Aktuelles

12. Spieltag La Liga Konferenz

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
dvileAL.png

Daumen drücken für Càdiz

Daumen drücken für Càdiz

Ich wenn ein Underdog gegen Barca führt: "Ich liebe den Underdog! GO XY"
Auch ich, wenn es die Mannschaft nach ner Führung verkackt: "Blöde Bauernmannschaft bekommen nix auf die Kette gegen Farca"

Negredo ist so ein geiler Typ lol

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

:D Ja, die Ausbildung in der Castilla trägt auch Jahre später noch Früchte.

Mein Saisonziel, wir qualifizieren uns für die kommende CL Saison und Barca nicht! Ach so, die COPA wäre mal wieder ganz amüsant!

:D Ja, die Ausbildung in der Castilla trägt auch Jahre später noch Früchte.

Mein Saisonziel, wir qualifizieren uns für die kommende CL Saison und Barca nicht! Ach so, die COPA wäre mal wieder ganz amüsant!
Ja auf jeden Fall die Copa . Wäre schon schön die Nummer 20 der copa zu haben

Cádiz ist einfach so eine geile Mannschaft!
Ich wünsche mir so, dass die über die ganze Saison mit dieser Leidenschaft spielen. Zu gut einfach.

Cadiz ist auch schon eine Klasse Truppe. Die sind Aufsteiger und haben Real und jetzt auch noch Barca geschlagen. Barca heute wieder in alte Muster verfallen und dafür prompt die Quittung bekommen.

Cadiz ist auch schon eine Klasse Truppe. Die sind Aufsteiger und haben Real und jetzt auch noch Barca geschlagen. Barca heute wieder in alte Muster verfallen und dafür prompt die Quittung bekommen.

Eigentlich nicht. Auswärtsspiele immer Müll bei ihnen, sobald ne Mannschaft weiß wie man gegen sie spielt. Man darf sich von den kantersiegen zuhause blenden lassen.

Dass Teams wie Cadiz in La Liga zurzeit um internationale Plätze mitspielen, zeigt für mich eher, dass die spanische Liga momentan eine Schwächephase erlebt. Das sollte aber den meisten hier spätestens nach unserer Dusel- Meisterschaft klargeworden sein. Atletico Madrid scheint bereits nach 11 Spieltagen als Meister festzustehen, wobei der engste Konkurrent weder wir noch die Katalanen sind, sondern ein Sociedad, das mit Odegaard seinen besten Spieler gerade an uns verloren hat. :D

Dass Teams wie Cadiz in La Liga zurzeit um internationale Plätze mitspielen, zeigt für mich eher, dass die spanische Liga momentan eine Schwächephase erlebt. Das sollte aber den meisten hier spätestens nach unserer Dusel- Meisterschaft klargeworden sein. Atletico Madrid scheint bereits nach 11 Spieltagen als Meister festzustehen, wobei der engste Konkurrent weder wir noch die Katalanen sind, sondern ein Sociedad, das mit Odegaard seinen besten Spieler gerade an uns verloren hat. :D
Was dazu kommt ist glaube ich auch die enorme Belastung die jetzt durch Corona dazukommt. Das soll natürlich keine Ausrede für unseren schlechten Saisonstart sein (Atletico muss da ja auch durch und die scheinen es irgendwie zu schaffen) aber es macht halt schon einen Unterschied ob du jede Woche Champion League und Liga hast oder dich mal eine ganze Woche auf dein Spiel vorbereiten kannst. Mit den ganzen Nachholspielen sieht die Tabelle gerade eh ein wenig unübersichtlich aus aber die Meisterschaft habe ich trotz unserer Schwäche noch nicht aufgegeben.

Ja stimmt das die Laliga international eine schwachphase hat. Ich hoffe das bessert sich wieder in den nächsten Jahren.

Also meiner Meinung haben alle Topteams zuzeit nicht die beste Verfassung und ist ja auch nur logisch selbst city die in der Breite wohl über den besten/ausgeglichensten Kader verfügt ist nur 6 in der Liga. Das Problem gerade bei uns ist das wir die Spiele schon bei einem 1 Tore Vorsprung nur noch verwalten und dann am Schluss oft bestraft werden oder noch richtig zittern müsse wie auch gegen sevilla gestern. Es ist schwierig zusagen ob das jetzt ne Vorgabe von zz ist oder die Spieler das selbst in Kauf nehme da sie wissen in 3-4 Tagen das nächste wichtige Spiel hat und deswegen runterschalten.

Zurück