Aktuelles

[Artikel] Kein Ronaldo, kein Titel: „Natürlich vermissen wir ihn“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kein Ronaldo, kein Titel: „Natürlich vermissen wir ihn“

Ein Saisonstart zum Vergessen. Real Madrid verliert in Estlands Hauptstadt Tallinn 2:4 gegen Atlético und verpasst damit den Gewinn des UEFA Super Cups. Cristiano Ronaldo wird schmerzlich vermisst. Die Stimmen zum Derby.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte einen richtigen 9er der Benzema nicht nur Druck macht sondern verdrängt. Versteht mich nicht falsch ich liebe Benz, aber der Großteil seiner Tore entsteht nur wenn ein Mitspieler 90% der Arbeit macht und er nur noch einschieben muss.

Bitte einen richtigen 9er der Benzema nicht nur Druck macht sondern verdrängt. Versteht mich nicht falsch ich liebe Benz, aber der Großteil seiner Tore entsteht nur wenn ein Mitspieler 90% der Arbeit macht und er nur noch einschieben muss.
Und wer sollte es deiner Meinung nach sein´?

Bitte nur nicht ManUdt2.0 werden nach seinem Abgang... Die haben danach irgendwie nur noch Müll verpflichtet, und das Vakuum nie gefüllt. Aber wir sind Real, drum hoffe ich einfach mal das Beste.

Bitte nur nicht ManUdt2.0 werden nach seinem Abgang... Die haben danach irgendwie nur noch Müll verpflichtet, und das Vakuum nie gefüllt. Aber wir sind Real, drum hoffe ich einfach mal das Beste.

und trotzdem haben sie auch ohne cr7 2mal das cl finale erreicht, zwar beide gegen barca verloren aber sie hatten damals trotzdem ein starkes team, ging dann mehr nach fergusons abgang bergab

Zurück