Daumen drücken für Càdiz
Negredo ist so ein geiler Typ lol
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Ja auf jeden Fall die Copa . Wäre schon schön die Nummer 20 der copa zu habenJa, die Ausbildung in der Castilla trägt auch Jahre später noch Früchte.
Mein Saisonziel, wir qualifizieren uns für die kommende CL Saison und Barca nicht! Ach so, die COPA wäre mal wieder ganz amüsant!
Cadiz ist auch schon eine Klasse Truppe. Die sind Aufsteiger und haben Real und jetzt auch noch Barca geschlagen. Barca heute wieder in alte Muster verfallen und dafür prompt die Quittung bekommen.
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Was dazu kommt ist glaube ich auch die enorme Belastung die jetzt durch Corona dazukommt. Das soll natürlich keine Ausrede für unseren schlechten Saisonstart sein (Atletico muss da ja auch durch und die scheinen es irgendwie zu schaffen) aber es macht halt schon einen Unterschied ob du jede Woche Champion League und Liga hast oder dich mal eine ganze Woche auf dein Spiel vorbereiten kannst. Mit den ganzen Nachholspielen sieht die Tabelle gerade eh ein wenig unübersichtlich aus aber die Meisterschaft habe ich trotz unserer Schwäche noch nicht aufgegeben.Dass Teams wie Cadiz in La Liga zurzeit um internationale Plätze mitspielen, zeigt für mich eher, dass die spanische Liga momentan eine Schwächephase erlebt. Das sollte aber den meisten hier spätestens nach unserer Dusel- Meisterschaft klargeworden sein. Atletico Madrid scheint bereits nach 11 Spieltagen als Meister festzustehen, wobei der engste Konkurrent weder wir noch die Katalanen sind, sondern ein Sociedad, das mit Odegaard seinen besten Spieler gerade an uns verloren hat.![]()