum richtigen Zeitpunkt kommt.
Auf der einen Seite, haben wir in den letzten großen Spielen (Tottenham auswärts mal ausgenommen) immer sehr gut gespielt. Auf der anderen Seite hatten wir in den letzten Spielen keine Kreativität im letzten Drittel. Spielt Atletico gewohnt defensiv und kontert, könnte das Spiel sehr ungemütlich werden (ähnlich wie im Jänner/Februar 2015 als wir 4:0 untergingen).

Meine Startaufstellung (4-1-2-1-2 mit Isco, wenn er spielen kann):
Kiko
Carva Varane Ramos Marcelo
Casemiro
Modric Kroos
Isco
Benz Cris

Meine Startaufstellung (4-3-3 ohne Isco) wäre gleich nur dass Asensio statt Isco auf dem rechten Flügel agiert.

Wechsler (unbedingt):
Ceballos (muss einfach Spielzeit bekommen) statt Modric/Kroos/Isco
Kovacic für die letzten 15 Minuten

mögliche andere Wechsel:
Nacho statt Carva falls dieser noch nicht bei 100% ist
Mayoral statt Casemiro wenn wir nicht auf Siegeskurs wären
Theo statt einem Flügelspieler wenn wir in Führung liegen sollten
Llorente statt Casemiro (sollte dieser wieder einmal gelb-rot gefährdet sein)

Sollte Lucas eingewechselt werden, bekomm ich einen Wutanfall. Kann mir kein Szenario vorstellen, wie der (in seiner Form zurzeit) bei Felipe Luis vorbeikommen sollte

Mein Kader:
Casilla, Moha
Carvajal, Varane, Ramos, Marcelo, Nacho, Theo
Casemiro, Modric, Kroos, Isco (falls fit, ansonsten Llorente), Asensio, Kovacic, Ceballos
Benz, Ronaldo, Mayoral

Nicht im Kader:
Hakimi, Lucas, Vallejo, (Llorente)

Verletzt:
Bale, Navas, Luca, (Isco)

Leider kann ich das Spiel nicht schauen :aggressive:

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dieses Spiel zum richtigen Zeitpunkt kommt.
Auf der einen Seite, haben wir in den letzten großen Spielen (Tottenham auswärts mal ausgenommen) immer sehr gut gespielt. Auf der anderen Seite hatten wir in den letzten Spielen keine Kreativität im letzten Drittel. Spielt Atletico gewohnt defensiv und kontert, könnte das Spiel sehr ungemütlich werden (ähnlich wie im Jänner/Februar 2015 als wir 4:0 untergingen).

Meine Startaufstellung (4-1-2-1-2 mit Isco, wenn er spielen kann):
Kiko
Carva Varane Ramos Marcelo
Casemiro
Modric Kroos
Isco
Benz Cris

Meine Startaufstellung (4-3-3 ohne Isco) wäre gleich nur dass Asensio statt Isco auf dem rechten Flügel agiert.

Wechsler (unbedingt):
Ceballos (muss einfach Spielzeit bekommen) statt Modric/Kroos/Isco
Kovacic für die letzten 15 Minuten

mögliche andere Wechsel:
Nacho statt Carva falls dieser noch nicht bei 100% ist
Mayoral statt Casemiro wenn wir nicht auf Siegeskurs wären
Theo statt einem Flügelspieler wenn wir in Führung liegen sollten
Llorente statt Casemiro (sollte dieser wieder einmal gelb-rot gefährdet sein)

Sollte Lucas eingewechselt werden, bekomm ich einen Wutanfall. Kann mir kein Szenario vorstellen, wie der (in seiner Form zurzeit) bei Felipe Luis vorbeikommen sollte

Mein Kader:
Casilla, Moha
Carvajal, Varane, Ramos, Marcelo, Nacho, Theo
Casemiro, Modric, Kroos, Isco (falls fit, ansonsten Llorente), Asensio, Kovacic, Ceballos
Benz, Ronaldo, Mayoral

Nicht im Kader:
Hakimi, Lucas, Vallejo, (Llorente)

Verletzt:
Bale, Navas, Luca, (Isco)

Anscheinend ist Isco fit und Modric angeschlagen (heutiger Artikel übers Training). Dann sollte meiner Meinung nach einfach Ceballos statt Modric spielen

Luka wird spielen. Denke nur eine Vorsichtsmaßnahme heute.
Wird eines der wegweisenden Spiele!!! Vamos!

Wie Zidane wohl aufstellen wird?
Es scheinen nur Bale, Navas und Luca auszufallen. Vielleicht geht man's bei Kovacic noch langsamer an, aber wer weiß, am Ende steht Carvajal direkt in der Startelf? Und kein Isco (leicht angeschlagen), dafür Lucas? Oder Ceballos für Modric (ebenfalls minimal angeschlagen)?

