Aktuelles

[Kurznachricht] Ex-Barça-Star Fàbregas wertet Ronaldos WM-Leistung ab

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Ex-Barça-Star Fàbregas wertet Ronaldos WM-Leistung ab

Cesc Fàbregas wertet die bisherige Leistung von Top-Torjäger Cristiano Ronaldo bei der Weltmeisterschaft in Russland ab. „Er ist mit bislang vier Treffern einer der großen Namen, die einen starken WM-Auftakt hingelegt haben. Ja, er spielt gut, aber wenn man sich anschaut, was er wirklich geleistet hat – er traf einmal per Elfmeter, einmal per Ecke und einmal […]

Zum vollständigen Beitrag

Ein Tor per Freistoß
Ein Tor per Elfmeter
Ein Tor per Kopf
Ein Tor per Schuss

Was sagt mir das wenn ich das sehe? Nichts negatives, eher positives und zwar die absolute Vielseitigkeit! Er kann aus allen Situationen ein Tor schießen und somit ein Spiel entscheiden, weltweit gibt es hier nicht auch nur annähernd etwas vergleichbares.

Vier Tore, absolute Spitze in der WM, brutales Spiel gegen Spanien und es gibt immer noch Spieler die anstatt anzuerkennen und zu loben, negativ sprechen. Alleine das zeigt wie seine Leistungen viele zum verzweifeln bringen. Der pure Neid und der Schmerz immer wieder von CR hochgenommen zu werden führt dazu.

CR seit 2016 ganz klar der Beste welcher jemals diese Sportart ausgeübt hat!

Wen interessiert, was Fabregas zu sagen hat? Seine Aussagen sind so offensichtlich (!) lächerlich, dass man darüber doch nicht ernsthaft schreiben muss. Was hält denn Pique von Ronaldos Toren? Shakira? Der Hausmeister des Camp Nou? Wenn schon Sch****, dann mit Schwung.

Ohne Ronaldo würde Portugal mit 0 Punkten dastehen. Es ist immer einfacher, Ausreden zu finden, als die Klasse des Gegners anzuerkennen. Ronaldo hat bisher Tore durch Elfmeter, Distanzschuss, Freistoß und Kopf erzielt. Das zeigt eigentlich nur, dass er aus jeder Chance ein Tor erzielen kann und das kann sonst kein anderer Fußballspieler. Er entschiedet alleine die Spiele. Gegen Spanien holt er den Elfmeter heraus und erzielt anschließend das 1:0. Das 2:1 erzielt er durch einen Distanzschuss. Beim 3:3 holt er ebenfalls den Freistoß selbst heraus und verwandelt ihn. Es regt mich mittlerweile nicht mehr auf, wenn Leute versuchen, Ronaldo die Klasse abzusprechen. Es löst bei mir eigentlich nur noch fremdschämen aus :).

Er hat natürlich bis zu einem gewissen Punkt recht, aber Tor ist Tor und das musst du zuerst schiessen.
Bester Spieler bis jetzt an der WM.

Einer der besten Freunde von messi redet schlecht über ronaldo..Nun also mich wundert diese aussage nicht und es stört mich eig nicht besonders. Ist doch klar dass er das sagt. Da es bei messi nicht läuft muss man halt gegen ronaldo schiessen und alles klein reden. :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ronaldo hat vier Tore geschossen und der Schoßhund von Messi redet alle Tore klein und schlecht? Da würde ich nur zu gern wissen was er davon hält das sein Freund nicht mal einen Elfer versenken kann? Er null Tore in dieser wm hat! Wenn er einen Ronaldo mit vier Treffern so schlecht reden kann, wie schlecht müsste er eigentlich erst Messi dann schlecht reden?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das alles was er seit Jahren leistet, so unbedeutend und einfach ist, wie es von vielen Seiten behauptet wird, wie kommt es dann, dasss er der Einzige ist, der es macht?

Heutige Geburtstage

Zurück