Aktuelles

12. Spieltag Konferez Liga BBVA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß spontan irgendwer wieviele Tore CR im Vergleich momentan in LaLiga hat ^^ ?!

Cristiano hat bisher 197 Tore (in 176 Spielen) in La Liga erzielt.
Sind also genau 56 Tore Unterschied momentan weil Messi ja 253 hat.

Cristiano liegt halt "zurück" weil er die ersten 6 (?) Jahre seiner Karriere in der Premier League verbracht hat. :D
Da würden außerdem 84 Tore in der Premier League dazu kommen. Er hat in seiner Karriere also 281 Liga Tore erzielt.

Zuletzt bearbeitet:
Cristiano hat bisher 197 Tore (in 176 Spielen) in La Liga erzielt.
Sind also genau 56 Tore Unterschied momentan weil Messi ja 253 hat.

Cristiano liegt halt "zurück" weil er die ersten 6 (?) Jahre seiner Karriere in der Premier League verbracht hat. :D
Da würden außerdem 84 Tore in der Premier League dazu kommen. Er hat in seiner Karriere also 281 Liga Tore erzielt.

Danke vielmals :D !

Schaut jemand das Valencia-Derby? Gaya ist wieder ganz stark und das mit 19 Jahren..
Ich wette mit euch die haben irgendwo einen Baum, an dem diese LVs wachsen, ich kann es mir nicht anders erklären. Alba, Bernat und Gaya innerhalb von 4 Jahren? Verrückt.
Glaubt ihr die haben auch mal einen RV wenn Arbeloa in Pension geht?

Der Kommentator ist wieder spitze heute, ich glaube langsam wirklich, dass die eingestellt wurden, damit man selbst beim langweiligsten Spiel was zu lachen hat.
Er sitzt da und haut sich über das "immerhin schon sechste Foul von Barral" ab, während zwei Wiederholungen eingespielt werden, bei denen man ganz klar sieht, dass der Gegner nur ausgerutscht ist und er eigentlich mit dem Ball alleine aufs Tor hätte rennen können :)

1:0 Levante, zwar unverdient aber macht das Spiel spannend. Hoffentlich packt das Valencia noch. Ivanschitz ist schon weit über seinen Zenit, aber die Ecken von ihm sind schon fantastisch. bend it like Andi.

Zuletzt bearbeitet:
Finde die Führung nicht wirklich unverdient, Valencia fällt nicht sehr viel ein und wenn dann ist es eher unpräzise gespielt. Negredo fehlt aufjedenfall die Bindung zu spielen. Feghouli und Parejo würde vllt. Ganz gut tun.

Feghouli und Parejo würde vllt. Ganz gut tun.
Hast du das geschrieben wie sie schon drinnen waren oder hast du es erraten? :p

Naja, unverdient, Valancia hat eben ein großes Chancenplus und Levante hat sehr wenig nach vorne zusammengebracht.

Edit: PAREJO 1:1

TRAUMTOR LEVANTE 2:1

Zuletzt bearbeitet:
2. Halbzeit war deutlich besser als die 1. von beiden. Aber Mit der Chancenverwertung wird es gegen Barça nix zu holen geben, Punkte wären locker drin gewesen hier. Vorallem der Kopfball von Negredo muss einfach rein. Mal sehn obs Paco rechtzeitig schafft, Negredo ist noch nicht bei 100%.
Dennoch wird es sicherlich ein sehr spannendes Spiel nächste Woche. Im Mestalla wird man denke ich ein stärkeres Valencia sehen als grad eben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück