Aktuelles

[Artikel] Berater: Courtois-Wechsel zu Real nur aus familiären Gründen

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
1. März 2014
Beiträge
746
Likes
72
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] Berater: Courtois-Wechsel zu Real nur aus familiären Gründen

Verblüffende Aussagen: Laut dem Berater von Thibaut Courtois kam der Wechsel des belgischen Nationaltorhüters vom FC Chelsea zu Real Madrid einzig und allein aus privaten Gründen zustande. Anderenfalls wäre er in London geblieben.

Zum vollständigen Beitrag
 
Wenn er wirklich NUR wegen seiner Familie gewechselt ist..
Klar verständlich !!! Bevor ihr hatet
Aber dann soll er das gespielte Hala Madrid weglassen.
 
Bin mir sicher dass sein Berater das gesagt hat damit die Chelsea Fans aufhören ihn zu beleidigen und jetzt gefällt dass den Real Fans nicht weil er das gesagt hat. Was sollen die machen eure Meinung nach?
Fast jeder Chelsea Spieler würde nach Madrid kommen wenn er die Gelegenheit dazu hätte aus sportlichen Gründen selbst Hazard wenn der Verein nicht wie ne Wand dazwischen stehen würde!
 
Da hab ich lieber Andrij Lunin im Tor, wenn schon nicht Navas.
 
also wenn navas wirklich bleibt, hoffe ich das curtois nicht untergeht sollte er nicht die leistung bringen ,die navas bringen kann, potential hätte curtois natürlich mehr aber mal abwarten, navas ist 3facher cl sieger nicht irgendwer
 
Erstmal glaube ich das der Berater das nur zur Beruhigung geschrieben hat und 2 sind das keine direkten Worte aus Courtois Mund . Und ich glaube das auch nicht weil er ja damals schon nicht zu London zurück wollte und lieber in Madrid bleiben wollte . Ob es jetzt sein Traum ist bei UNS REAL MADRID spielen zu dürfen ist ne andere Sache . Ich meine wenn es nicht so wäre , würden man dann so ne lange Geschichte über Casillas und Real Madrid erzählen ? Denke nicht man würde eher sagen ich freue mich bei so einem großen Verein spielen zu dürfen ....... . Und Leute das er mit dem Herzen nicht so dabei ist wie Navas das hätte ich euch vorher schon sagen können . Navas kommt aus Costa Rica und hat es bis zum Gipfel geschafft und das ist für Süd / Mittelamerikaner immer was ganz besonderes und allein deswegen schon ist er mit mehr Herz bei der Sache aber wartet doch erstmal die Saison ab bei Courtois und man wird sehen wie und ob er sein Herz / letztes Hemd für den Klub gibt . Was wieder so ein scheiss Berater sagt die sich eh immer wichtig tun und in den Vordergrund stellen müssen / wollen . Denke auch die Ronaldo Geschichte kam größtenteils von seinem Berater Mendez der ihn wohl immer wieder angestachelt hat , da er an Macht bei Real Madrid verloren hat . Viel wichtiger ist meiner Meinung im Moment das man einen Weltklasse Mann von Stürmer und einen fürs Mittelfeld holt als Kova Ersatz und am besten beide mit gutem Torriecher .HALA MADRID
 
Hat hier ernsthaft jemand gedacht Courtois würde über nach zum Blanco werden? Er hat immerhin eine Vergangenheit bei den Rojoblancos. Und selbst wenn er nur wegen seiner Familie gewechselt ist: Es juckt mich nicht. Solange er Leistung bringt ist mir der Rest komplett egal (solange er sich benimmt).

Wappen küssen und 'hala madrid' rufen bedeutet heute nichts mehr. Das sollten langsam auch die letzten Romantiker verstehen.
 
Verstehen: ja
Hinnehmen und wortlos akzeptieren: NEIN!
Dann sind diejenige selbst dran Schuld, wenn sie sich aufregen.
Fußball ist ein Geschäft - die Vereine Arbeitgeber, die Spieler Arbeitnehmer. Push- und Pullfaktoren gelten hier genauso wie bei Wirtschaftsunternehmen. Wenn er sich hier in Madrid aufgrund seiner Familie wohler fühlt als in London, dann ist das für mich genug. Denn das bedeutet für mich, dass er Leistung bringen wird.

Er ist ein neuer Spieler und wir sollten nicht erwarten, dass jeder neue Spieler Madridista ist. Denn das wäre nicht mehr als gelogen. Hätte er nun gesagt, das er 100% Cule ist, dann würde ich ihn auch ablehnen. Das hat er jedoch nicht. Außerdem ist das doch ohnehin nur Geschwafel vom Berater. In Anbetracht der Drohungen und Beschimpfungen (aus London und vom Nachbarn) musste er auch handeln.
 
Wer noch nicht madridista ist und wie ein solcher fühlt, der kanns ja noch werden! Spätestens wenn man merkt, in welch besonderem Verein man gelandet ist! Hala Madrid!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann es eh niemanden recht machen, ist er ( wobei er es ja nicht einmal gesagt hat ) ehrlich passt´s nicht, ist jemand nicht ehrlich ( Ronaldo etc. ) passt´s auch nicht.
Bei Ronaldo und Modric regt sich jetzt auch jeder auf weil sie den Klub verlassen haben oder früher oder später verlassen werden obwohl sie beide ihre Karriere hier beenden wollten.

Mir ist es lieber ein Spieler ist ehrlich auch wenn das heißt er spielt nur bei uns weil seine Kinder hier leben, so lange er seine Leistung bringt passt doch alles. Und solche Menschen die bei einem großem Verein spielen sind sowieso alles Gewinner-Typen, da spielt man immer mit 100% egal ob man den Verein jetzt liebt oder nicht.

Und wie bereits geschrieben, was noch nicht ist kann ja noch werden.
 
Ich hoffe einfach nur das er sich durchsetzt, aus meiner Sicht einer der talentiertesten Torhüter zur Zeit. Wenn er sich bei uns durchsetzt vielleicht irgendwann der Beste.
 
Ich hoffe einfach nur das er sich durchsetzt, aus meiner Sicht einer der talentiertesten Torhüter zur Zeit. Wenn er sich bei uns durchsetzt vielleicht irgendwann der Beste.

Du meinst Lunin oder? Weil Courtois ist eher schon unter den Top-3 als nur talentiert.
 
So eine lächerliche Aussage; Immerhin spielt Real nahezu seit 2 Jahrzehnten immer Championsleague. Und Chelsea spielt heuer gerade mal Euro League. Wenn das kein sportlicher Grund ist ....... Wieso wollte Hazard weg von Chelsea und Zu Real kommen. Verstehe sowieso nicht warum man als Berater so eine Aussage überhaupt machen kann. Verdient er nicht mit bei so einen Transfer?
 

Heutige Geburtstage

Zurück