Aktuelles

[Kurznachricht] Seit fünf Jahren unsterblich: Raúls Abschiedsspiel jährt sich

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Kurznachricht] Seit fünf Jahren unsterblich: Raúls Abschiedsspiel jährt sich

Fünf Jahre ist es her, dass Real Madrid einen seiner größten Spieler endgültig verabschiedete. Am 23. August 2013 trug Raúl González Blanco zum letzten Mal in seiner aktiven Spielerkarriere das weiße Trikot. Mit seinem damaligen Arbeitgeber Al-Sadd aus Katar trat der ehemalige Kapitän der Blancos im Rahmen der Trofeo Santiago Bernabéu gegen den Klub seines […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist dann wohl der Unterschied zwischen einer sportlichen Vereinslegende (Ronaldo) und einer wahren Vereinslegende (Raúl). Für mich ist es nicht verständlich wie manch einer den Unterschied zwischen diesen beiden Herren nicht erkennen kann!

Der eine machte zeitgemäß Platz für die jüngere Generation (übergab Ronaldo sogar mit einer Geste seine 7) und kam nach der Trainer-und Managerausbildung zum Verein zurück um ihm zu dienen.

Der andere verdirbt den Fans zum Zeitpunkt des größten Triumphs die Stimmung mit verwirrenden Abwanderungsaussagen und verlässt den Verein aus finanziellen und steuerrechtlichen Gründen um bei Juve anzuheuern.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist dann wohl der Unterschied zwischen einer sportlichen Vereinslegende (Ronaldo) und einer wahren Vereinslegende (Raúl). Für mich ist es nicht verständlich wie manch einer den Unterschied zwischen diesen beiden Herren nicht erkennen kann!

Der eine machte zeitgemäß Platz für die jüngere Generation (übergab Ronaldo sogar mit einer Geste seine 7) und kam nach der Trainer-und Managerausbildung zum Verein zurück um ihm zu dienen.

Der andere verdirbt den Fans zum Zeitpunkt des größten Triumphs die Stimmung mit verwirrenden Abwanderungsaussagen und verlässt den Verein aus finanziellen und steuerrechtlichen Gründen um bei Juve anzuheuern.

Rein sportlich, finanziell und Marketingtechnisch war Cristiano für real der beste. Ramos und co haben ja auch gesagt, dass CR für sie der beste der Geschichte ist.

So rein seelisch habe ich Raúl gerne. Aber in den anderen Aspekten würde ich immer CR nehmen.

Rein sportlich, finanziell und Marketingtechnisch war Cristiano für real der beste. Ramos und co haben ja auch gesagt, dass CR für sie der beste der Geschichte ist.

So rein seelisch habe ich Raúl gerne. Aber in den anderen Aspekten würde ich immer CR nehmen.
Wenn du eine Frau heiratest dann weil sie "s...portlich", finanziell und haushaltstechnisch für dich die beste ist???
Ich habe eine Frau die ich liebe weil sie in guten wie in schlechten Zeiten zu mir steht, weil sie loyal ist und ich sie "seelisch" gern hab...

Heutige Geburtstage

Zurück