Aktuelles

12. Spieltag Konferenz La Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Barca heute auch ohne Messi. Der hat sich angeblich wieder übergeben und ist krank. Suarez ist ja eh gesperrt und Iniesta und Alba schafft wohl keine 90 Minuten (sitzt auf der Bank). Rakitic wird wohl geschont.

Sie spielen mit folgender Aufstellung :

Ter Stegen, Digne, Pique, Mascherano, Denis, Sergio, Rafinha, Sergi Roberto, Arda, Neymar, Alcacer

Vielleicht geht da was für Malaga. *Träum* :D

Barca heute auch ohne Messi. Der hat sich angeblich wieder übergeben und ist krank. Suarez ist ja eh gesperrt und Iniesta und Alba schafft wohl keine 90 Minuten (sitzt auf der Bank). Rakitic wird wohl geschont.

Sie spielen mit folgender Aufstellung :

Ter Stegen, Digne, Pique, Mascherano, Denis, Sergio, Rafinha, Sergi Roberto, Arda, Neymar, Alcacer

Vielleicht geht da was für Malaga. *Träum* :D
Interessant zu sehen wie Barca heute aufläuft. Aber ich sag mal so, sie können es sich erlauben. Malaga ist leider schon lange nicht mehr das Malaga was es mal war. Das was Barca da aufstellt sollte allemal reichen. Aber ich sag mal so, man weiß nie was im Fussball passieren kann. Mit einem Auswärtssieg von Alaves gegen Barca hätte auch nie jemand gerechnet.

Uiiiiiiiiiii erst jetzt eingeschaltet....89 min und noch 0:0 ! Wie geil wäre das wenn wir ohne riesen druck und um angst um platz 1 ins Derby gehen !

EDIT: ohhhhhhhhhhh mein gott was dicker bock von kameniii beinah wäre es das 1:0 gewesen. Mein Herz ! So sollte gleich vorbei sein. Verrückt.

Kameni ist so ein Tier

Alteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer dieser kameni ist verletzt und fetzt. Was der da gehalten hat.

AUS AUS AUS !

ich will jetzt kein Auge machen aber wenn Barca unentschieden spielt können wir laut Real-Lgik garnicht gewinnen :(

Sogar Barca scheint zu wollen, das wir diese Saison Meister werden, wenn nicht jetzt, wann dann?

Hoffe nur das unsere Jungs diese Chance wahrnehmen bzw. das Ihnen klar wird, das dieses Spiel zwei große Kontrahenten auf Abstand halten kann.

Viva malaga :D trotz 2 assi roten und unverschämt viel nachspielzeit den punkt geholt

Mein Gefühl hat mich also nicht getäuscht. Direkt bei der Aufstellung von Barca hatte ich das Gefühl, dass sie heute Punkte verlieren können, aber überzeugt war ich erst ab der 75. Minute. :D

Bei so vielen Punkten, die Barca bisher liegen lässt wäre es extrem enttäuschend wenn wir am Ende nicht Meister werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück