Aktuelles

[Kurznachricht] Lopetegui beim 20. Elitetrainer-Forum der UEFA vertreten

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Lopetegui beim 20. Elitetrainer-Forum der UEFA vertreten

Die UEFA ruft zur Versammlung, und Real Madrid ist - im Gegensatz zu Atlético oder Barcelona - dabei. Am Dienstagnachmittag findet das 20. UEFA-Elitetrainer-Forum statt und Julen Lopetegui vertritt die Königlichen. Von 14:00 bis 18:30 Uhr sollen „die besten europäischen Vereinstrainer“ im Haus des europäischen Fußballs in Nyon „sich über wichtige Themen in den europäischen […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ernesto Valverde, Diego Simeone und Pep Guardiola wollen anscheinend nicht aktiv am Weiterentwickeln des europäischen Klubfußballs mithelfen?!

Es heisst doch "Elite" Trainer.

Naja von EV bin ich ja auch kein Fan aber Pep und Simeone sind doch unbestritten Weltklasse Coaches? Haben btw. auch beide in ihrer Karriere schon wesentlich mehr erreicht als Lopetegui(v.A. Pep.) Für mich ist dein Kommentar zu sehr aus der Real-Fanbrille.

Naja von EV bin ich ja auch kein Fan aber Pep und Simeone sind doch unbestritten Weltklasse Coaches? Haben btw. auch beide in ihrer Karriere schon wesentlich mehr erreicht als Lopetegui(v.A. Pep.) Für mich ist dein Kommentar zu sehr aus der Real-Fanbrille.
Ich glaube, sein Kommentar sollte mehr sarkastisch bzw. provokant sein.
Dass diese 3 "Elite"-Trainer sind sollte jedem mit etwas Fußballverstand klar sein.
Zu dem Thema, dass Valverde kein Top Trainer sein sollte: Wie schnell er die Defensive Barca´s im letzten Jahr stabilisiert hat und Neymar´s Abgang im ersten Halbjahr abgefangen hat, war Weltklasse.
Eines haben alle 3 gemeinsam: Trainieren die unsympathischten Mannschaften der Welt.
Pep hat es geschafft alle 3, von mir über alles gehassten Vereine, zu trainieren...

Ich glaube, sein Kommentar sollte mehr sarkastisch bzw. provokant sein.
Dass diese 3 "Elite"-Trainer sind sollte jedem mit etwas Fußballverstand klar sein.
Zu dem Thema, dass Valverde kein Top Trainer sein sollte: Wie schnell er die Defensive Barca´s im letzten Jahr stabilisiert hat und Neymar´s Abgang im ersten Halbjahr abgefangen hat, war Weltklasse.
Eines haben alle 3 gemeinsam: Trainieren die unsympathischten Mannschaften der Welt.
Pep hat es geschafft alle 3, von mir über alles gehassten Vereine, zu trainieren...

Danke, so wars gemeint.
Sind alle 3 super Trainer, sollte jedem klar sein. Sind auch alle taktisch besser als es ein Zidane ist, aber ich mag sie nun mal nicht, speziell Pep nicht.

Was ist mit Jürgen Klopp?
Ich denke, dass die meisten einfach nur nicht zeitlich konnten.

Heutige Geburtstage

Zurück