Ich denke die Aufstellung wird relativ unspektakulär sein und etwa so aussehen:

Casilla
Carvajal - Varane - Ramos - Marcelo
Casemiro
Modric - Kroos
Isco
Benzema - Ronaldo
Carvajal war schon vor der Länderspielpause wieder im Training und denke Zidane schenkt ihm das Vertrauen. Isco ist nur kurz ausgefallen und ebenfalls wieder fit. Alternativ im 4 - 3 - 3 mit Asensio auf RF.

Beide Mannschaften sind voll auf der Höhe, aber ein Derby ist was besonderes. Da werden beide Seiten vollen Einsatz zeigen. Ich sehe die Chancen recht ausgeglichen. Ganz so pessimistisch bin ich nicht, aber ein Sieg wird ein hartes Stück Arbeit.

Hier der Kader:
Tor: Casilla, Moha
Abwehr: Carvajal, Ramos, Varane, Nacho, Marcelo, Theo
Mittelfeld: Kroos, Modri?, Casemiro, Asensio, Isco, Ceballos
Angriff: Ronaldo, Benzema, Vázquez, Mayoral

Carvajal ist endlich wieder dabei. :)
Auch sehr wichtig, dass Isco und Modric rechtzeitig fit geworden sind.

Rechne mit der Standard Aufstellung, ohne Überraschungen.
4-4-2 mit den üblichen Spielern. :)

Ich finde es ein bisschen seltsam, dass Carvajal dabei ist und Achraf nicht; irgendwie geht das viel schneller als ich mir das vorgestellt habe und das macht mir ein bisschen Angst, wenn man sieht, wie häufig in den letzten Jahren Spieler zu früh wieder eingesetzt werden.

Ich finde es ein bisschen seltsam, dass Carvajal dabei ist und Achraf nicht; irgendwie geht das viel schneller als ich mir das vorgestellt habe und das macht mir ein bisschen Angst, wenn man sieht, wie häufig in den letzten Jahren Spieler zu früh wieder eingesetzt werden.
Er spielt aber von Anfang an..

Das erwartete 4-4-2 heute. Keine Überraschungen.

So Freunde das Bier ist kalt, wegen mir kann es los gehen. Die Aufstellung war (leider) so zu erwarten.

Das Spiel sieht bis jetzt ja ganz ok aus.

Carvajal hat 8 Spiele verpasst und spielt trotzdem besser als Marcelo..

Der ist momentan echt in einem Formtief. :(

Kann mir jemand sagen wie lange wir uns diesen Benz noch angucken müssen? Lächerlich das dafür so ein Asensio nicht spielt oder Mayoral nicht mal ansatzweise mal ne Chance bekommt.

Scheiße wenn man aktuell immer en Mann weniger ist.

KROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS nein :( verdammmmmt. Geh doch richtig hin man dann machst du das Ding!

Also Marcelo ist aktuell garnicht gut drauf,da hätte ich heute lieber einen nacho oder Theo gesehen.

Wäre der Gegner Farca oder die Bauern wäre das Rot für Savic gewesen. Fand das schon sehr grenzwertig.

Ja bringt nur unsere Spieler um is schon in Ordnung. Denkt ihr das war Elfer? Ramos bekommt ja den Ball...

Oh man. Wir haben diese Saison 0 Glück oder sonstiges. Sofern das Elfer wäre... so blind kann kein Schiri sein. Wie soll das werden wenn diese Clowns auch noch TV-gucken dürfen.

BTW geiler Ball von Isco, und Benzema versteckt sich hinter dem Gegner :lol::lol::lol::lol:

Real hat das Spiel jetzt einigermaßen unter Kontrolle, wenn ein Tor bei rausspringt wäre es nicht soo übel.
Wäre halt schön, wenn sie auch mal Torchancen erspielen würden bei all dem Ballbesitz...

Stark, fast das Tor für Atleti aufgelegt und vorne rennt er iwo rein. Gut. Lächerlich Sorry, Marcelo geht links klasse durch und Benzema bewegt sich 0 in der mitte, nö wieso soll er auch in den Rückraum stoßen oder entgegen kommen? Müsste man ja laufen, jeder halbwegs gute Stürmer macht da 100000 mal mehr draus. Das muss man doch endlich mal sehen und auch bemängeln?
Mich regt das so auf, Spiel für Spiel das selbe. Jeder andere würde mit solchen Leistungen zerpflückt werden oder auf der Bank landen. Wir spielen klar besser und müssen uns endlich belohnen. Ansonsten fangen wir uns den tollen Konter von Griezmann.

Ronaldo sehr bemüht. Ansonsten Marcelo und Isco die letzten 15 min sehr stark, Kroos auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück