Aktuelles

[Artikel] „Wurde viel Unsinn geredet“: Hazard beendet Real-Spekulationen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Wurde viel Unsinn geredet“: Hazard beendet Real-Spekulationen

Eden Hazard beendet die Gerüchte um einen Wechsel zu Real Madrid und bekennt sich zum FC Chelsea. Es sei „viel Unsinn“ erzählt worden.

Zum vollständigen Beitrag

Haha wir werden ihn bestimmt nie kaufen, neue Transferpitik und so haha

Hazard spielt bereits seit 2021 in London. Sein Vertrag läuft bis 2020 xD

Dann bleib halt Eden. Der Real Zug ist abgefahren. Nächstes Jahr wird Madrid sicher keinen 28/29 Jährigen Ronaldo Ersatz holen. Wird wohl wahrscheinlich Ney oder Mba

Dann bleib halt Eden. Der Real Zug ist abgefahren. Nächstes Jahr wird Madrid sicher keinen 28/29 Jährigen Ronaldo Ersatz holen. Wird wohl wahrscheinlich Ney oder Mba
Als hätte er sich das ausgesucht, nicht zu Real zu kommen. Der würde hierher laufen, wenn er dürfte.

Man muss ja schon sagen, dass Chelsea unter Sarri schon ein super interessantes Team ist. Mit Jorginho haben die einen Top-Neuzugang. Halte Chelsea für bockstark.

Eden Hazard hat gestern nach seiner Einwechslung ein super Spiel gemacht. Sehe ihn sportlich für einem Neymar. Wäre ein super Transfer gewesen.

Man liest doch klar heraus das er wechseln wollte und es in der Zukunft tun wird. Er wird 100% nicht verlängern, das ist klar. Entweder ist er nächste Saison für unter 100 mio hier oder in 2 Jahren ablösefrei. Pérez wird versuchen Hazard und Neymar/Mbappé zu holen und das innerhalb die nächsten 2 Jahre. Und ich bin optimistisch das es klappen wird (lieber Mbappé anstatt Neymar bitte). Aber die Zeit wird’s zeigen.... es kommt auch drauf an wie sich die jungen rund um Asensio, Vinícius, Rodrygo, Ödegaard entwickeln.

Als hätte er sich das ausgesucht, nicht zu Real zu kommen. Der würde hierher laufen, wenn er dürfte.

Hab mich nicht optimal ausgedrückt, es war von mir so gemeint : Eden sagt er geht nirgends hin? Gut dann bleibt er halt dort. Denke nicht mehr, dass er in seiner Karriere noch für Real spielen wird, Ney oder Mba stehen wahrscheinlich vorne auf der Liste und sonst haben wir noch Asensio auf links.

Zurück