Aktuelles

[Artikel] Vallejo fällt mehrere Wochen aus

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Vallejo fällt mehrere Wochen aus

Jesús Vallejo muss mehrere Wochen pausieren. Der Verteidiger laboriert an einer Muskelverletzung. Nacho Fernández und Álvaro Odriozola sind angeschlagen.

Zum vollständigen Beitrag

Noch ein weiterer Grund, nämlich die Verletzungsanfälligkeit die gegen Vallejo spricht...

Ich finde ihn sowieso sau schlecht.
Man sollte ihn einfach verkaufen.

Achillessehne Innenverteidigung. Madrid hat mit Ramos, Varane und Nacho nur drei solide Innenverteidiger. Verletzt sich einer, muss der Trainer zaubern. Vallejos Qualitäten reichen für Madrid eh nicht aus. Und als Rotationsspieler stand er zusem letzte Saison aufgrund seiner Verletzunganfalligkeit dem Trainer nicht zur Verfügung. Direkt zwei Jahr ausleihen oder Verkaufen mit Rückkaufoption. Soliden Innenverteitiger verpflichten oder Carlos Sanchez als Nr. 4 in den Profikader hochholen. Der ist eh besser als Vallejo.

Bale 2.0
hat sich wahrscheinlich beim spazieren in madrid verletzt

Da muss man sich wirklich Gedanken machen ob das Sinn macht mit Vallejo.
Er ist sicherlich talentiert, war bei Frankfurt sehr stark. Aber die Verletzungsanfälligkeit die auch schon bei Frankfurt zu sehen war und die schwachen Auftritte bei Real muss man sich gut überlegen ob das reicht.

Da muss man sich wirklich Gedanken machen ob das Sinn macht mit Vallejo.
Er ist sicherlich talentiert, war bei Frankfurt sehr stark. Aber die Verletzungsanfälligkeit die auch schon bei Frankfurt zu sehen war und die schwachen Auftritte bei Real muss man sich gut überlegen ob das reicht.
So schwach fand ich seine Auftritte bei uns gar nicht. Aber seine Verletzungsanfälligkeit ist ja schlimmer als bei Bale und Varane (früher). Meiner Meinung nach kann man einen IV der Castilla, zB Sanchez, hochziehen. Neuen IV würde ich keinen kaufen.

Heutige Geburtstage

Zurück